Jump to content

Mädels, habt ihr jemals einem Fremden einen Blowjob gegeben?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte dazu Möglichkeiten gehabt, was mein Interesse an diesen Frauen aber eher schwinden ließ. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb mike-owl:

unter Männer nichts besonderes bei Bisexualität

Meine Frau hat mal gesagt, jemandem einen zu Blasen ist für sie weniger intim als ein Zungenkuss, genauso sehe ich es auch und ich kenne es auch eher unter Männern, dass man sich nicht erst großartig kennen muss um Oralsex haben zu können. So ganz völlig anonym ginge es bei mir aber dennoch nicht, so ein wenig muss ich schon wissen mit wem ich es zu tun habe. Aber ich hatte schon auch nach einem anregenden Chat Treffen mit Männern, die ich danach nie wieder gesehen habe.

Geschrieben
Ich würde niemals einem Mädchen in den Mund spritzen, die ich so gut wie gar nicht kenne. Unter Umständen wäre das fahrlässige Körperverletzung, falls sie durch mich eine Krankheit bekäme.
Geschrieben
@ sveni1971 ➦ sveni1971 hat mike-owl zitiert: ❝unter Männer nichts besonderes bei Bisexualität❞
Meine Frau hat mal gesagt, jemandem einen zu Blasen ist für sie weniger intim als ein Zungenkuss,
Das sehe ich genaus so. Küssen ist für mich intimer als einen Schwanz in den >Mund zu nehmen. Für die meisten Huren gilt das ebenfalls.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich würde niemals einem Mädchen in den Mund spritzen, die ich so gut wie gar nicht kenne. Unter Umständen wäre das fahrlässige Körperverletzung, falls sie durch mich eine Krankheit bekäme.

Was für ansteckende Krankheiten hast du denn? 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 9.10.2024 at 10:36, schrieb Dimitrij88:

Verzeihen Sie mein Deutsch, ich bin in einem anderen Land geboren. Ich habe kürzlich ein Mädchen kennengelernt, sie kommt aus der Ukraine. Wir haben uns per Telegramm kennengelernt. Nach drei Stunden Dating stieg sie in mein Auto und gab mir einen Blowjob. Ich kam in ihren Mund, dann gingen wir Kaffee trinken, dann hatten wir tollen Sex. Sie sagte, es sei eine coole Erfahrung für sie gewesen. Sag mir, hattest du etwas Ähnliches? Wie alt warst du? Wie alt bist du jetzt? Wo und wie habt ihr euch kennengelernt? Wie haben Sie sich in diesem Moment gefühlt? Würden Sie es wiederholen?

Nope. 🙄

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Nein ich habe und werde so etwas nie erleben . Warum nicht , weil es mich null reizt die Nudel von einem fremden Mann zu lutschen. Du bist in ihrem Mund gekommen , na da nimmt es ja jemand mit der Ansteckung irgendwelcher Krankheiten nicht besonders ernst. 

Fährst Du Auto, fliegst mit dem Flugzeug in den Urlaub oder gehst im Sommer schwimmen?
Diese drei Dinge haben in etwa die gleiche Wahrscheinlichkeit, 1 zu 10.000, dabei zu sterben, wie die, sich beim Oralverkehr mit Geschlechtskrankheiten anzustecken.
Wie ich darauf komme?
In Deutschland stecken sich jährlich zwischen 4- und 8.000 Menschen durch Oralverkehr mit Krankheiten an. Gehen wir vom Maximum aus, bei einer Bevölkerungszahl von 84.000.000, stehen wir bei einer Wahrscheinlichkeit von 1 zu 10.000. Soll heißen 10.000 Blowjobs, bei fremden Männern, und Du hast garantiert etwas.
Na dann mal zu 👍

Geschrieben

Verzeihen Sie mein Deutsch, ich bin in einem anderen Land geboren. Ich habe kürzlich ein Mädchen kennengelernt, sie kommt aus der Ukraine. Wir haben uns per Telegramm kennengelernt. Nach drei Stunden Dating stieg sie in mein Auto und gab mir einen Blowjob. Ich kam in ihren Mund, dann gingen wir Kaffee trinken, dann hatten wir tollen Sex. Sie sagte, es sei eine coole Erfahrung für sie gewesen. Sag mir, hattest du etwas Ähnliches? Wie alt warst du? Wie alt bist du jetzt? Wo und wie habt ihr euch kennengelernt? Wie haben Sie sich in diesem Moment gefühlt? Würden Sie es wiederholen?

