Jump to content

Chubby steht auf Chaser

xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ab eann ist man Dick um nicht mehr als Dünn bezeichnet zu werden? Also bin normal gebaut, mag weder das eine noch das andere 😎
Geschrieben
"Chubs und chaser" sind nun einmal der szenetypische Terminus. 🏳️‍⚧️🏳️‍🌈
Geschrieben
Eine Frage lesen und verstehen kann echt tückisch sein..Er fragt, wem es genauso geht und nicht, wer auf sonst was steht. 🤦🏿🤦🏿🤦🏿
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xxblowjobxx:

Bitte keine sinnlosen Kommentare.

Hat ja nicht so ganz geklappt... 🤡

Geschrieben
Aber die vorherigen haben irgendwas auch durch einander gebracht.Es geht um Dicke Menschen.Oder? Ich für mich sage dazu,das jeder sm gut und schön ist.Wenn? Er gepflegt wird ☺️.
Geschrieben
Das ist doch nichts ungewöhnliches. Wenn man sich mal auf der Straße umguckt und sehr kräftige Menschen sieht, haben die meistens immer einen sehr sehr schlanken Partner an der Seite.
Gegensätze ziehen sich anscheinend oft an. Kommt ja nicht von irgendwoher dieser Spruch....
Geschrieben
Warum wird so ein Date-Gesuch hier als Thema freigeschaltet?
Weil er am Ende fragt, ob andere das auch geil finden? Albern... ich melde das.
  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen nun leider auch einige Off Topic Beiträge und Reaktionen darauf.

Bitte lest noch mal den Eingangspost, das kann helfen das Thema themengerecht zu diskutieren.

Gruß Pop-Mod-Daniel

Poppen.de

Geschrieben
Bei mir andersrum. Ich bin dick und älter als mein schlanker Freund 🤷🏼‍♀️
  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb xxblowjobxx:

Hi Leute. Ich selber bin Chubby (dicker Mann) und stehe total auf Chaser (schlanker Boy ab 18). Wem geht das genauso? Und eine Frage an die Chaser - was macht euch an dicken Männern geil? Bitte keine sinnlosen Kommentare.

Ich zitiere euch mal den Eingangspost.

Die Frage, ob man etwas auch mag oder z.B. "Wem geht das genauso?" ist kein Dategesuch, sondern eine ganz normale Frage.

Bitte diskutiert themenbezogen, danke.

Gruss Uyen

Geschrieben
Das, sind 2 Begriffe die ich in diesen Zusammenhang noch nie gehört habe. Sind die neu?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Ich zitiere euch mal den Eingangspost.

Die Frage, ob man etwas auch mag oder z.B. "Wem geht das genauso?" ist kein Dategesuch, sondern eine ganz normale Frage.

Bitte diskutiert themenbezogen, danke.

Gruss Uyen

Also darf man jetzt auch Beiträge erstellen, in denen man erwähnt, was man zu bieten hat und was man sucht, sofern am Ende eine Frage kommt, ob jemand das geil findet, was ich suche?

Beispiel: "Ich bin ein Kerl Mitte 30, der gerne Oralsex hat und stehe auf Frauen Mitte 30, die gerne 69er machen. Hat noch jemand mega Bock auf Oralsex? PS: Was mögt ihr an Oralsex?"

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Katja_Lingerella:

"Chubs und chaser" sind nun einmal der szenetypische Terminus. 🏳️‍⚧️🏳️‍🌈

Hier ist aber nicht Szene, sondern das öffentliche Forum "Sex-Forum". Dies hier ist auch nicht der spezielle Fetischbereich der Poppen.de-Foren und auch kein Chatraum für "Chubs und Chaser". Das muss man vielleicht nicht respektieren, aber beachten sollte man das auf jeden Fall.

• Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb passiomart:

Also darf man jetzt auch Beiträge erstellen, in denen man erwähnt, was man zu bieten hat und was man sucht, sofern am Ende eine Frage kommt, ob jemand das geil findet, was ich suche?

Was man ist und auf was man steht, darf man natürlich schrieben.

Dazu ist ein (Sex)-Forum doch da.

vor 2 Minuten, schrieb passiomart:

Beispiel: "Ich bin ein Kerl Mitte 30, der gerne Oralsex hat und stehe auf Frauen Mitte 30, die gerne 69er machen. Hat noch jemand mega Bock auf Oralsex? PS: Was mögt ihr an Oralsex?"

Der Beispiel-Text beinhaltet nicht, dass  z.B. Frauen für Oralsex gesuchst werden.

Ausserdem ging es dem TE darum, ob es noch Jemand mag und nicht darum, ob Jemand (jetzt) "Bock" darauf hat.

Ob man etwas mag, darf man fragen.

EP genau lesen, würde helfen.

vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Hier ist aber nicht Szene, sondern das öffentliche Forum "Sex-Forum".

Richtig, denn nicht alles, was man mag ist unbedingt ein Fetisch.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Pop-MOD-Uyen:

Richtig, denn nicht alles, was man mag ist unbedingt ein Fetisch.

Habe ich genau gelesen. Vermutlich genau so oft, wie du. Du hast ihn auch nicht besser verstanden, als ich. Du bist auch nicht schlauer, als ich. Also bitte weniger überheblich antworten.
Der EP ist doppeldeutig. Man kann ebenso ein Date-Gesuch hineindeuten, wie man es nicht tun kann.

• Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb passiomart:

Habe ich genau gelesen. Vermutlich genau so oft, wie du. Du hast ihn auch nicht besser verstanden, als ich. Du bist auch nicht schlauer, als ich. Also bitte weniger überheblich antworten.
Der EP ist doppeldeutig. Man kann ebenso ein Date-Gesuch hineindeuten, wie man es nicht tun kann.

Bitte mal den Ball flach halten.

Niemand ist hier überheblich.

Wenn dir das Thema aber nicht gefällt, es gibt noch andere Themen, wo teilgenommen werden kann.

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Der Beispiel-Text beinhaltet nicht, dass  z.B. Frauen für Oralsex gesuchst werden.

Du weißt so gut wie wir alle, dass jede Frau, die darauf antwortete, mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit Post mit genau dieser Anfrage erhielte. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Du weißt so gut wie wir alle, dass jede Frau, die darauf antwortete, mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit Post mit genau dieser Anfrage erhielte. 

Zum Glück gibt es ja Filter....

Geschrieben
Lieber Moderator Uyen, bitte höre auf, meinen Beitrag klammheimlich zu löschen. Ich habe dir auf deine Behauptung, deine Antwort an mich sei nicht überheblich, geantwortet und dir gesagt, dass es sehr wohl überheblich war, mir zu sagen, ich solle erstmal die Sachen hier richtig lesen.
Du kannst nicht meinen Text einfach löschen und deinen Krams da stehen lassen, was soll denn sowas?
In dem anderen Thema hat ein Moderator (Daniel) meinen Beitrag verändert, ohne einen Hinweis zu geben und hier sowas... darf doch alles nicht mehr wahr sein.
Geschrieben
<-- diesen Beitrag sende ich bereits ein zweites Mal heute ab, weil Moderator Uyen ihn gestern einfach ein weiteres Mal gelöscht hat. Das ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Screenshots sind gemacht. Unfassbar, was sich manche Leute hier herausnehmen, nur weil sie erweiterte Nuterrechte besitzen.
  • Neu erstellen...