Jump to content

Bester wasserdichter Massagestab

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb MrsZicke:
Massagestab... 😂 Klingt wie früher aus dem Quelle Katalog. 😅🙈

Vielleicht meint sie ja wirklich einen Massagestab, so eine Pistole für Rücken und den Nacken und so 🤷🏻🤷🏻🤷🏻 Dieses Foltergerät.🙈🙈🙈 In warmen Wasser werden die Muskeln auch lockerer und eine Massage tut sehr gut. 🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Daniel:

Leider fehlen hier eine paar Off Tipic Beiträge.

Bitte versucht beim Thema zu bleiben. Wer nicht helfen kann oder möchte, kann sich gern in anderen Themen umsehen.

Gruß Pop-Mod-Daniel

Poppen.de

Du kannst mich gerne bitten, selbstständig meinen Kommentar zu bearbeiten. Aber dass du mir deinen Admin-Rechten einfach meinen Kommentar bearbeitest und den Text verändert, ohne im bearbeiteten Kommentar darauf hinzuweisen, das geht ja gar nicht. Absolut nicht.

Geschrieben
Da habe ich auch kein Verständnis für und dafür muss ich auch kein Verständnis haben. Sowas ist einfach nicht in Ordnung und ganz bestimmt nicht so gewünscht.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb passiomart:

Du kannst mich gerne bitten, selbstständig meinen Kommentar zu bearbeiten. Aber dass du mir deinen Admin-Rechten einfach meinen Kommentar bearbeitest und den Text verändert, ohne im bearbeiteten Kommentar darauf hinzuweisen, das geht ja gar nicht. Absolut nicht.

Also wenn jemand einen Kommentar einfach ändert ohne es mit dir zu besprechen finde ich tatsächlich auch ziemlich Kacke.

Geschrieben
Benutz einen Mann dazu🤣🤣 alternativ ist der Satisfyer gut und wasserdicht nur leise ist eher nicht so🤣🤣
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Als Kind dachte ich ja wirklich, frau massiert sich damit das Gesicht 😆

😂😂😂 👍

Geschrieben
Nimm einen Mann, die sind meist wasserdicht.
Geschrieben
Am 9.10.2024 at 10:28, schrieb Ladylover81:

Gönn dir lieber einen echten Stab statt so einen billigen Ersatz 😉😁

Nur wenn der „echte Stab“ anfängt zu vibrieren, würde ich mir Sorgen machen. 😂😜

Ok, es gibt Nichts was es nicht gibt, doch bezweifle ich das Viele darauf Lust haben, dem Mann beim Sex einen Elektroschocker o.Ä. zu verpassen. 😉

vor einer Stunde, schrieb ampertwo:

Nimm einen Mann, die sind meist wasserdicht.

Nur solange er die Luft anhalten kann… 😉

vor 17 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Als Kind dachte ich ja wirklich, frau massiert sich damit das Gesicht 😆

(Anhand der Darstellung auf den Bildern.)

😂🤣😂 Kinder halt… 

BCA8D7BA-37BE-4C1A-8400-4DBD1C4F318F.jpeg

• Neu erstellen...