Jump to content

Mädels, habt ihr jemals einem Fremden einen Blowjob gegeben?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mädels, habt ihr jemals einem Fremden einen Blowjob gegeben? Habe mal im Apfelbaum ein Tanzlokal in Neuwied eine Frau kennengelernt, haben uns nett Unterhalt und auch relativ schnell geknutscht.. Sind dann, an die frische Lust wollte sie Ficken... Sie sagte dann aber so eine wäre sie nicht und hat mir einen geblasen... Ich fand es gut..
Geschrieben

Macht meine Sarah auch gerne mal. Sie hat ein paar Stammis, die wollen nur einen BJ im Auto. 

Assassins84
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Teufelsweib02:

Muss ja auch nicht, aber wenn das so passiert ist, warum wird es ihm abgesprochen?

Was also jemand selbst nicht hatte oder erlebt hat, darf kein anderer?

Also doch neidisch

vor 6 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Warum soll ich Neidisch darauf sein? Gibt doch keinen Grund dafür. Aber jedem das seine und jeder wie er es mag. Und ob es Frauen gibt, die sowas machen ist mir persönlich egal, und es geht mich auch nichts an.

Warum dann so eine Aussage? Wenn es dir doch egal ist, laut deinen Worten, warum gönnst du es dann niemanden?

Geschrieben
#
Ich habe gehört es gibt welche, die machen das sogar beruflich.
Teufelsweib02
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Muss ja auch nicht, aber wenn das so passiert ist, warum wird es ihm abgesprochen?

Was also jemand selbst nicht hatte oder erlebt hat, darf kein anderer?

Also doch neidisch

Och  weißte was ich lass dich in deinem Glauben dann habe ich wieder eine Gute Tat heute vollbracht  .... 😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Assassins84:

Neidisch, Nur weil Ihr es ne erlebt habt. Traurig aber sowas gibt es tatsächlich.

Vielleicht liegt es nicht an den Damen, sondern an euch, das ihr nicht in solch einen genuss gekommen seid...

Das hat mit Neid nichts zu tun.Jeder wird wohl seine Meinung äußern dürfen.Du glaubst bestimmt auch alles was das Fernsehen berichtet😉 Mag ja sein das es sowas gibt,aber ich glaube es in dem Fall trotzdem nicht

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Beleidigung entfernt
Assassins84
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Teufelsweib02:

Och  weißte was ich lass dich in deinem Glauben dann habe ich wieder eine Gute Tat heute vollbracht  .... 😂😂😂😂😂😂😂😂

Wie du meinst, mich würde nur deine Aussage interessieren, warum du dann diese ihm absprichst und meinst, er würde das nur träumen?

Kannst oder willst du darauf keien ehrliche Aussage geben und einfach nur ... nicht nett sein?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nielsi:

Mag ja sein das es sowas gibt,aber ich glaube es in dem Fall trotzdem nicht

Woran machst Du das fest? Kannst Du deine Meinung auch begründen?

Assassins84
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nielsi:

Dummquatscher.Das hat mit Neid nichts zu tun.Jeder wird wohl seine Meinung äußern dürfen.Du glaubst bestimmt auch alles was das Fernsehen berichtet😉 Mag ja sein das es sowas gibt,aber ich glaube es in dem Fall trotzdem nicht

Warum glaubst du es nicht? Weil du es selbst nicht erlebt hast?

Geschrieben

Ja, aber sie war Deutsche und keine Ukrainerin... 🥸

Geschrieben
Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Ja, aber sie war Deutsche und keine Ukrainerin... 🥸

Ist fast das gleiche 😂

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Avalanche:
Ist schon vorgekommen....aber zu Hause und ohne Sex danach... würde ich es wieder tun? Kommt auf den Mann, den Zeitpunkt usw an, aber ja würde ich

Warum gab es danach keinen Sex?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TopsyBlue:

Jungs, bitte, keine Zankereien. Tu so, als hätte er nichts geschrieben.

Na dann ps bitte 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Avalanche:

Ist schon vorgekommen....aber zu Hause und ohne Sex danach...

Och, auf den Sex danach würde ich dann auch dankend verzichten........so für ca. 10 Minuten. 😉

Geschrieben
Naja beim Glory Hole ist das ja Gang und Gebe, dass Mädel scheint mir ziemlich unbedarft, man kann nur hoffen das Sie nichtmal an den falschen gerät und dann in XY auftaucht. Aber jeder wie er meint!
Geschrieben
und mir ist es auch mit einer 38-jährigen Ukrainerin passiert, ich habe sie im Zentrum getroffen, sie sprach nur Englisch. Am nächsten Tag gingen wir zum See, er hielt mich auf der Straße auf einem Parkplatz an und gab mir einen Blowjob, ich leckte seine wundervolle Muschi und fickte ihn mehr als eine halbe Stunde lang.
Assassins84
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb edvin67:

... zum See, er hielt mich ... ... und fickte ihn mehr ...

was nun, Sie oder Ihn ? ;)

Geschrieben
TopsyBlue, Ich Fahren viel, in der Schweiz finde ich oft Hinweise, dass ich Single-Frauen finde, sie mögen Blasen, sie schlucken gerne Sperma.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb edvin67:
TopsyBlue, Ich Fahren viel, in der Schweiz finde ich oft Hinweise, dass ich Single-Frauen finde, sie mögen Blasen, sie schlucken gerne Sperma.

Und was kostet es?

• Neu erstellen...