Jump to content

Schwanzbilder direkt zeigen oder nicht?

Rottweiler682

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder dem seine. Ich denke wenn du ein dick pic nicht ungefragt schickst, bist du auf der sicheren Seite. Deine Chatpartnerin wird es dir schon sagen, wenn sie etwas mehr sehen möchte. Im Profil würde ich zumindest kein Dick Pic hochladen.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und so in der Realität, auch gleich Penis-Parade ?

Da stimme ich Dir voll zu.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kaya2023:

Ich konnte es bei der Antwort/beim Zitieren leider nicht rauslöschen. Aber jetzt hats ja eh schon jeder anschauen müssen.

Man kann auch nur den Text markieren und zitieren! Easy! 

Golddiamant71
Geschrieben
Schwanzbilder und deren Begeisterung werden hoffnungslos meistens überbewertet, mit sehr wenigen Ausnahmen. Eher passiert das Gegenteil, vor allem wenn die ungefragt und dreisteshalber verschickt werden und eine Sperrung darauf zurecht folgt!
Geschrieben
Gut das ich kein FSK18 habe und mir manches Elend somit erspart bleibt.
Geschrieben
Immer rein damit in die öffentliche Galerie. Es gibt niemanden, der nicht gerne unkomplizierten Zugang zu wunderschönen Schwänzen hat.
Geschrieben
Schwanz Bilder sind total überbewertet. In vielen Fällen nur für Männer interessant. Ich lege keinen Wert drauf. Wenn ein Mann die im Profil hat ist er raus.
Geschrieben
Wir legen keinen Wert auf Schwanzbilder 🙄👎!! Der steht nämlich beim Treffen nicht immer in erster Position bei uns 😜🤣🤣🤣!!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Nicht aufregen, einfach melden und gut is... Ich habs gemeldet 😉😉

Ich auch. :)

Ich bin aber auch aus dem Thread raus. Ich hab nur auf Dein Zitat reagiert.

Und ich Idiot hab vorher noch sein Profil gemeldet. Telefonnummer im Profil. Das machte ich nicht, um ihm zu schaden, sondern um ihn zu schützen.

Ist es böse von mir zu hoffen, dass die Telefonnummer noch im Profil steht und er ...........

Geschrieben

Ich kann diese Frage nur als Provokation verstehen, mit der eine möglichst rege Diskussion gestartet werden sollte. Ernst nehmen kann ich sie nicht.

Geschrieben

Nun ist mir wirklich richtig Schlecht geworden als ich das Bildchen sah. Hat irgendjemand Salzsäure für meine Augen übrig? Das Muss nicht sein!! Und gehört sofort gelöscht, aber lieber TE, damit hast du dich sofort ins Abseits gestellt und deine Chancen auf ein Kennenlernen sind in den, tiefsten Abgrund von Poppen gestürzt. 

Geschrieben

Mein Vorschlag zur Optimierung: Die Moderation könnte von den 27 gleichen/ähnlichen Threads dieser Woche 150 beliebige Antworten hier hineinkopieren und das Thema sofort schließen. Dann könnten wir uns alle das ständige Schreiben der immer gleichen Antworten sparen. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Nichtnurschnacken:

Klar versende ich nicht einfach so schwanzbilder

...... so schwierig war es wohl nicht hier im Forum. Ich hoffe, du wirst dementsprechend sanktioniert

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Man kann auch nur den Text markieren und zitieren! Easy! 

Ich weiß, das klappt normal auch. Ich machs nicht am Handy, sondern am Laptop über die Zitieren-Funktion und lösche dann normalerweise das Bild oder auch Text (wenn zu viel) raus. Hat aber diesmal nicht geklappt, deswegen schrieb ich ja dass es leider nicht geklappt hat.  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nichtnurschnacken:

Hallo, mögt ihr lieber Schwanzbilder im Profil oder erst nach Anfrage, bei PN?

Gar nicht! 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Enja781:

Ich auch. :)

Ich bin aber auch aus dem Thread raus. Ich hab nur auf Dein Zitat reagiert.

Und ich Idiot hab vorher noch sein Profil gemeldet. Telefonnummer im Profil. Das machte ich nicht, um ihm zu schaden, sondern um ihn zu schützen.

Ist es böse von mir zu hoffen, dass die Telefonnummer noch im Profil steht und er ...........

Ich habe den mir noch nicht mal im Profil angesehen. Ich hab das Bild gesehen und durch war ich mit dem. Wer so schwanzverliebt ist, den muss ich mir nicht näher ansehen.... 

Rottweiler682
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb intensityandpassion:

Ich finde Männer, die sich über ihren Pimmel definieren total uninteressant. Ich denke, damit ist die Frage beantwortet.

Wie egoistisch du handelst.unglaublich

Geschrieben
Ich brauche kein Pimmelbild. Wenn ich mal einen Pimmel sehen will, weil ich vielleicht vergessen habe, wie einer aussieht, brauche ich nur an mir herunter sehen
Rottweiler682
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Ganz ehrlich? Mir ist vollkommen unklar, wie man nur auf einen derartigen Gedanken kommt. Niemand rennt draußen mit offener Hose rum und lässt seinen Schlauch raushängen …

Hier ist nicht draussen!

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kaya2023:

und was bringt mir dann ein ausgedrucktes Schwanzbild? Grillkohle damit anzünden? 

Da sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb curiosityitsme:

Ernst nehmen kann ich sie nicht.

Nach der Aktion nicht mehr...

Dafür ist es im anderen Thread, das das gleiche Thema beinhaltet sehr freundlich und wohlwollend und eine sehr angenehme Diskussion:)

• Neu erstellen...