Jump to content

Schwanzbilder direkt zeigen oder nicht?

Rottweiler682

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
... Bewerbungsfotos für die Pimmelbahn.
🚂🍆🍆🍆
Geschrieben
Natürlich will ich Schwanzbilder von Fremden sehen 🤣🤣🤣🤣. Täglich mehrere 🤣🤣🤣.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Nichtnurschnacken:

mögt ihr lieber Schwanzbilder im Profil oder erst nach Anfrage

Weder noch!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Curvy-Lover1:
Meinst du nicht das die Frauen wissen wie der im groben aussieht ?
Und eins weiß ich zu warten bis Sie ihn auspackt um ihn live zu sehen lohnt sich.

Sehe ich ebenso ! Ich mag es z.B.gar nicht , wenn wir in einem Profil ein Penis entgegen springt ! Erste Amtshandlung bei mir : nur schnell weg hier !

Geschrieben
Weder noch!
Schwanzbilder sind der sicherste Weg um sich selbst zu disqualifizieren.
Geschrieben
Schon alles geschrieben.
Vielleicht noch ein Tipp: es gibt Gruppen, die Schwanzbilder zeige. Ob da viele Frauen drin sind, weiß ich nicht.
Geschrieben
Ich möchte gar keine Schwanzfotos haben.
Geschrieben
Am besten als Vorschau Bild und das in direkter groß Aufnahme sofern das überhaupt möglich ist 😎😅. Und dann anstelle von Wörter in der Nachricht, einfach Schwanz Bilder verschicken. 😂
Rottweiler682
Geschrieben

OK,man kann machen,was man will,egal was!ich merke Mann kann es nicht jedem Recht machen.die einen so die andern so

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Ich finde Männer, die sich über ihren Pimmel definieren total uninteressant. Ich denke, damit ist die Frage beantwortet.

Ich bin Deiner Meinung. 

Irgendwie kam mir beim Lesen Deines Beitrags in den Sinn, dass sich Frauen oft über die Brüste definieren.

Ich freue mich so sehr, wenn ich in Serien mal "normale Frauen" sehe. Wenn sie extrem dünn sind, gibt es von Natur aus auch weniger Fettgewebe in den Brüsten.

45kg Gesamtgewicht und davon 1kg je Brust ist doch eher unnatürlich.

Definieren die sich nicht auch darüber? 

Irgendwie muss da in dem Köpfen ja sein, dass das sexuell anziehend ist, oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nichtnurschnacken:

OK,man kann machen,was man will,egal was!ich merke Mann kann es nicht jedem Recht machen.die einen so die andern so

Da hast Du Recht, man kann es nie jedem Recht machen. Da das Versenden von Schwanzbildern aber mittlerweile strafbar ist, wäre es wohl am Besten Dich danach zu richten. Wer ein Bild will, wird es anfragen!

Geschrieben
Im Profil, einfach bischen andeuten was inner Hose ist, schön in Szene setzen, Denk dir was aus,
Beim sexting und Bildertausch, explizit nur wenn Frau sagt zeig, und es Will
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Im Auto? Aus dem Seitenfenster? 

Na Du scheinst ja echt verwöhnt zu sein und gut bestückte Leute zu kennen.

Ob das gut ist? 

Rottweiler682
Geschrieben

Klar versende ich nicht einfach so schwanzbilder

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag gar keine DicPics!
Die Dinger sind einfach ohne den Mann zu dem er gehört, wenig sehenswert für mich.
Beim Online-Dating fesselt mich als Erstes sein Charme, seine Art mit mir „den Tanz zu tanzen“ und der Penis war noch nie ausschlaggebend dafür, ob ich IHN will und mich von ihm angezogen fühle!!!
Ich arbeite dann mit dem „Material“ 😛😜 dass vorhanden ist und das war bisher immer toll und kein Problem, egal ob groß oder klein oder whatever.
Auch alters- oder gesundheitsbedingte Erektionsprobleme waren kein Problem für mich, wenn es der passende Mann war.
Ein Dic-Pic hat bei mir kein einziges Mal zu was geführt, was auch nur annähernd nach sexueller Begegnung roch.
Zum erotischen Austausch in einer Beziehung finde ich das versenden von Fotos und Videos durchaus reizvoll, sofern es den Mann auch kickt.
Das kann eine Beziehung würzen, in der man sich häufiger länger nicht treffen kann, z.B. Fernbeziehungen.

