Jump to content

Schwanzbilder direkt zeigen oder nicht?

Rottweiler682

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Cellerpaar44:

Brüste und Muschi , nicht breitbeinig , nicht vulgär ist unserer Meinung nach schön anzusehen und zum Beispiel in jeder Sauna zu sehen , steife Schwänze eher nicht . 

Von steif war im Thread Titel ja auch gar keine Rede.

bearbeitet von alotofcum
Geschrieben

Am besten kannst Du sie in Visitenkartengröße ausdrucken und an die Fensterscheiben von parkenden Autos klemmen... So erreicht man auch Leute die nicht "online" sind 🙄

Geschrieben

Wofür überhaupt Penisbilder? 
Es existieren und existieren keine Bilder von meinem Penis, außer sie währen heimlich gemacht worden. 

Ich habe noch nie Frauen nach Intimbildern gefragt. Finde es auch unpassend welche von Frauen zu bekommen, die ich noch nicht persönlich kenne. 

Wenn ich Frauen z.B. „in der freien Wildbahn“ kennenlerne, würde ich auch nicht auf die Idee komme ihr, bevor wir uns beide entkleiden, meinen Penis zu zeigen, nach dem Motto, „schau mal was Dich erwarten könnte“. 
Mich hat auch noch NIE eine Frau danach gefragt. 

Geschrieben
Schwanzbilder nur auf Anfrage . FSK 18 Fotos kannst du wenn nur mit Freigabe auf der Webseite selber sehen nicht in der App . Zum angefragten zusenden muss man nix sagen ... ! Ein Foto mit einen Lächeln bringt mehr als ein schwanzbild
Geschrieben
Wenn du ihn gleich zeigen willst, dann mach das. Ich finde das braucht kein Mensch. Die Frauen zeigen ja auch nicht ihre Möse im Profil
rainbow_1954
Geschrieben
Am 9.10.2024 at 10:11, schrieb Nichtnurschnacken:

Hallo, mögt ihr lieber Schwanzbilder im Profil oder erst nach Anfrage, bei PN?

Wenn Du unbedingt mit der Tür ins Haus fallen willst, dann stelle sie ins Profil. Und da allenfalls in die geheime Galerie.

Nach jahrelangem Studium der Threads kann ich Dir sagen, dass so etwas bei Frauen wenig bis garnichts bewirkt.

Weil sich die meisten Frauen für das Gesamtpaket Mann interessieren.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Geschrieben
Was ist so schlimm daran ihn direkt zu zeigen? Hat mich noch nie gestört😜
Geschrieben
Weder im Profil, noch in der Nachricht.
Absolutes No-Go und Ausschlusskriterium.
Geschrieben
Wenn überhaupt dann nur pn auf Anfrage. Unter Umständen kann das nämlich auch prickelnd sein🤪
Aber das aller wichtigste ist ein Nein zu respektieren und akzeptieren.
  • Neu erstellen...