Dies ist ein beliebter Beitrag. Jä**** Geschrieben Oktober 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 9 Hallo 👋 Ist schon fast peinlich aber ich war bis jetzt noch nie in einem Swingerclub. 🫣 Da ich erst gerade eine langjährige Ehe hinter mir hab bin ich voll am ausbrechen. Deshalb stelle ich mal die Frage im Raum , Swingerclub hat mehrheitlich mehr Männer kommt es da nicht zu nervigen Wartezeiten? Ich bedanke mich für Eure Antwort Gruss Criss
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 Manchmal bleibt es sogar bei der "Wartezeit", wie Du es nennst, vor allem dann, wenn man mit so einer dahinterstehenden Vorstellung da hingeht...
Folksinger Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 "Wartezeiten" klingen eher nach irgendwelchen dubiosen Flatrate-Rotlich-Geschichten...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ei**** Geschrieben Oktober 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 9 Das ist kein Puff. Manche warten ihr Leben lang.
Se**** Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 Es gibt die Legende es sind schon welche im Swingerclub durchs warten verstorben 😂😂
Ei**** Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 Also Wartezeit ist wohl der falsche Ausdruck. Es ist ja nicht so, daßdie Damen da bereit liegen und jeder darf mal. Es ist ein wenig Glückssache die richtigen Leute zu treffen, vorallem als Solomann. Sympathie spielt halt immer eine große Rolle.
Sh**** Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 Deine Einstellung und Erwartung an einen Swingerclub wäre mir auch peinlich. Was dachtest du was und wie es dort abläuft ? Wieso Wartezeit ? Ich glaube bevor du dort eintrittst, erkunde dich vorher am besten ganz genau, wie es dort „abläuft“, sonst ist deine Enttäuschung sehr sehr groß. Das ist nämlich kein Gratis-Bordell.
night_wish Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 Das Du noch nie in einem Swingerclub warst muss Dir nicht peinlich sein. Das Du in dem Zusammenhang von nervigen Wartezeiten sprichst, DAS ist peinlich. Irgendwas musst Du da verwechseln.
Er**** Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 Dein Leben wird auch ohne Wartezeiten im Swingerclub weiter gehen. Ich kam auch aus einer langen Ehe, muss deswegen trotzdem nicht alles ausprobieren, oder der Gedanke daran ist noch nicht gereift
Ei**** Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 Es gibt spätestens jeden zweiten Tag einen Thread zum Thema Swingerclub. Schau dir die Letzten an. https://www.poppen.de/forum/45-swinger/
dasto5109 Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 Nein. Du musst nur früh genug eine Nummer ziehen. Wirst dann ausgerufen.
Wi**** Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 Das ist doch nicht wie in der Autowaschanlage ,warten dein Ding reinfahren und zur nächsten. Also manchmal frage ich mich schon wo einige sein Gehirn haben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Co**** Geschrieben Oktober 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 9 Was den für Wartezeiten? Es ist ein Club kein puff das verwechseln ganz ganz Viele Männer! Ein Club ist keine Garantie für sex
Dr**** Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 War auch noch nie in einem Swingerclub, aber wer weiß vielleicht gehe ja mal dahin. Aber weiß auch ganz genau, dass es selbst dort nicht einfach ist Sex zu haben. Dafür muss schon einiges stimmen und auch passen. Ein Swingerclub ist kein kostenloses Bordell wo man sich dann die Frauen einfach aussuchen kann und loslegen kann. Im Gegenteil wenn es sich nichts ergibt, so geht man ohne Sex wieder nach Hause.
night_wish Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 vor 6 Minuten, schrieb Shaun73: Deine Einstellung und Erwartung an einen Swingerclub wäre mir auch peinlich. Was dachtest du was und wie es dort abläuft ? Wieso Wartezeit ? Ich glaube bevor du dort eintrittst, erkunde dich vorher am besten ganz genau, wie es dort „abläuft“, sonst ist deine Enttäuschung sehr sehr groß. Das ist nämlich kein Gratis-Bordell. Freizeitparks wie das Phantasialand bieten ja auch einen sog. "Quick Pass" und "Quick Pass Plus" an. Damit kommt man an der Schlange vorbei....
Li**** Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 Wieso fast peinlich? Der absolute Großteil der Menschen, auch in Deutschland, war noch nie in einem Swingerclub und wird es auch nicht tun. Ich habe bisher 3 mal die Fahrerin für ein Swingerpaar gemacht, ohne jedes eigenes Interesse,und durfte mich dafür durchfuttern. Was ich so mitbekommen habe war dass zu den Tagen immer ein Männerüberschuss war und so einige der Herren kein Glück hatten. Auch nicht wenn sie geduldig gewartet haben. An reinen Pärchenabenden wo das Geschlechterverhältnis 1:1 ist soll es anders sein, du suchst dir also am besten eine Begleitung, auch wenn vielleicht mit der selbst nix läuft.
Mi**** Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 Immer diese nervigen Wartezeiten. Bushaltestelle, Bahnhof, Swingerclub 😂
in**** Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 Wieso peinlich? Ich werde niemals einen Swingerclub betreten und finde Männer toll, die das auch nicht machen. Schade, dass der Großteil der Männer immer denkt, er würde was verpassen. Wartezeiten? Es ist doch nicht das Jobcenter, sondern ein Club. Es bedeutet ja nicht, dass die Frauen da auf die notgeilen Typen warten und abfertigen 🤦♀️.
Mr**** Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 Wie? Wartezeit? Am Einlass? Die Tür hängt von Stammgast ja/nein, Optik und Besucherzahl ab.
Je**** Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 Peinlich! Ich war auch noch nie im Swingerclub 😅 Aber "Wartezeiten"? Beim Einlass? Beim Ringelpitz mit Anfassen? 🙈
Mr**** Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 Zu Wartezeiten? 😂 Klar... Jeder darf ran... Er muss sich einfach nur hinten anstellen. 🤪
Empfohlener Beitrag