Jump to content

Schwanzbilder direkt zeigen oder nicht?

Rottweiler682

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Letzendlich weiß jeder was es für ein Portal ist und entscheidet freizügig selbst ohne Bevormundung was er gerne zeigen mag.
Geschrieben
1000de Userinnen auf Poppen sind jetzt geflasht und können es kaum erwarten😁🤣😉
Rottweiler682
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nicimicha1975:

Das kann nur ein Mann fragen! Vielleicht wollen wir Frauen die überhaupt nicht sehen!! Wir wissen alle wie ein Penis aussieht!!

Also so viel überhebliche Frauen,alles wissen und die gleich für alle sprechen, unglaublich 

vor 1 Stunde, schrieb Kaya2023:

Ist das jetzt echt Dein Ernst, hier dieses Bild zu zeigen? Nachdem so viele Frauen gesagt haben, dass sie KEINE Schwanzbilder sehen wollen? Das ist echt respektlos und übergriffig. Besser könntest Du Dich bei den meisten Frauen gar nicht selbst ins Aus schießen!

Scroll doch einfach weiter oder kukn nicht hin.zwingt dich keiner

Rottweiler682
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Rennst du auch auf der straße rum und zeigst fremden Frauen deinen Pimmel? Ich glaube kaum,oder? Warum denkst du dann,du müsstest das hier unbedingt tun? Wenn die Frau vorher kein Interesse an dir hätte,macht es ein Schwanzbild auch nicht besser. Davon ab,das die meisten Frauen das sowieso nicht sehen wollen,sollte man auch auf so einer Plattform wie dieser etwas Niveau haben. Warum denken einige Herren eigentlich,sie müssten Frauen mit Pimmelbilder beeindrucken,da hat man mit Höflichkeit und nicht gleich mit der tür und Haus fallen,mehr Erfolg! Nur männer mit kleinem Mini Ego,denken sie können Frauen so imponieren!

Wir sind hier bei poppen.de und nicht auf der straße!und die anonymen sind eh immer die besten.falls du die Frage nicht verstanden hast,ließ nochmal.

Ich hab erst nur gefragt.ob oder nicht.

DerLustvolle22
Geschrieben
Teste es fich sus so siehst du es sus erster Hand...
Geschrieben
Ich wüsste nicht was es verändern soll, wenn sie weiß wie mein Lümmel aussieht.
Wenn ich nicht ihr Typ bin, ändert auch mein Ding nichts daran. Gibt vielleicht Fälle wo das so ist, wo eben nur nach einem XXXL super Large gesucht wird. Lad hoch was du meinst, aber dann musste auch eben mit der Reaktion leben. Und wenn dann halt jegliche Reaktion ausbleibt, dann ist Ursachenforschung angesagt ;)
Geschrieben

Huhu, ich gucke mir gerne eure Bilder an. Ich stehe halt auf Schwänze 🤷🏻‍♀️

Da ich nur Basismiglied bin kann ich die in den Profilen nicht sehen. Außerdem möchte ich auch nicht stundenlang irgendwelche Profile durchsuchen.

Generell gilt aber: (gerade bei der Mehrheit der Damen hier) nicht ungefragt schicken!

Geschrieben
Ich mag überhaupt keine Schwanzbilder 🤢
Geschrieben
Am liebsten garnicht 🤷🏼‍♀️.
Geschrieben
Oh natürlich... Du solltest mindestens 50 Bilder von deinem Schwengel einstellen. Vielleicht mit schönen Hintergründen. In der Natur, mit einem Stück Sahnetorte... immer gut, in der Wanne, aus deinem besten Schlüpfer hängend und stehend... ganz wichtiges Bild, wichsend auf der Couch, nostalgische schwarz/weiß Aufnahmen...da stehen die Mädels drauf. Würde dir gerne noch mehr Tip geben, aber leider.... Dein Postkasten wird auch so kurz vor der Explosion stehen 🤭😁🙋‍♂️
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Nichtnurschnacken:

Scroll doch einfach weiter oder kukn nicht hin.zwingt dich keiner

Du weißt dass das strafbar ist und man Dich dafür anzeigen kann?

Geschrieben
Klar immer dich. Die Mädels freuen sich ja darauf 😂😂👍
Geschrieben

Mich stören solche Bilder hier nicht im Profil, ich brauch' aber keins, frage auch nie danach (auch wenn mir Maße wichtig sind) :coffee_happy:

Bei Kerlen sind sie wohl beliebter, als bei Frauen, wie mir scheint - so liest man oft quer durch's Forum jedenfalls;

daher rate ich, pack evtl. 1, 2 in die geheime Galerie, da kannst Du sie bei Interesse freischalten.

Geschrieben
Ich schaue immer auf die Augen, Bäuche, Ärsche, fotografierter Schritt und Hände.
Da wäre ein Schwanz eine echte Abwechslung.
Aber nö, grundsätzlich nichts von alledem
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jul4ik:

Keiner mag Schwanzbilder!

Das stimmt nicht ganz. Viele Kerle steh'n drauf, erkennt man an den Kommentaren unter den Fotos ja auch B|

Einige schreiben sogar den Wunsch danach in ihre Profiltexte, in Date-Anzeigen usw. Auch (angebliche) Frauen und Paare sogar.

• Neu erstellen...