Jump to content

Schwanzbilder direkt zeigen oder nicht?

Rottweiler682

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das schlimmste an diesem Thread ist die Exposition kognitiver Defizite, nicht der Genitalien.

Geschrieben
Mit der Frage bewegst Du dich halt auf sehr dünnem Eis, ich denke und schätze bei den meisten Damen wärst Du damit raus...ist deine Entscheidung was Du für Bilder rein lädst... nur als Tip überlege aber vorher wirklich genau ob Du Schwanzbilder in dein Profil lädst. Die Frage hättest Dir aber auch sparen können, die Reaktionen siehst ja selber wie die ausfallen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das schlimmste an diesem Thread ist die Exposition kognitiver Defizite, nicht der Genitalien.

Das kannst Du aber jetzt wirklich nicht fundiert behaupten ohne vorher die Genitalien gesehen zu haben.

bearbeitet von Radreisender-1960
Geschrieben

Gar nicht . Männer die im Profil ein Bild von ihrem Pimmel haben finde ich total uninteressant. Ich  habe schon einige Schniedel gesehen , weiß also wie einer aussieht . Was sollte mir  ein Bild von dem Schwanz eines Mannes sagen  , das er einen hat ? Ich sehe keinen Sinn in solchen Bildern . 

Wenn mich ein Mann so sehr interessiert das es dazu kommt das die Hose fällt , dann gefällt mir auch ganz sicher sein Penis . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Das kannst Du aber jetzt wirklich nicht fundiert behaupten, ohne vorher die Genitalien gesehen zu haben.

Hab ich doch.

Geschrieben

Mein Tipp: Zuerst immer Hirn antäuschen. Den Dödel erst beim Date aus der Hose kramen. Da kannst du ihn ausgerollt im Restaurant wie einen abstürzenden Militärhubschrauber auf den Desserteller (auf keinen Fall in die Vorsuppe!) plumpsen lassen und danach die berühmte Zu-mir-oder-zu-dir-Frage stellen. Das klappt in 9 von 10 Fällen. 

Geschrieben
Wenn man jetzt unterscheidet zwischen Nacktbild oder den Löres direkt vor die Linse zu halten. Zweiteres ist tatsächlich nicht optimal aber es kam schon vor das ich von Frau per pn explizit darum gebeten wurde ein Schwanzbild zu schicken. Mal hab ich und mal hab ich auch nicht. Aber als Profilbild oder in der Galerie ein Schwanzbild reinzuhauen ist nicht so meins. Wie gesagt, ich unterscheide zwischen normalen Nacktbild oder ob der Schwanz die ganze Linse bedeckt.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Nachdem ich in den letzten Kahren sehr viele Posts von Frauen gelesen habe die genervt von dick-Pins sind, würde ich mal sagen das es besser ist nicht einfach den kleinen Pimmel zu präsentieren….
Geschrieben
Natürlich... hau sofort raus das Ding.. aber nicht kleckern sondern kotzen! 🍆
Geschrieben
Höchstens auf Nachfrage. Sollte eigentlich klar sein.
Geschrieben
Vor dem persönlichen Kennenlernen gar nicht.
Geschrieben
Gar nicht. Ich habe schon des öfteren mal einen Penis gesehen....
Schick lieber ein Video, wo du zeigst was du damit anstellen kannst. Nur weil er vielleicht hübsch ist heißt es nicht dass er auch gut arbeiten kann. Manche Penisse sind wie der Einkauf bei Temu, mehr Schein als sein....
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Meinst du evtl. cocknitive Defizite? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Nichtnurschnacken:

Hallo, mögt ihr lieber Schwanzbilder im Profil oder erst nach Anfrage, bei PN?

Ja ich mag sie. Jedoch nicht in meinem Profil.

Aber wer lässt schon Bilder von seinem Schwanz malen?

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lichtschimmer:

Mein Tipp: Zuerst immer Hirn antäuschen. Den Dödel erst beim Date aus der Hose kramen. Da kannst du ihn ausgerollt im Restaurant wie einen abstürzenden Militärhubschrauber auf den Desserteller (auf keinen Fall in die Vorsuppe!) plumpsen lassen und danach die berühmte Zu-mir-oder-zu-dir-Frage stellen. Das klappt in 9 von 10 Fällen. 

Und in 1 von 10 Fällen ins KH, weil er doch die Suppe erwischt und sich Verbrennungen zugezogen hat.

Geschrieben
Ich habe auch Pimmelbilder im Profil, aber eigentlich nur noch weil ich zu faul bin mal mein Profil aufzuräumen 😊🤷‍♂️
Geschrieben
Wenn es nicht mehr blöder geht, komm einer daher der wusste das nicht…
Geschrieben
Erst nach anfrage, sonst nehmt ihr mir den spaß danach zu fragen
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Enja781:

Und in 1 von 10 Fällen ins KH, weil er doch die Suppe erwischt und sich Verbrennungen zugezogen hat.

😂🤣😂Habe gerade voll Kopfkino ! 😉😂🤣😂Ich wäre dann die Nummer 10 ! Erst einmal Entsetze und dann würde ich mich vor lachen nicht mehr halten können und versuchen das Weite zu finden ! 😏🤣😄🤣

Geschrieben
Nein, nein und nochmals Nein😈 (Craysie)
Geschrieben
Gar nicht! Und ich bevorzuge es auch im Vorfeld Nicht zu wissen, was unten alles in eine Frau reinpasst. Aber soll jeder reinstellen, was er oder sie möchte…
der_kleine_Mann
Geschrieben
Blöde Frage... Erst einmal nachdenken dann schreiben....
der_kleine_Mann
Geschrieben
Immer die selbe Suppe aus dummen Dosen...
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben

Ein Bild alleine reicht nicht, für die Fotogrammetrie, braucht man bestimmt 150 bis 300 Bilder. Fügt diese dann zu einem 3D Modell zusammen und druckt sich das aus. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb der_kleine_Mann:

Blöde Frage... Erst einmal nachdenken dann schreiben....

Das gelingt nicht jedem immer so souverän....wonnich...

• Neu erstellen...