Jump to content

Chubby steht auf Chaser

xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb lustluemmel01:

Frag das doch lieber bei Gay.de! 😁

Warum? Poppen ist ja nicht nur für Heterosexuelle! 
So wie es Hier auch Menschen gibt, die Jemanden zum Fremdgehen suchen und deswegen ja nicht gleich zu fremdgehen.de müssen. 😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb passiomart:

Screenshots sind gemacht. Unfassbar, was sich manche Leute hier herausnehmen, nur weil sie erweiterte Nuterrechte besitzen.

Du nimmst das hier zu wichtig und bist näher an einem Schreibkurzurlaub, als es das alles wert ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Warum? Poppen ist ja nicht nur für Heterosexuelle! 
So wie es Hier auch Menschen gibt, die Jemanden zum Fremdgehen suchen und deswegen ja nicht gleich zu fremdgehen.de müssen. 😉

Allerdings würde er auf der empfohlenen Plattform vermutlich weniger mit Kritik überzogen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Allerdings würde er auf der empfohlenen Plattform vermutlich weniger mit Kritik überzogen. 

Da würden dann die moralkirchlichen Monogamen die Frage aushalten müssen: "Watt willst Du denn hier?":point_up_2:

:coffee_happy:

Geschrieben
Am 9.10.2024 at 10:35, schrieb xxblowjobxx:

Bitte keine sinnlosen Kommentare.

Bist du neu im Forum und hast hier noch nie mitgelesen? Aber spätestens jetzt wirst du wohl wissen, daß du solche Themen hier nicht ungestört mit Gleichgesinnten besprechen kannst. Schade für euch, aber es wird sich hier leider nicht ändern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Sachliche Kritik ist ja nicht unbedingt schlecht und alles Andere sollte einem am Arsch vorbei gehen. 

Wie sagten meine Eltern noch zu mir. „Es gibt Menschen die beleidigen und Menschen die sich beleidigen lassen“.😉

Ich z.B. habe keine Lust auf X Seiten zu sein, nur um vielleicht weniger Kritik zu bekommen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Wie sagten meine Eltern noch zu mir. „Es gibt Menschen die beleidigen und Menschen die sich beleidigen lassen“.😉

Das wird auch Mobbingopfern oft geraten. Dadurch wird es aber nur schlimmer.

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist!

Ich würde mich, wenn ich ein homosexueller Mann wäre, sogar eher auf Seiten mit geringerem Hetenanteil anmelden. 

vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Da würden dann die moralkirchlichen Monogamen die Frage aushalten müssen: "Watt willst Du denn hier?":point_up_2:

:coffee_happy:

Ach, du meinst die, die anderen ihren Lebensstil als einzige Option aufzwingen wollen? 

Geschrieben

Hi Leute. Ich selber bin Chubby (dicker Mann) und stehe total auf Chaser (schlanker Boy ab 18). Wem geht das genauso? Und eine Frage an die Chaser - was macht euch an dicken Männern geil? Bitte keine sinnlosen Kommentare.

Ich bin immer irritiert, wenn ich sowas lese. Ich gehe immer davon aus, dass auch für homosexuelle Menschen innere Werte wichtig sind... 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Das wird auch Mobbingopfern oft geraten. Dadurch wird es aber nur schlimmer.

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist!

Es kommt darauf an von wem das Mobbing kommt und in welchem Umfang es ist. 
Ich versuche das schon Kindern beizubringen, nicht auf jeden bösen Spruch von anderen Kindern anzuspringen. Kinder können fies sein. Doch um so mehr man sich über dumme Sprüche aufregt, um so mehr wird man geärgert und um so weniger Selbstbewusstsein hat man selber. 

Es ist was Anderes wenn es die Menschen machen die man mag, liebt oder man beruflich dran gebunden ist. 

Doch was Fremde sagen oder Menschen die man eh nicht mag, sollte man Nichts geben. Man hat nicht ohne Grund zwei Ohren… 

Ich weiß das es nicht immer einfach ist, wenn man nicht viel Selbstvertrauen hat, jedenfalls anfänglich und wenn man in einem unguten Umfeld groß wurde. 

vor 55 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich würde mich, wenn ich ein homosexueller Mann wäre, sogar eher auf Seiten mit geringerem Hetenanteil anmelden. 

Der TE ist aber nicht homosexuell, sondern Bi. 😉

Davon abgesehen, auch auf Seiten für Homosexuelle, wird es Menschen geben die dem TE versuchen dumm zu kommen. Sei es weil er dick ist, die „falschen“ Bilder drin hat, etc. 

Überall gibt es dumme Menschen, entweder ignoriert man sie, stellt sich ihnen oder verkriecht sich im Keller. 

Ich finde das poppen eine Vielseitige Seite ist, wo Schwule, Lesben, TS, TV, BDSMler, Kuscheltypen, Gangbanger, Swinger, Tantriker, feste Beziehung Suchende etc. ihre Berechnung haben. 

Ich habe Hier schon so manche dumme Sprüche bekommen, z.B. wegen Tantra. Deswegen würde ich mich aber nicht auf eine Seite nur für Tantra anmelden, da ich Hier schon viel tolle Gespräche über Tantra hatte, Menschen über Tantra was beibringen konnte, die z.T. ein falsches Bild über Tantra hatten und sich nie auf eine Seite für Tantra angemeldet hätten. 

