Jump to content

Bester wasserdichter Massagestab

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gönn dir lieber einen echten Stab statt so einen billigen Ersatz 😉😁
Geschrieben
Hihi, ich nix wissen, ich anderes Baustelle 😉 hoffentlich bekommst du aussagekräftige Antworten, so ganz anders als meine!!
Geschrieben

Der "magic wand" ist auch nicht schlecht. Aber laut ist er schon.

vor 3 Minuten, schrieb zrt2:

Zieh nen Gummi drüber und knote es zu.. dann ist er wasserdicht.

Schlaue Idee ;)

Schwabe1308
Geschrieben
Lush2 oder Lush3 müsste Wasserdicht sein
Geschrieben
Die Vibratoren von FunFactory sind unübertroffen ☺️
Geschrieben
Da kann man nur sagen..fahr in einen Shop ..Beratung und direktes vergleichen .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MaxiQueen:

Ich habe nun schon den dritten und auch der überzeugt mich nicht

Welche Markenprodukte hast du denn für "untauglich im Wasser" getestet? 

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb MaxiQueen:
Mega Dankeschön, da sind ja schon einige super Ideen dabei. Die sinn freien Kommentare über lese ich einfach mal ^^.

Ich kann aus persönlicher Erfahrung den Oslo G-Punkt Vibrator von Rimba empfehlen. Der kostet etwas mehr, ist aber aus sehr weichen Silikon und auch recht leise. Die Vibration empfinde ich pers. als stark.
Am Besten wird es allerdings sein, wenn Du einfach mal in einen gut sortierten Shop in deiner Nähe gehst. Da wirst du beraten und kannst die Toys auch ggf. in Aktion sehen.
Auf gut Glück in den bekannten Onlineshops zu bestellen würde ich pers. nicht mehr machen. Da ist oft einfach zu viel Schrott im Umlauf

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Welche Markenprodukte hast du denn für "untauglich im Wasser" getestet? 

Bisher waren es keine Markenprodukte sondern No Name Dinger, allerdings dachte ich bei einem Preis von 80 Euro sollte da wohl alles stimmen. Der war super von der Vibration, leider laut, aber darüber kann ich hin weg sehen. Ich habe auch einen von Eis.de der super dicht ist, aber die Power nicht hat um mich ganz glücklich zu machen. Aber ich denke hier sind ja viele super Ideen die mir helfen, vielleicht muss ich auch echt mal in einen Shop und mich einfach beraten lassen.

Geschrieben
Also naturgemäß wird das Anforderungsprofil "wasserdicht + leistungsstark + lautstärkegemindert" dann schon eher in die höherpreisige Kategorie gehen. Prinzipiell gehe ich davon aus, dass irgendeine Foristin damit schon Erfahrungen haben wird.
Geschrieben
Massagestab... 😂 Klingt wie früher aus dem Quelle Katalog. 😅🙈
  • Moderator
Geschrieben

Leider fehlen hier eine paar Off Tipic Beiträge.

Bitte versucht beim Thema zu bleiben. Wer nicht helfen kann oder möchte, kann sich gern in anderen Themen umsehen.

Gruß Pop-Mod-Daniel

Poppen.de

Geschrieben
Also meiner is wasserdicht, wenn ich mich anstrenge vibriert auch und die Lautstärke kann ich bei mir auch regeln, bei dir wird's dann schon schwieriger 😁 Der Delfin ist doch leise und Wasserdicht unter wenn er schwimmt hört man ihn auch ni so 😉
  • Neu erstellen...