Na so ein wenig kennen sollte ich den jenigen schon. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kushimo:

Fährst Du Auto, fliegst mit dem Flugzeug in den Urlaub oder gehst im Sommer schwimmen?
Diese drei Dinge haben in etwa die gleiche Wahrscheinlichkeit, 1 zu 10.000, dabei zu sterben, wie die, sich beim Oralverkehr mit Geschlechtskrankheiten anzustecken.
Wie ich darauf komme?
In Deutschland stecken sich jährlich zwischen 4- und 8.000 Menschen durch Oralverkehr mit Krankheiten an. Gehen wir vom Maximum aus, bei einer Bevölkerungszahl von 84.000.000, stehen wir bei einer Wahrscheinlichkeit von 1 zu 10.000. Soll heißen 10.000 Blowjobs, bei fremden Männern, und Du hast garantiert etwas.
Na dann mal zu 👍

Ist mir egal , ich würde trotzdem keinem fremden Mann eine BJ geben . Das darf jeder gerne so sehen wie er möchte . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Ist mir egal , ich würde trotzdem keinem fremden Mann eine BJ geben . Das darf jeder gerne so sehen wie er möchte . 

Kann ich so akzeptieren. Wenn Du nicht willst, dann willst Du halt nicht.

Die "Krankheitskeule" zu schwingen, ist hier aber fehl am Platz. Selbst in einer monogamen Beziehung bräuchte Frau 40 Jahre, um ihrem EINEN Partner 10.000 Blowjobs zu geben, vorausgesetzt, sie tut dies täglich. Macht aber wohl nur ein verschwindend geringer Teil der Frauen. D.h., die Wahrscheinlichkeit, dass Frau durch Oralverkehr krank wird, wird während einer kompletten Lebenszeit nicht ausgereizt.

Nimm 'ne Aspirin und Du lebst gefährlicher

Geschrieben
Nicht gegen Ukraine…. Ich hab immer noch wieder junge Frauen im Krankenhaus die mit Tuberkulose oder HIV infiziert sind. Sei lieber vorsichtiger… diese Männer… Hauptsache Loch 😅 Gesundheit ist wichtiger
Geschrieben

🤮

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich sehe das ebenso. Krankheiten, die man verhüten kann, sollte man verhüten. Der Anonyme fragte mich eben, welche Krankheiten ich hätte. Gehts noch?

Geschrieben

Ich hatte mit einem Mädel (26) schon mehrere Monate geschrieben bis es zum realen Treffen kam und sie mir einen geblasen hat!

Bin jetzt seit 8 Monaten mit ihr intim. Immer sehr schön mit ihr!

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Happyman41956:

Ich hatte mit einem Mädel (26) schon mehrere Monate geschrieben bis es zum realen Treffen kam und sie mir einen geblasen hat!

Bin jetzt seit 8 Monaten mit ihr intim. Immer sehr schön mit ihr!

Na das ist doch toll , aber was hat das mit dem Thema zu tun ?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Na das ist doch toll , aber was hat das mit dem Thema zu tun ?

Wollte damit mitteilen das es durchaus Frauen gibt die beim 1. Treffen auch sofort einen bj geben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happyman41956:

Wollte damit mitteilen das es durchaus Frauen gibt die beim 1. Treffen auch sofort einen bj geben. 

Naja, da ging ja auch ein monatelanges schreiben voraus.... ich vermute mal, der threadersteller meinte die schnelle nummer mit einer fremden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happyman41956:

Ein erstes Treffen nach monatelangem Schreiben vergleichst du aber jetzt nicht mit einem Treffen nach 3 Stunden oder?

Geschrieben
Genau den selben Beitrag bis aufs Wort genau gab es gestern doch schonmal nur unter einem anderen Profil!? 🤔
Geschrieben

:heart_eyes:  Machen wir Frauen das nicht täglich und immer? :clapping:

• Neu erstellen...