Jump to content

Mädels, habt ihr jemals einem Fremden einen Blowjob gegeben?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb edvin67:
TopsyBlue, Ich Fahren viel, in der Schweiz finde ich oft Hinweise, dass ich Single-Frauen finde, sie mögen Blasen, sie schlucken gerne Sperma.

Danke für die Info, aber ich blas lieber selbst und mag dafür auch nicht in die Schweiz fahren. Im Moment jedenfalls.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tatta67:
Alter, er hat doch ganz höflich gefragt, was sollen die dämlichen Antworten? Ich wette es gibt Frauen als auch Männer die das machen. Also kommt runter

Tatta67 du bist einfach die beste 🤩

Geschrieben
Nein bestimmt Nicht. Angst vor Krankheiten
Geschrieben
Ich weiß nicht was es so für Frauen gibt , aber mir wäre es zu billig. Dann kann ich ja gleich als Prostituierte arbeiten 🤷🏼‍♀️ Wenn man sich kennt und mag ist dass was anderes, andere Orte auszuprobieren. Aber beim kennen lernen ein klares Nein! Aber zum Glück kann ja jeder machen was er will „wem es gefällt!!!!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Maxim633:

Tatta67 du bist einfach die beste 🤩

Nur ehrlich. Dieses überhebliche Getue hier von Leuten die sonst so offen sind geht mir auf den Sack. Ja auch Frauen haben sowas 🤣

Geschrieben

Kaffee gerne, der Rest nein!

Aber wem‘s gefällt!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tatta67:

Nur ehrlich. Dieses überhebliche Getue hier von Leuten die sonst so offen sind geht mir auf den Sack. Ja auch Frauen haben sowas 🤣

Denke und fühle genauso wie du 😊

Geschrieben

Nein ich habe und werde so etwas nie erleben . Warum nicht , weil es mich null reizt die Nudel von einem fremden Mann zu lutschen. Du bist in ihrem Mund gekommen , na da nimmt es ja jemand mit der Ansteckung irgendwelcher Krankheiten nicht besonders ernst. 

Geschrieben
Nie im Leben nehme ich einen fremden Schwanz in den Mund. Niemals !
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Ignoranzia:
Nie im Leben nehme ich einen fremden Schwanz in den Mund. Niemals !

Das ist Namw Programm 😂😂😂

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hab sowas schon zigmal gemacht und mach's bestimmt auch wieder. 😅

Wobei man nach drei Stunden Dating ja nicht mehr sooo fremd ist. 😇

Ich muss dringend nach Heidelberg 😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Cati9577:
Ja hab ich,aber ohne Kaffee und Sex danach.

Was für ein Geizhals 😂😂😂

Geschrieben
BJ mit schlucken? Never ever. Ich hatte mal ganz spontan ein blind Date, der hatte aber "nur" einen HJ bekommen... Das erste Mal hatte ich mit 46 Jahren geblasen. Davor hatte ich noch nicht mal einen Penis angefasst.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
BJ mit schlucken? Never ever. Ich hatte mal ganz spontan ein blind Date, der hatte aber "nur" einen HJ bekommen... Das erste Mal hatte ich mit 46 Jahren geblasen. Davor hatte ich noch nicht mal einen Penis angefasst.

Oh jesses die armen Männer

Geschrieben
NEVER EVER blase ich einen Fremdschwanz !!!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tatta67:

Oh jesses die armen Männer

Und wer bedauert mich... Die sch**** Kerle brauchen nicht bedauert werden.... 

Geschrieben

Traum oder nicht: Es wird Dates geben, wo derlei passiert, auch wenn manche das erst im Schlafzimmer tun. In diesem Kuriositätenkabinett gibt es doch so viele sexuelle Absurditäten, dass die geschilderte Story noch echt harmlos klingt.

Geschrieben
Nö, so auf jeden Fall nicht. Und ich muss jetzt auch ganz vorsichtig sein mit dem was ich am liebsten sagen würde....😂😂😂🙈🙈🙈
Geschrieben
Nein, hatte ich nicht. Und werde ich auch nicht haben. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben

Ich antworte mal als Nichtmädchen:  Ja.

Das kann ich darum sagen weil ich die Frau einfach nicht kannte.

Vermutlich hat sie sich gut gefühlt, denn sie ist nicht schreiend weggelaufen. Die Anderen auch nicht.

• Neu erstellen...