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
Das kann nur ein Mann fragen! Vielleicht wollen wir Frauen die überhaupt nicht sehen!! Wir wissen alle wie ein Penis aussieht!!
Geschrieben
Direkt zeigen ist nicht nur rechtlich problematisch sondern zeugt von einer unterirdisch primitiven Einstellung. Bringen kannst du das wirklich nur, falls tatsächlich eine nur aufs ficken annoncierende Person dies ausdrücklich wünscht. Wenn du welche ins Profil stellst, dann zumindest nicht als "das" Profilbild, sondern etwas weiter hinten oder nur freischaltbar.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nichtnurschnacken:

Okay, ernste Antwort.

Die Frauen, die wirklich auf diese Bilder stehen und die sehen wollen, die werden Dich schon danach fragen.

Dann kannst Du Dich aber auch fragen, ob Du Dich mit einer Frau treffen willst, die nur Deinen Schwanz will.

Allen Anderen sind andere Werte wichtiger und Du katapultierst Dich damit sofort ins Aus, wenn Du zu viele nackte Tatsachen präsentierst.

Aus welchem Grund möchtest Du Nacktbilder zeigen?

vor 4 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ich mag gar keine DicPics!
Die Dinger sind einfach ohne den Mann zu dem er gehört, wenig sehenswert für mich.
Beim Online-Dating fesselt mich als Erstes sein Charme, seine Art mit mir „den Tanz zu tanzen“ und der Penis war noch nie ausschlaggebend dafür, ob ich IHN will und mich von ihm angezogen fühle!!!
Ich arbeite dann mit dem „Material“ 😛😜 dass vorhanden ist und das war bisher immer toll und nie ein Problem, egal ob groß oder klein oder whatever.
Auch alters- oder gesundheitsbedingte Erektionsprobleme waren nie ein Problem für mich, wenn es der passende Mann war.
Ein Dic-Pic hat bei mir nie zu was geführt, was auch nur annähernd nach sexueller Begegnung roch.
Zum erotischen Austausch in einer Beziehung finde ich das versenden von Fotos und Videos durchaus reizvoll, sofern es den Mann auch kickt.
Das kann eine Beziehung würzen, in der man sich häufiger länger nicht treffen kann, z.B. Fernbeziehung en.

Und wieder einer Meinung 🙂

Geschrieben (bearbeitet)

PenisBilder...

Endlich ein noch geradezu skandalööös unbeleuchtetes Thema...

PenisBilder offen im Profil zu zeigen erfreut sich nicht gerade allgemeiner Beliebtheit... laut der letzten 1.000 Threads dazu...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben
Hab eins in meiner privaten Gallerie. Damit belästige ici niemanden. Und wenn's wirklich mal interessant werden sollte, ist eins da.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wer seinem Schniedel ein Kostüm anzieht, erobert mein Herz (oder meine Pussy) im Sturm. 😍

Ich bab' noch so einen kleinen Weihnachtsmann. 🤭

Vielleicht komme ich im Dezember noch mal drauf zurück. 😅😘

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nichtnurschnacken:

Darüber bist du wirklich erstaunt, weil es eine neue Erkenntnis für dich ist? 🤡

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Und so in der Realität, auch gleich Penis-Parade ?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nicimicha1975:

Das kann nur ein Mann fragen! Vielleicht wollen wir Frauen die überhaupt nicht sehen!! Wir wissen alle wie ein Penis aussieht!!

Das kann nur ein Mann fragen, weil….?????

Das haben auch Frauen in diesem Forum schon zig mal gefragt 

vor 1 Minute, schrieb RhythmAsACancer:

Hab eins in meiner privaten Gallerie. Damit belästige ici niemanden. Und wenn's wirklich mal interessant werden sollte, ist eins da.

Hat es schon jemals eine Frau interessiert und danach gefragt, es anschauen zu dürfen?

• Neu erstellen...