Jump to content

Neuling

Jä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
Ich war auch noch nie in einem Swingerclub und genau soooo wird es auch für den Rest meines Lebens bleiben! Ist doch keine Pflicht! Im Gegenteil, sowas machen nur Freaks und Perverse

Junge Junge Junge... 🤦‍♂️
Oder eben Leute die nicht verklemmt sind ne... 😏

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Jägermeist-1642:

[...] Missverständnis Wort Wartezeiten. Erklärung: Vor dem Eingang ins Gebäude(Swingerclub) ob da Wartezeit gibt?

Na, klar😂😂Netter Versuch.

Wenn's voll ist, dauert's für alle Gäste am Einlass einen Moment. Nicht nur für Männer.

Solo-Damen stürmen nicht massenhaft an der Warteschlange vorbei. Treue Begleiterin der Solo-Herren ist auch im Club "Frl. Faust"😉. Freu Dich, falls Du mal bei jemandem landen kannst.

Geschrieben
Versteh nicht, wieso das peinlich sein soll... 🤔🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Wieso muss man so blöde Kommentare teilweise ablassen? Er hat doch nur eine Frage gestellt.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb centipedepeet:

Was mir in solchen Foren immer fehlt, ist konstruktivität. Nicht jeder ist mit eurer fundierten Erfahrung gesegnet. Ja, es klingt manchmal plump und das zeigt das der Fragesteller keinen blassen schimmer hat, wie es da abläuft. Deshalb werden ja solche Fragen gestellt. Ist es wirklich eine so schwere Entscheidung zwischen einem dummen Spruch und einer vernünftigen Antwort, nach der man auch schlauer ist?

Neun von zehn von euch, beim aufklären versagt. sechs setzen

Wir warten alle noch auf Deinen konstruktiven Beitrag. Wir wollten eben nicht so unhöflich sein und dem vorgreifen. 

LaasInström
Geschrieben
Nicht fickerig werden, Nummer am Eingang ziehen und einen Drink nehmen bis die Nummer aufgerufen wird
Geschrieben
Wartezeit? Das ist doch kein Puff! Klar sind Männer in der Überzahl und die Frauen haben die Qual der Wahl. Wer lieb ist, ist da gut aufgehoben. Aber es gibt auch genügend Männer die am Ende ohne die erwünschte Entspannung nachhause gehen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb GreyC:

"Wartezeiten" ist gut 😅 

Der Nächste bitte! 😂 

So ähnlich hab' ich mir Swinger-Clubs schon immer vorgestellt. 

Wie gesagt, wie in einem Freizeitpark. Schild " Ab hier nur noch 50 Minuten bis zum ersten Orgasmus". 

Geschrieben
Hygiene ist schon wichtig! Mich würde das stören und ich könnte das Date nicht genießen
Geschrieben
Wartezeit 🤣 sorry das ich lache aber das ist echt blöd formuliert.
Am besten gehst hin und machst dir dein eigenes Bild wie das so ist . Mir hat man schon so Sachen wie da ist Reste Ficken erzähl , ob das so ist keine Ahnung war selber noch nie im Swinger Club .
DerLustvolle22
Geschrieben
Warum peinlich? War auch nich nie in einem gabe auch nucht das Bedürfnis danach.
Geschrieben
Ich habe auch noch keinen Swingerclub von innen gesehen. Ist mir nicht peinlich... 🤷‍♀️.
Geschrieben
Warum willst du denn so schnell in einen Swingerclub? Es wartet dort niemand auf dich, und es interessiert auch niemanden, dass du voll am ausbrechen bist
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb :
Ich war auch noch nie in einem Swingerclub und genau soooo wird es auch für den Rest meines Lebens bleiben! Ist doch keine Pflicht! Im Gegenteil, sowas machen nur Freaks und Perverse

Na dann ist es ja gut, dass man dich dort nicht antrifft 😅

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Was soll es da für Wartezeiten geben? Da gibt es keine Moneygirls, die darauf warten, dass du sie flachlegst. Das Einzige was es im Club oft gibt, sind frustrierte Männer, die Nix zum ficken haben. Ich rate dir, such dir jemanden und verabredet euch vielleicht in nem Club und habt da Spaß statt zuhause.
Geschrieben
Da liegen bestimmt Zeitschriften, wie beim Arzt im Wartezimmer. Da kannst du dann ein bisschen lesen, bis du aufgerufen wirst.
Geschrieben

Bei der Fragestellung wird zumindest klar, warum die Ehe in die Brüche ging ...

Geschrieben
Manchmal frage ich mich, wenn man aus einer langen Ehe kommt. Wie man sich da artikuliert hat 🤷🏼‍♀️ Meinst du ein Swingerclub? Kommen Frauen wie am Fließband? Das ist kein Bordell. Sagt eigentlich schon der gesunde Menschenverstand!!
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb dingens09:
Da liegen bestimmt Zeitschriften, wie beim Arzt im Wartezimmer. Da kannst du dann ein bisschen lesen, bis du aufgerufen wirst.

Jetzt habe ich Kopfkino 😂😂😂😂 danke

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SMartesPaar2000:

Jetzt habe ich Kopfkino 😂😂😂😂 danke

Gern geschehen 

Geschrieben
Noch nie in meinem Leben....damit fangen bei mir ganz viele Erlebnisse an
Und es ist mir nicht peinlich
Geschrieben
Wenn du schnellen sex suchst bist du dort völlig falsch. Da hilft der Profil schneller.
Geschrieben
Es gibt gar keine Sex Garantie in einem Club. Es kann sein dass du den Abend dort ohne Sex verbringst. Wenn du Sex Garantie willst musst zu den. Bezahldamen
  • Neu erstellen...