Jump to content

Mädels, habt ihr jemals einem Fremden einen Blowjob gegeben?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich gerade bei dieser Frage: Wie lange  dauert  ,, ein nicht mehr fremd " sein, hier oder real ?

Sinkt man im ,,Marktwert" , weil man sich als Frau nimmt, worauf man in dem Moment Lust hat und gerade geil drauf ist? 

Gibt es Gleichberechtigung in dieser Hinsicht nur auf dem ,, Papier "? 

Viele Fragen, und wenn ich  manche Antworten hier lese, finde ich diese Doppelmoral darin sehr traurig 

Geschrieben
Ich find die meisten Kommentare nur herrlich. Alleine das er die Frage stellt und diese Verwunderung dabei ist macht es doch absolut authentisch. Offensichtlich ist ihm das halt auch zum ersten Mal passiert und er hat's auch noch nicht erzählt bekommen.
  • 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Was sind das für komische Frauen in den Kommentaren. Die meisten eh nur chatter und quatscher hier. Ich bin nicht so eine aber beim ersten Date alles gemacht 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Ich hatte mal eine Frau 2013 über die Seite hier kennengelernt, 7 Jahre älter, wir schrieben uns, telefonierten und trafen uns im Auto. Sekt getrunken und dann fragte sie mich, ob ich ihre Nylons mal fühlen möchte. Gesagt getan und ihre Bluse geöffnet, an den Nippeln gespielt und geknutscht.

Als sie merkte, dass ich reagiere, meine Hose geöffnet und genüsslich geblasen. Irgendwann kam es mir in ihrem Mund und alles schön geschluckt. Anschließend weiter geknutscht. Sie schmeckte sehr geil. 

Ich war dann noch zweimal bei ihr, wir hatten nicht gepoppt, sondern hatte ich sie gefingert, bis sie mit großem Schwall kam.

Als dankeschön hatte sie mich wie im Auto befriedigt. 

Tolles Erlebnis, mit einer sinnlichen, geilen Frau, die es genossen hat.

Geschrieben

Bei Dates (etwa hier auf Poppen) blasen mich die Frauen immer und - ja - nicht wenigen kann man auch in den Mund spritzen und einige davon schlucken. Bei ersten Dates ist man automatisch „fremd“, nehme ich mal an. Ich finde das toll.

Geschrieben
Am 9.10.2024 at 12:49, schrieb fun-couple-ge:

Ich finde es wahnsinnig geil einem fremden einen Blowjob zu geben!

Mache ich echt oft! Meist frage ich nichtmal nach dem Namen. Es erregt mich einfach total.

zuhause hole ich mir dann den Rest oder mache es mir selbst… 😇

Wann und wo kann ich Dich treffen?  :cum:

Am 20.10.2024 at 22:21, schrieb Fisch:

Ich frage mich gerade bei dieser Frage: Wie lange  dauert  ,, ein nicht mehr fremd " sein, hier oder real ?

Sinkt man im ,,Marktwert" , weil man sich als Frau nimmt, worauf man in dem Moment Lust hat und gerade geil drauf ist? 

Gibt es Gleichberechtigung in dieser Hinsicht nur auf dem ,, Papier "? 

Viele Fragen, und wenn ich  manche Antworten hier lese, finde ich diese Doppelmoral darin sehr traurig 

Dein "Marktwert" sinkt hier nur bei den Moralaposteln, bei gutem Sex ist ALLES erlaubt. Es muss nur ALLEN Spass machen.

• Neu erstellen...