Jump to content

Schwanzbilder direkt zeigen oder nicht?

Rottweiler682

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du wirst immer verschiedene Antworten erhalten. Ich hatte Frauen, denen es wichtig war, wie gross das Spielzeug ausschaut. Und ich hatte Frauen, die wollten davon nichts wissen.
Geschrieben
Ein klares NEIN, du willst ja jemanden kennenlernen und nicht vor Scham versinken lassen. Was du in deinem Profil posten, ist jedem frei überlassen.
Geschrieben
Naja, direkt zeigen 🫵 würde ich es nicht, aber wenn jemand deine Geheime Gallery sehen möchte, dann könnte dort 👉 schon ein Schwanz Foto sich verirrt haben 😀
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@intensityandpassion Frauen die sich über ihre Brüste definieren sind total uninteressant. Wer hat es nötig mit so oberflächlichen Reizen zu arbeiten?
Geschrieben
Machste immer Sachen die anderen gefallen und dir nicht
Rottweiler682
Geschrieben (bearbeitet)

OK dankeschön, für eure meldungen.ich lass das so wie es jetzt ist.oder wenn die Damen,verbesserungsvorschläge haben..

bearbeitet von Nichtnurschnacken
Geschrieben
Ich schon mal gar nicht 😂. Mei Tipp wäre aber wenn du esdenn unbedingt machen willst. Pack sie in die geheime Galerie. Bessere wäre es wenn sie gar nicht existiert.
Geschrieben

Aufs Gesicht tätowieren, damit überraschst du sie auf jeden Fall wenn sie nach nem Gesichtsfoto fragt

Geschrieben
Es gibt wenige Dinge, die unästhetischer sind als ein Schwanz
Geschrieben
Da ich weiß wie ein Schwanz aussieht benötige ich gar keine Bilder. Wenn mich ein Mann interessieren sollte dann schau ich ihn mir in echt an.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Euja:

Aufs Gesicht tätowieren, damit überraschst du sie auf jeden Fall wenn sie nach nem Gesichtsfoto fragt

Ist das dann ein … Schwanzgesicht?

Geschrieben
Erst noch ein Gesicht drauf malen! Das gibt dem Bild eine kreativere Note. :-)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chichibella:

Liebe Herren, die Mehrheit der Frauen interessiert euer Penis nicht so sehr

Deswegen suche ich die eine Frau die meine 27 öffentlichen Penisbilder aus allen Perspektiven zu schätzen weiss.

Geschrieben
Des Pimmels Würdigkeit verliert an Wert, wenn der Gepriesene selbst mit Lob sich ehrt.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Wieso nur hier im Profil? Du könntest Dein gutes Stück doch auch auf den T-Shirt drucken lassen, oder auf die Motorhaube lackieren. Dann erreichst Du Deine Zielgruppe nicht nur virtuell, sondern auch im RL.

Da kann er doch heraushängen lassen. 

vor 6 Minuten, schrieb Nichtnurschnacken:

Kann bitte Mal jemand kurz auf mein Profil gehen,und mir sagen,ob man das sieht.ich hab es in der geheimen Gallerie gespeichert,aber ich sehe das ganz normal,irgendwie glaub ich,man es trotzdem sehen.dankeschön

Kann man nicht. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb :
@intensityandpassion Frauen die sich über ihre Brüste definieren sind total uninteressant. Wer hat es nötig mit so oberflächlichen Reizen zu arbeiten?

@Anonymes-Mitglied-1 Na, wieder so ein Männlein, der keinen Arsch in der Hose hat, um direkt mit mir zu kommunizieren? Du kennst leider auch den Unterschied nicht zwischen sekundären und primären Geschlechtsmerkmalen nicht. Außerdem weiß ich nicht wie du darauf kommst, dass ich mich über Brüste definiere? Meine Fotos zeigen ganz normale Ausschnitte, so wie man mich im täglichen Leben sieht und ich mich wohl fühle. Was du daraus machst, ist dann ganz allein dein Problem.

Geschrieben
Meinst du nicht das die Frauen wissen wie der im groben aussieht ?
Und eins weiß ich zu warten bis Sie ihn auspackt um ihn live zu sehen lohnt sich.
Geschrieben
Schwanzbilder direkt ANzeigen!
Online innerhalb von ein paar Minuten geregelt 👍🏻👍🏻
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GreyC:

Erst noch ein Gesicht drauf malen! Das gibt dem Bild eine kreativere Note. :-)

Wer seinem Schniedel ein Kostüm anzieht, erobert mein Herz (oder meine Pussy) im Sturm. 😍

Geschrieben
Was nützt diese Bild wenn auch andere schon gefaked werden und die Anatomie dürfte bekannt sein.
Geschrieben
Welche Frau die nicht billig ist möchte ungefragt schwanz bilder.
Pipesmoker86
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb JayCee:

Bitte als erste Nachricht...🙄

Hör auf, manche glauben das noch 🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Da kann er doch heraushängen lassen.

Im Auto? Aus dem Seitenfenster? 

Na Du scheinst ja echt verwöhnt zu sein und gut bestückte Leute zu kennen.

• Neu erstellen...