Jump to content

Mädels, habt ihr jemals einem Fremden einen Blowjob gegeben?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dimitrij88:

Wir haben uns per Telegramm kennengelernt.

Dann wart ihr euch ja doch nicht mehr so ganz fremd :coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb Dimitrij88:

Sag mir, hattest du etwas Ähnliches? Wie alt warst du? Wie alt bist du jetzt? Wo und wie habt ihr euch kennengelernt? Wie haben Sie sich in diesem Moment gefühlt? Würden Sie es wiederholen?

a) In etwa, ja; öfter sogar; aber eher zuerst Sex, nicht gleich oral!

b) Länger her, ich schätze, so Anfang/Mitte 20.

c) 66 :relaxed:

d) Kneipe, Disco, Dorffest, Cafe, Internet.

e) Gut natürlich, sonst wär ich ja gar nicht in der Situation gewesen/geblieben ;)

f) Eher nicht. Bin lange nicht mehr so leichtsinnig, aber auch lange nicht mehr so schnell reizbar.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Soul_Away:

Würde ich niemals nie machen, bin ich viel zu schüchtern

----------------

Aber lustiger Thread, mal wieder mit den üblichen Verdächtigen, die hier ihre Chancen abklopfen müssen...meine Güte!

Du und Schüchtern.....im Traum vielleicht. Oder hast du unser Date vor knapp 2 Wochen am Bahnhof in Sydney vergessen? Als wir beide mitten im Bahnhof aktiv waren. 😎😎😁

Geschrieben
In Sex-Clubs kann sich so etwas ergeben. Allerdings nur mit Begleitung, die auf mich acht gibt. Selbst ein gewährter blow-job ist keine General-Erlaubnis für alles Mögliche. Verstehen aber viele nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Teufelsweib02:

Ich bin stolz sagen zu können das mich nicht jeder haben und bekommen kann ...... 😉😉😉

Was hat das nun mit dem EP zu tun? TE hat länger mit einer Person geschrieben und gesprochen. das ist nicht "jeder", deine abfälligen Bemerkungen kannst du dir also sparen!!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sex_and_love:

Tanzlokal in Neuwied

Ahr, Mosel, Sauerland, Kegeltouren usw. usf. da ging es ja heiß her auf angrenzenden Wiesen, haben wir schon mal in Fernsehberichten gesehen. Ist das denn immer noch so??

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

So ähnlich hab ich damals meinen ersten Freud kennengelernt. Da gab es allerdings noch kein Internet oder Handy. 
Es war auf einer Fete, mit Lagerfeuer, die auf einem Feld gezeltet haben. 
Wir haben heftig rumgemacht. Dann waren wir ein Jahr lang zusammen.

Geschrieben
Bißchen Sarkasmus..muss hier noch rein.. liebe Damen ihr kennt mich nicht..soltet ihr jemals ein fremden einen blasen ...denkt daran ..wir beide kennen uns nicht..hoffe nun darauf euch nicht zu kennen. damit eurem Wunsch nichts im Wege steht..
In diesem Sinne Hallo liebe unbekannte
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

Neidisch, Nur weil Ihr es ne erlebt habt. Traurig aber sowas gibt es tatsächlich.

Vielleicht liegt es nicht an den Damen, sondern an euch, das ihr nicht in solch einen genuss gekommen seid...

On es wirklich wahr ist stellt sich die Frage - von daher gibt es keinen Grund Neidisch zu sein 😎 nur mal so als Randbemerkung 😎 andere wollen vielleicht auch garnicht in eine solche Situation kommen, aus verschiedenen Gründen. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tatta67:

Alter, er hat doch ganz höflich gefragt, was sollen die dämlichen Antworten?

Wir finden das auch schrecklich. Wenn das so weiter geht, ist das Forum bald leer. Manche missbrauchen die Themen anscheinend, um ihren Frust und ihre Verbitterung zu zeigen, die sollten mal selbst bessere, neue, interessante Themen erstellen :-))

Assassins84
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sven1968:

On es wirklich wahr ist stellt sich die Frage - von daher gibt es keinen Grund Neidisch zu sein 😎 nur mal so als Randbemerkung 😎 andere wollen vielleicht auch garnicht in eine solche Situation kommen, aus verschiedenen Gründen. 