Es ist damit zu vergleichen, wenn man über Politik diskutiert. Man kann sich nur mit Gleichgesinnten über Politik unterhalten oder sich den Dialog mit Andersdenkenden stellen. 
Letzteres hat für mich meist mehr Sinn, da dadurch ein besseres Verständnis füreinander entstehen kann. 
Wie gesagt „kann“, doch sollte man sich den Intoleranten anpassen, nur weil es denen vielleicht besser gefällt? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Ach, du meinst die, die anderen ihren Lebensstil als einzige Option aufzwingen wollen? 

Eigentlich sind es die, die der völlig falschen Suggestion erliegen...;)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es kommt darauf an von wem das Mobbing kommt und in welchem Umfang es ist. 
Ich versuche das schon Kindern beizubringen, nicht auf jeden bösen Spruch von anderen Kindern anzuspringen. Kinder können fies sein. Doch um so mehr man sich über dumme Sprüche aufregt, um so mehr wird man geärgert und um so weniger Selbstbewusstsein hat man selber. 

Es ist was Anderes wenn es die Menschen machen die man mag, liebt oder man beruflich dran gebunden ist. 

Doch was Fremde sagen oder Menschen die man eh nicht mag, sollte man Nichts geben. Man hat nicht ohne Grund zwei Ohren… 

Ich weiß das es nicht immer einfach ist, wenn man nicht viel Selbstvertrauen hat, jedenfalls anfänglich und wenn man in einem unguten Umfeld groß wurde. 

Der TE ist aber nicht homosexuell, sondern Bi. 😉

Davon abgesehen, auch auf Seiten für Homosexuelle, wird es Menschen geben die dem TE versuchen dumm zu kommen. Sei es weil er dick ist, die „falschen“ Bilder drin hat, etc. 

Überall gibt es dumme Menschen, entweder ignoriert man sie, stellt sich ihnen oder verkriecht sich im Keller. 

Ich finde das poppen eine Vielseitige Seite ist, wo Schwule, Lesben, TS, TV, BDSMler, Kuscheltypen, Gangbanger, Swinger, Tantriker, feste Beziehung Suchende etc. ihre Berechnung haben. 

Ich habe Hier schon so manche dumme Sprüche bekommen, z.B. wegen Tantra. Deswegen würde ich mich aber nicht auf eine Seite nur für Tantra anmelden, da ich Hier schon viel tolle Gespräche über Tantra hatte, Menschen über Tantra was beibringen konnte, die z.T. ein falsches Bild über Tantra hatten und sich nie auf eine Seite für Tantra angemeldet hätten. 

Es ist damit zu vergleichen, wenn man über Politik diskutiert. Man kann sich nur mit Gleichgesinnten über Politik unterhalten oder sich den Dialog mit Andersdenkenden stellen. 
Letzteres hat für mich meist mehr Sinn, da dadurch ein besseres Verständnis füreinander entstehen kann. 
Wie gesagt „kann“, doch sollte man sich den Intoleranten anpassen, nur weil es denen vielleicht besser gefällt? 

Hab ich gesagt, das irgendwas davon "angebracht" wäre? Ich habe auf vermutlich (!) weniger OT hingewiesen. Ende. 

Geschrieben

Hi Leute. Ich selber bin Chubby (dicker Mann) und stehe total auf Chaser (schlanker Boy ab 18). Wem geht das genauso? Und eine Frage an die Chaser - was macht euch an dicken Männern geil? Bitte keine sinnlosen Kommentare.

Ob ich zu einem von beiden Kategorien gehöre kann ich nicht wirklich sagen.

Es gibt manche dicke Kerle, die sehen irgendwie geil aus...... und es gibt aber genügend andere, die eig. nicht so sein müssten und eig. auch so tun als hätten sie es nicht nötig, sind aber klatschend fett und kriegen nichts hin, obwohl sie wirklich immer "den Starken" markieren und blöde Sprüche reißen.

Sowas mag ich aber gar nicht.

Ich selbst mag das "dick sein" halt nur wenn es der temporäre Bauch ist, weil es sich irgendwie geil anfühlt. XD

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Bist du neu im Forum und hast hier noch nie mitgelesen? Aber spätestens jetzt wirst du wohl wissen, daß du solche Themen hier nicht ungestört mit Gleichgesinnten besprechen kannst. Schade für euch, aber es wird sich hier leider nicht ändern.

Hoffentlich ändert es sich nie und bleibt so bunt und facettenreich!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wolfflow:

Hoffentlich ändert es sich nie und bleibt so bunt und facettenreich!

Für einige mag es witzig sein, wenn Themen komplett gekapert werden. Aber für die betroffenen ist es teilweise überhaupt nicht witzig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Für einige mag es witzig sein, wenn Themen komplett gekapert werden. Aber für die betroffenen ist es teilweise überhaupt nicht witzig.

Es gibt keine "Betroffenen", es gibt Themeneröffner und Teilnehmer des Ganzen. Manches ist in der Tat unfassbar witzig, skurril oder auch mal sehr durchdacht oder gar ernst. Thema, Gestaltung und Moderation gibt das Übrige dazu....inkl. der gänzlich anonymen Sicht. Warum auch immer.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wolfflow:

Es gibt keine "Betroffenen", es gibt Themeneröffner und Teilnehmer des Ganzen. Manches ist in der Tat unfassbar witzig, skurril oder auch mal sehr durchdacht oder gar ernst. Thema, Gestaltung und Moderation gibt das Übrige dazu....inkl. der gänzlich anonymen Sicht. Warum auch immer.

Erst wollte ich dir erklären, daß deine Antwort Quatsch ist. Aber du bist ein erwachsener Mensch und ich glaube daran, daß du es noch selbst merken wirst.

• Neu erstellen...