-
Ähnliche Themen
-
- 133 Antworten
- 769 Aufrufe
- Bo****
-
Früher der langsame Aufbau – heute direkt Action? 1 2 3 4 5
Von HotErotic2011 , in Flirten und Kennenlernen
- 121 Antworten
- 1085 Aufrufe
- Au****
-
Verlangen von Gesichtsbild im Profil oder, dass es direkt geschickt wird 1 2 3 4 6
Von Ba**** , in Flirten und Kennenlernen
- 143 Antworten
- 1115 Aufrufe
- Ki****
-
- 151 Antworten
- 1342 Aufrufe
- rolleken6
-
- 1327 Antworten
- 40617 Aufrufe
- Ge****
-
Empfohlener Beitrag
In****
Männer, die sich nur über ihren Schwanz definieren können, sind extrem uninteressant.
Glaubt ihr eigentlich, dieses Nacktmull ähnliche Stück Fleisch, ist der Nabel der Welt?
bearbeitet von Indigo7719Anonymes-Mitglied-4
Mo****
Hier drin gibt es auch Regeln. Auf deinem Profil kannst du Bilder rein setzen wie du willst, aber nicht in einem öffentlichen Thread.
Ich hab mit Absicht kein FSK 18, weil ich net von jedem alles sehen will und dann kommt man ins Forum und sieht hier so ein Bild.
Einfach nur peinlich, wie du dich hier aufführst.
SM****
Ta****
Se****
@Nichtnurschnacken
Mal unter uns: Findest du deine Bildaktion nicht selbst auch ausgesprochen dämlich?
Und diese Aussage ist sogar noch dämlicher als das Bild.
Respekt, das muss man erstmal schaffen.
Mr****
Weder noch. Im Profil kann ich es ignorieren, in PN's würdest du dann Ignoriert, ganz einfach.
Mo****
Ah, und Du meinst, weil hier nicht draußen ist, kann Mann seine gute Kinderstube vergessen? Mach, wie Du meinst. Mir ist’s letztendlich wurscht. Viel Erfolg!
sü****
Made my day! Du belästigst alle mit einer Großaufnahme deines Pimmels und beschuldigst andere dafür, egoistisch zu handeln?
Und nur mal so ein Hinweis am Rande: "hier drinnen" gilt das deutsche Gesetz genauso
Je****
Rh****
In der Vergangenheit tatsächlich. Da meine Kontakte momentan nicht dieser Natur sind, ist es aktuell aber nicht wichtig. Da es mir privat ist, wird dadurch aber auch keiner damit belästigt. Ich finde das ok.
Di****
Gleich beim ersten Anschreiben zuschicken und haufenweise im Profil haben
Anonymes-Mitglied-2
Se****
Souveräne Frauen wissen eh wie ein Penis aussieht.
az****
Dr****
Das schaffen nur sehr wenige, aber dann machen sie es " Richtig". Sie schaffen es nicht nur dämlich zu sein sondern noch viel mehr. Sagen darf ich es allerdings nicht sonst gibt es Punkte für mich.
Go****
Großer Schwanz, kleiner Schwanz, Schwanzbilder, Schwanz Schwanz... Nichts anderes mehr im Kopf?
Sw****
Die Frau darf sich das gute Stück live anschauen