Und warum reagiert man dann gleich so abwertend?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Und warum reagiert man dann gleich so abwertend?

Reagiere ich ja nicht, bin halt nur nicht Leichtgläubig wie andere, sind andere um übrigen auch nicht 😎

Geschrieben
Nein ich mag kein Sperma im Mund egal von wem...
Assassins84
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Sven1968:

Reagiere ich ja nicht, bin halt nur nicht Leichtgläubig wie andere, sind andere um übrigen auch nicht 😎

Hat nichts mit leichtgläubig zu tun, ich glaube ihm auch nicht, muss es aber dennoch nicht abwerten 🤷‍♂️ 

Ob er es erlebt hat oder nicht, hat ja nichts mit seiner Frage zu tun. Sieh es doch mal so 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

Hat nichts mit leichtgläubig zu tun, ich glaube ihm auch nicht, muss es aber dennoch nicht abwerten 🤷‍♂️ 

Ob er es erlebt hat oder nicht, hat ja nichts mit seiner Frage zu tun. Sieh es doch mal so 😉

Meine Antwort war nicht abwertend, liegt aber wahrscheinlich im Auge des Betrachters und doch meine Antwort hat sehr wohl was mit seiner Frage zu tun, definitiv 😎

• Moderator
Geschrieben

Ich habe das Thema aufgeräumt. Dabei habe ich viele OffTopic Beiträge entfernen müssen. Ebenso Privatunterhaltungen. Diese werden doch bitte per PN geführt!
Des weiteren habe ich ein paar unschöne Worte entfernt und diese auch sanktioniert.

Einen schönen Abend wünscht

Pop-MOD-Max vom Forenteam 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Du und Schüchtern.....im Traum vielleicht. Oder hast du unser Date vor knapp 2 Wochen am Bahnhof in Sydney vergessen? Als wir beide mitten im Bahnhof aktiv waren. 😎😎😁

aha Soul_Away jetzt kommt es doch noch Raus 😆

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Zuckerguss85:

Ich weiß nicht was es so für Frauen gibt , aber mir wäre es zu billig. Dann kann ich ja gleich als Prostituierte arbeiten 🤷🏼‍♀️ Wenn man sich kennt und mag ist dass was anderes, andere Orte auszuprobieren. Aber beim kennen lernen ein klares Nein! Aber zum Glück kann ja jeder machen was er will „wem es gefällt!!!!

Sollte ja auch ein gewisses Maß an Niveau haben 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Michi74:

Sollte ja auch ein gewisses Maß an Niveau haben 😉

Hat auch was mit Respekt zu tun 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Hat auch was mit Respekt zu tun 🤷🏼‍♀️

Definitiv, und beim ersten date sollte man sich erstmal kennenlernen ob die Chemie passt 

Geschrieben
Grimms Märchenstunde hat wieder zugeschlagen
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Dimitrij88:

Verzeihen Sie mein Deutsch, ich bin in einem anderen Land geboren. Ich habe kürzlich ein Mädchen kennengelernt, sie kommt aus der Ukraine. Wir haben uns per Telegramm kennengelernt. Nach drei Stunden Dating stieg sie in mein Auto und gab mir einen Blowjob. Ich kam in ihren Mund, dann gingen wir Kaffee trinken, dann hatten wir tollen Sex. Sie sagte, es sei eine coole Erfahrung für sie gewesen. Sag mir, hattest du etwas Ähnliches? Wie alt warst du? Wie alt bist du jetzt? Wo und wie habt ihr euch kennengelernt? Wie haben Sie sich in diesem Moment gefühlt? Würden Sie es wiederholen?

Ohne Worte.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Dimitrij88:

Wie alt bist du jetzt? 

Das einzige, was dich was angeht und was auch im Profil erkennbar ist

• Neu erstellen...