Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Oktober 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 9 Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem Wasserdichten Massagestab und hoffe auf eure Expertise. Ich habe nun schon den dritten und auch der überzeugt mich nicht, vielleicht hat hier ja jemand schon Erfahrungen und kann mir weiterhelfen. Wichtig ist er ist wasserdicht, stark in der Vibration und wenn möglich leise. Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
La**** Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 Gönn dir lieber einen echten Stab statt so einen billigen Ersatz 😉😁
Nu**** Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 Hihi, ich nix wissen, ich anderes Baustelle 😉 hoffentlich bekommst du aussagekräftige Antworten, so ganz anders als meine!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. En**** Geschrieben Oktober 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 9 Stark und leise gibt es eher selten. Die starke Vibration und der danhinterstehende Motor macht nunmal mehr Geräusche. Wie wäre es mit dem Satisfyer. Das Prinzip ist anders und ist daher nicht ganz so laut.
Dies ist ein beliebter Beitrag. zr**** Geschrieben Oktober 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 9 Zieh nen Gummi drüber und knote es zu.. dann ist er wasserdicht.
En**** Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 Der "magic wand" ist auch nicht schlecht. Aber laut ist er schon. vor 3 Minuten, schrieb zrt2: Zieh nen Gummi drüber und knote es zu.. dann ist er wasserdicht. Schlaue Idee
Be**** Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 Die Vibratoren von FunFactory sind unübertroffen ☺️
Jo**** Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 Da kann man nur sagen..fahr in einen Shop ..Beratung und direktes vergleichen .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Oktober 9 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 9 Mega Dankeschön, da sind ja schon einige super Ideen dabei. Die sinn freien Kommentare über lese ich einfach mal ^^.
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Oktober 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 9 In den Orion Geschäften wirst du super beraten. Die können dir das vor Ort auch gleich zeigen.
El**** Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 vor einer Stunde, schrieb MaxiQueen: Ich habe nun schon den dritten und auch der überzeugt mich nicht Welche Markenprodukte hast du denn für "untauglich im Wasser" getestet?
ch**** Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 Vor 38 Minuten , schrieb MaxiQueen: Mega Dankeschön, da sind ja schon einige super Ideen dabei. Die sinn freien Kommentare über lese ich einfach mal ^^. Ich kann aus persönlicher Erfahrung den Oslo G-Punkt Vibrator von Rimba empfehlen. Der kostet etwas mehr, ist aber aus sehr weichen Silikon und auch recht leise. Die Vibration empfinde ich pers. als stark. Am Besten wird es allerdings sein, wenn Du einfach mal in einen gut sortierten Shop in deiner Nähe gehst. Da wirst du beraten und kannst die Toys auch ggf. in Aktion sehen. Auf gut Glück in den bekannten Onlineshops zu bestellen würde ich pers. nicht mehr machen. Da ist oft einfach zu viel Schrott im Umlauf
Dies ist ein beliebter Beitrag. pa**** Geschrieben Oktober 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 9 vor 2 Stunden, schrieb Spiele-Nick: Warum muss er denn wasserdicht sein Bist du so unkreativ ? Natürlich, damit sie damit im Weltraum hantieren kann. 🤦🏼♂️
Ma**** Geschrieben Oktober 9 Autor Geschrieben Oktober 9 Vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli: Welche Markenprodukte hast du denn für "untauglich im Wasser" getestet? Bisher waren es keine Markenprodukte sondern No Name Dinger, allerdings dachte ich bei einem Preis von 80 Euro sollte da wohl alles stimmen. Der war super von der Vibration, leider laut, aber darüber kann ich hin weg sehen. Ich habe auch einen von Eis.de der super dicht ist, aber die Power nicht hat um mich ganz glücklich zu machen. Aber ich denke hier sind ja viele super Ideen die mir helfen, vielleicht muss ich auch echt mal in einen Shop und mich einfach beraten lassen.
La**** Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 Also naturgemäß wird das Anforderungsprofil "wasserdicht + leistungsstark + lautstärkegemindert" dann schon eher in die höherpreisige Kategorie gehen. Prinzipiell gehe ich davon aus, dass irgendeine Foristin damit schon Erfahrungen haben wird.
Mr**** Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 Massagestab... 😂 Klingt wie früher aus dem Quelle Katalog. 😅🙈
Moderator Po**** Geschrieben Oktober 9 Moderator Geschrieben Oktober 9 Leider fehlen hier eine paar Off Tipic Beiträge. Bitte versucht beim Thema zu bleiben. Wer nicht helfen kann oder möchte, kann sich gern in anderen Themen umsehen. Gruß Pop-Mod-Daniel Poppen.de
Sa**** Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 Also meiner is wasserdicht, wenn ich mich anstrenge vibriert auch und die Lautstärke kann ich bei mir auch regeln, bei dir wird's dann schon schwieriger 😁 Der Delfin ist doch leise und Wasserdicht unter wenn er schwimmt hört man ihn auch ni so 😉
Empfohlener Beitrag