Jump to content

Mädels, habt ihr jemals einem Fremden einen Blowjob gegeben?

Di****

Empfohlener Beitrag

NacktFanNRW
Geschrieben
Ich liebe es Blow Jobs zu geben 😍😍😍
Geschrieben

Mit einer Frau leider noch nie erlebt, unter Männer nichts besonderes bei Bisexualität

Geschrieben
In der Regel kommt soetwas eher nicht vor und in den restlichen Wochen eher auch nicht 😎
Geschrieben

Und dann bist du aufgewacht.:joy::joy:. Wobei damals hatte mir meine Ex auch im Auto einen geblasen aber sie war mir nicht fremd. War mit ihr zusammen, dann ist es was anderes. Weil sie keine Fremde Person für mich war.

Geschrieben
Wenn ihr beide gesund seid (ich gehe auch mal von Volljährigkeit aus), ist ja nichts einzuwenden. Viel Spaß!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb fun-couple-ge:

Ich finde es wahnsinnig geil einem fremden einen Blowjob zu geben!

Mache ich echt oft! Meist frage ich nichtmal nach dem Namen. Es erregt mich einfach total.

zuhause hole ich mir dann den Rest oder mache es mir selbst… 😇

Dürfen die fremden Männer auch in dein Mund spritzen?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Cati9577:
Ja hab ich,aber ohne Kaffee und Sex danach.

Du bist mir aber eine .

DerLustvolle22
Geschrieben
Ne danke suf do eine Frau verzichte ich gern....

Ich lerne die Feau erst gern und richtig kennen bevor es zu sexuellen Sachen kommt....

Zudem wen Frau das sofort tut werde ich wohl nicht der einzige sein wo sie das tut oder getan hat und dan verzichte ich gern
Geschrieben
Manchmal hat man solche "Katschiiiing"-Momente, gehören aber zwei zu.
Nee, mein Nähkästchen bleibt geschlossen.
Wieso geht die Frage an Frauen, es ist ein öffentliches Forum?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maxim633:

Du bist mir aber eine .

Ich mach sowas auch nie wieder

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Cati9577:

Ich mach sowas auch nie wieder

Wie ist es dazu gekommen? Und warum machst du es nie wieder?

Geschrieben

Immer wieder amüsant zu sehen wie manche hier wieder Dinge unterstellen nur weil Ihnen sowas noch nie passiert ist.

Fremd ist auch relativ zu sehen. Was ist schon "fremd"? Jemand, mit dem ich vorher schon etwas geschrieben habe und ich mich dann persönlich treffe ist für mich so gesehen nicht mehr fremd. Da ist es mir auch schon öfter passiert, dass ich nach wenigen Minuten des ersten realen Kennenlernens von ihr oral verwöhnt wurde. 

Geschrieben

nee... muss auch nicht.

Im deinem Text vermisse ich:

a) sie hat Geld auf ihr Verlange erhalten

oder

b) sie hat es ganz selbstlos gemacht

Assassins84
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Nielsi:

Ich glaube das ist Wunschdenken von dir

vor 21 Minuten, schrieb Thom_66:

Aufwachen, aufwachen, jetzt reichts mit dem Traum😂😂😂

vor 18 Minuten, schrieb Teufelsweib02:

Träum weiter.de 😂😂😂

vor 18 Minuten, schrieb Herder3:

War es ein feuchter Traum? 😅

vor 16 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Und dann bist du aufgewacht.:joy::joy:.

Neidisch, Nur weil Ihr es ne erlebt habt. Traurig aber sowas gibt es tatsächlich.

Vielleicht liegt es nicht an den Damen, sondern an euch, das ihr nicht in solch einen genuss gekommen seid...

Geschrieben
Ist doch ganz normal.Wie soll ein erstes Date sonst laufen?😂😂😂
Geschrieben
Mädels, habt ihr jemals einem Fremden einen Blowjob gegeben? Du erwartest doch jetzt nicht wirklich antworten von Frauen...
Geschrieben
Paar ukrainerin habe ich auch schonmal vernascht die Frauen gehn einfach ab wie schmidts katze👌
Geschrieben
Woooow da hat jemand seine ersten Erfahrungen gemacht …

By the way wenn ihr euch „kennen gelernt“ und danach noch 3 h gedatet habt ist es etwas unnötig von völlig fremd zu reden. Findest du nicht ?

Aber um deine Frage zu beantworten ja in meiner Sturm und Drang Phase im oder nach dem Club Besuch. Nennt sich auch one night stand.
  • Neu erstellen...