Jump to content

Schwanzbilder direkt zeigen oder nicht?

Rottweiler682

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer gleich direkt den Frauen zeigen . Sie mögen das sehr gerne, deshalb sind sie ja schließlich hier angemeldet.
Geschrieben
mich hat noch nie ein Frau nach Schwanzbildern gefragt:-((((
Rottweiler682
Geschrieben

OK,genug jetzt,hab doch nur gefragt.

Und wenn eine Frau das nicht will und sagt,damit ist ALLES klar beantwortet.dann ist das doch auch vollkommen überheblich und falsch !

Geschrieben
😂😂😂😂😂😂😂😂😂Alter 😂😂😂😂😂 was für eine Frage
Geschrieben
Ganz ehrlich? Mir ist vollkommen unklar, wie man nur auf einen derartigen Gedanken kommt. Niemand rennt draußen mit offener Hose rum und lässt seinen Schlauch raushängen …
Geschrieben
Man kann hier auch ganz schnell, ein Eigentor schießen.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Vince74:

Ich persönlich will keine schwanz Bilder.. Wenn nur mein eigenen..
Natürlich sind Bilder von Frauen immer willkommen.
Aber bitte keine Bilder nah aufnahme von der Katze.

Was hast du gegen meine Katze? Die will nur spielen... die beißt niiiiie. 

Geschrieben
Die Frage gab es vor ein paar Tagen schon, muß doch jeder für sich entscheiden.
Zumale Schwanz Bilder sowieso nicht als Profilbild freigegeben wird. Soweit sollte man schon mit denken. Was für ne Gesellschaft. Ohje 🤦‍♂️
Geschrieben
Ich möchte gar kein Schwanzbild, es sei denn, jemand hätte Zwei, aber dann würde das unter wissenschaftliche Neugier fallen. 😉
Geschrieben
Naja, die Frage ist eigentlich gut. Wenn ich Frauen Profile anschauen, nur Titten und Vaginas sehe , erübrigt sich die Frage. Ich persönlich zeige keine Schwänze, ist nach meiner Erfahrung auch eine gute Entscheidung.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kaya2023:

Ist das jetzt echt Dein Ernst, hier dieses Bild zu zeigen?

Aber nice, dass du es auch nochmal mitzitiert hast. 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Aber nice, dass du es auch nochmal mitzitiert hast. 👍

Ich konnte es bei der Antwort/beim Zitieren leider nicht rauslöschen. Aber jetzt hats ja eh schon jeder anschauen müssen.

Geschrieben
Im Profil bleibe ich eh verschont damit,da keine fsk18 Bilder sichtbar sind.
Und als pn erst recht nicht
Geschrieben

vor 47 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Da ich weiß wie ein Schwanz aussieht benötige ich gar keine Bilder. ....

Ach manchmal ist schon interessant wie klein 21x6 auf Fotos wirken.

Geschrieben
Da ich eigentlich nie nachfrage, können sich die Männer, zumindest wenns nach mir ginge, das Pimmelbild echt sparen. Wenn sie es ins Profil stellen, kann ich es eh nicht sehen. Also, völlig vergebens. Da ich weiß, wie Pimmel aussehen, muss ich mir nicht jeden einzelnen hier anschauen, wo ich eh kein Interesse dran habe.... Direkt danach gefragt habe ich auch noch nie...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nichtnurschnacken:

Das ist nur für dich.andere bitte wegschauen(nur zum ärgern) bei dem Rest der das nicht gern sehen möchte,Entschuldigung!

Wie war das Zitat eben? "Macht demonstrieren."

Du kannst Dein Profil jetzt direkt löschen.

Erstens hättest Du meiner Meinung nach 20 Punkte für die Verletzung der Forenregeln verdient, incl. Lebenslanges Schreibverbot + ein paar Strafanzeigen.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

..... oder auf die Motorhaube lackieren. Dann erreichst Du Deine Zielgruppe nicht nur virtuell, sondern auch im RL.

Im 3D-Druckverfahren statt ner Kühlerhaubenfigur?

Geschrieben
Wenn die Dame Interesse daran hat mehr zu sehen, wird sie es sich wissen lassen...
Ansonsten gehört es sich quasi gar nicht, ihr einfach mal nen Bild von deinem Gemächt zukommen zu lassen!
Natürlich sind wir nicht hier angemeldet und Kochrezepte auszutauschen. Dennoch lässt du ja auch in der Öffentlichkeit nicht die Hose runter nach dem Motto "Hier, Guck mal!"
Geschrieben
Weder noch. ich weiß wie ein Penis aussieht. Bekomme ich welche geschickt ad hoc Igno
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Enja781:

Wie war das Zitat eben? "Macht demonstrieren."

Du kannst Dein Profil jetzt direkt löschen.

Erstens hättest Du meiner Meinung nach 20 Punkte für die Verletzung der Forenregeln verdient, incl. Lebenslanges Schreibverbot + ein paar Strafanzeigen.

Nicht aufregen, einfach melden und gut is... Ich habs gemeldet 😉😉

Geschrieben
Gehört bei mir zum Guten Ton, zeitgleich mit den ersten Satz n dickpic mitzuschicken.
  • Neu erstellen...