Jump to content

Neuling

Jä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie stellst du dir den nen swinget Club vor 🤣🤣🤣🤣
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Manchmal bleibt es sogar bei der "Wartezeit", wie Du es nennst, vor allem dann, wenn man mit so einer dahinterstehenden Vorstellung da hingeht...
Geschrieben
"Wartezeiten" klingen eher nach irgendwelchen dubiosen Flatrate-Rotlich-Geschichten...
Geschrieben
Ist wie im Arbeitsamt musste Nummer ziehen 😂😂
Geschrieben
Es gibt die Legende es sind schon welche im Swingerclub durchs warten verstorben 😂😂
Geschrieben
Also Wartezeit ist wohl der falsche Ausdruck. Es ist ja nicht so, daßdie Damen da bereit liegen und jeder darf mal.
Es ist ein wenig Glückssache die richtigen Leute zu treffen, vorallem als Solomann.
Sympathie spielt halt immer eine große Rolle.
Geschrieben
Das ist kein Bordell! Du verwechselst da was!
Geschrieben
Deine Einstellung und Erwartung an einen Swingerclub wäre mir auch peinlich. Was dachtest du was und wie es dort abläuft ? Wieso Wartezeit ?
Ich glaube bevor du dort eintrittst, erkunde dich vorher am besten ganz genau, wie es dort „abläuft“, sonst ist deine Enttäuschung sehr sehr groß. Das ist nämlich kein Gratis-Bordell.
Geschrieben

Das Du noch nie in einem Swingerclub warst muss Dir nicht peinlich sein. Das Du in dem Zusammenhang von nervigen Wartezeiten sprichst, DAS ist peinlich. Irgendwas musst Du da verwechseln. 

Geschrieben
Dein Leben wird auch ohne Wartezeiten im Swingerclub weiter gehen. Ich kam auch aus einer langen Ehe, muss deswegen trotzdem nicht alles ausprobieren, oder der Gedanke daran ist noch nicht gereift
Geschrieben
Nein. Du musst nur früh genug eine Nummer ziehen. Wirst dann ausgerufen.
Geschrieben
Das ist doch nicht wie in der Autowaschanlage ,warten dein Ding reinfahren und zur nächsten. Also manchmal frage ich mich schon wo einige sein Gehirn haben.
Geschrieben
War auch noch nie in einem Swingerclub, aber wer weiß vielleicht gehe ja mal dahin. Aber weiß auch ganz genau, dass es selbst dort nicht einfach ist Sex zu haben. Dafür muss schon einiges stimmen und auch passen. Ein Swingerclub ist kein kostenloses Bordell wo man sich dann die Frauen einfach aussuchen kann und loslegen kann. Im Gegenteil wenn es sich nichts ergibt, so geht man ohne Sex wieder nach Hause.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Shaun73:

Deine Einstellung und Erwartung an einen Swingerclub wäre mir auch peinlich. Was dachtest du was und wie es dort abläuft ? Wieso Wartezeit ?
Ich glaube bevor du dort eintrittst, erkunde dich vorher am besten ganz genau, wie es dort „abläuft“, sonst ist deine Enttäuschung sehr sehr groß. Das ist nämlich kein Gratis-Bordell.

Freizeitparks wie das Phantasialand bieten ja auch einen  sog. "Quick Pass" und "Quick Pass Plus" an. Damit kommt man an der Schlange vorbei....

Geschrieben
Wieso fast peinlich? Der absolute Großteil der Menschen, auch in Deutschland, war noch nie in einem Swingerclub und wird es auch nicht tun. Ich habe bisher 3 mal die Fahrerin für ein Swingerpaar gemacht, ohne jedes eigenes Interesse,und durfte mich dafür durchfuttern. Was ich so mitbekommen habe war dass zu den Tagen immer ein Männerüberschuss war und so einige der Herren kein Glück hatten. Auch nicht wenn sie geduldig gewartet haben. An reinen Pärchenabenden wo das Geschlechterverhältnis 1:1 ist soll es anders sein, du suchst dir also am besten eine Begleitung, auch wenn vielleicht mit der selbst nix läuft.
Geschrieben
Immer diese nervigen Wartezeiten. Bushaltestelle, Bahnhof, Swingerclub 😂
Geschrieben
Wieso peinlich? Ich werde niemals einen Swingerclub betreten und finde Männer toll, die das auch nicht machen. Schade, dass der Großteil der Männer immer denkt, er würde was verpassen. Wartezeiten? Es ist doch nicht das Jobcenter, sondern ein Club. Es bedeutet ja nicht, dass die Frauen da auf die notgeilen Typen warten und abfertigen 🤦‍♀️.
Geschrieben
Wie? Wartezeit? Am Einlass? Die Tür hängt von Stammgast ja/nein, Optik und Besucherzahl ab.
Geschrieben
Peinlich! Ich war auch noch nie im Swingerclub 😅 Aber "Wartezeiten"? Beim Einlass? Beim Ringelpitz mit Anfassen? 🙈
Geschrieben
Zu Wartezeiten? 😂 Klar... Jeder darf ran... Er muss sich einfach nur hinten anstellen. 🤪
  • Neu erstellen...