Jump to content

Neuling

Jä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso nervige Wartezeiten? Meinst du, dass da jeder Mann bei den Frauen ansteht? Oder das da ne Reihenfolge mit Wartenummern ausgegeben wird? Es wird sich erstmal nett unterhalten, mit etwas Glück und noch mehr Sympathie, kommst du eventuell vielleicht mal an eine Frau dichter ran.... Da is nix mit Wartezeit oder so....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jägermeist-1642:

Hallo 👋 

Ist schon fast peinlich aber ich war bis jetzt noch nie in einem Swingerclub. 🫣 Da ich erst gerade eine langjährige Ehe hinter mir hab bin ich voll am ausbrechen. Deshalb stelle ich mal die Frage im Raum ,

Swingerclub hat mehrheitlich mehr Männer kommt es da nicht zu nervigen Wartezeiten?

Ich bedanke mich für Eure Antwort 

Gruss Criss

Und immer schön in der Warteschlange bleiben und nur nicht ausbrechen und vordrängeln.

Geschrieben
Glaubst du jede Frau dort bumst auch mit jedem? Schöne Träume noch.... Genau wg solcher Männer gehe ich nicht mehr in Clubs.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb centipedepeet:

Was mir in solchen Foren immer fehlt, ist konstruktivität. Nicht jeder ist mit eurer fundierten Erfahrung gesegnet. Ja, es klingt manchmal plump und das zeigt das der Fragesteller keinen blassen schimmer hat, wie es da abläuft. Deshalb werden ja solche Fragen gestellt. Ist es wirklich eine so schwere Entscheidung zwischen einem dummen Spruch und einer vernünftigen Antwort, nach der man auch schlauer ist?

Neun von zehn von euch, beim aufklären versagt. sechs setzen

Da von Dir ja nichts Konstruktives zu erwarten war,hier mal ein Beispiel für eine konstruktive Antwort. Die müsste aber von unseren lieben Erziehungsberechtigten im Sinne von RTFM (Read The Fucking Manual) gegeben werden, die die Themen hier zulassen. 

Die würde lauten:

"Pass mal auf, wir haben im Forumbereich eine eigene Sektion die wir "Swinger" genannt haben. Dort werden seit Jahren Themen rund um die Swingerei und im Besonderen um Swingerclubs behandelt. Die liest Du Dir jetzt mal durch und wenn Du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, dann kommst Du wieder "

Aber nein, sowas kann man den ganzen Prinzchen mit Bezahlabo nicht zumuten. Die werden ja muffig wenn man einfachste Ansprüche an sie stellt. Stattdessen lässt man sie mit der 378. Frage zu SC auf die hartgesottenen Foristen los und das Ergebnis entspricht genau den Erwartungen. Immer wieder, immer wieder....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jägermeist-1642:

Vor dem Eingang ins Gebäude(Swingerclub) ob da Wartezeit gibt?

Das hast du wirklich in deinem Eingangspost so gemeint? 

Hm hm hm... irgendwie glaube ich dir das nicht. 

Ich denke, du hast dich einfach unglücklich ausgedrückt - wie wäre es denn, das einfach zu zugeben? Ist gar nicht so schwer und würde dich glaubwürdiger und authentischer machen. 

Und nein, es gibt da keine nervigen Wartezeiten, nicht am Eingang und im. Club sowieso nicht. Warum das so ist, haben dir ja jetzt viele erklärt 😊

Geschrieben
Deine langjährige Ehe und der Umstand, daß du noch nie im einen Swingerclub warst ist nicht peinlich. Der Umstand, daß du dich nicht über Swingerclubs informiert hast und wie es da so abläuft schon eher.
Geschrieben
Wartezeiten gibt es z.B. bei Bürgerämtern, jedenfalls in Berlin. Da zieht man eine Nummer und hat dann die Garantie nach längerer Zeit sein Anliegen zum Vortrag zu bringen.
Im SW läuft das völlig anders. Gute Betreiber achten darauf, dass die Zahl der Singlemänner nicht überhand nimmt. Ausgewogen wird es eher selten sein, da deutlich weniger Singlefrauen in einen Club gehen.
Das wichtigste Wort im Club ist NEIN. Heißt, auch wenn 50 Männer auf eine Frau kommen, kann diese entscheiden, ob und mit wem sie Sex möchte. Es kann also sehr gut sein, dass 49 Männer so notgeil aus dem Club gehen, wie sie reinkamen.
Es sollte also niemand mit der Erwartung in einen Club gehen, dass mit dem Eintrittsgeld automatisch die Wartenummer für einen Fick gezogen wird.
Ach, noch was: ich schrieb es schon häufiger. Wer im Club auf dicke Hose macht und sich, aus welchen Gründen auch immer, mal so richtig austoben will, ist schneller wieder draußen, als ihm lieb ist.
Jedenfalls habe ich das hier in Berliner Clubs erlebt, da durften Frauen, Paare und Männer gehen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Und nein, es gibt da keine nervigen Wartezeiten, nicht am Eingang und im. Club sowieso nicht. Warum das so ist, haben dir ja jetzt viele erklärt 😊

Einspruch ! Zu Beginn eines Events kann es schon mal eine Schlange geben. Beim Kampf um die besten Plätze am Buffet gibt es kein Pardon.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb night_wish:

Einspruch ! Zu Beginn eines Events kann es schon mal eine Schlange geben. Beim Kampf um die besten Plätze am Buffet gibt es kein Pardon.

Ok, dann waren wir immer etwas zu spät..😂

Diesen Run aufs Buffet verstehe ich ja mal so gar nicht. Ich habe nach dem Sex Mordshunger nicht vorher 😃

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ok, dann waren wir immer etwas zu spät..😂

Diesen Run aufs Buffet verstehe ich ja mal so gar nicht. Ich habe nach dem Sex Mordshunger nicht vorher 😃

Nunja, die Preisstrutur von Swingerclubs lässt eben Einiges zu. Die Einen gehen wegen Sex da hin, die Anderen sind knallharte Rechner -  Abendessen für 2 plus Saufen Flatrate. Passt ...Dafür zieht man
sich notgedrungen das kleine Schwarze und die Halterlosen an ;-). Die Gelackmeierten in dem Deal sind die Solo-Männer, die dürfen den ganzen Spaß finanzieren. Wer nur wegen dem Futtern da ist, der bringt sich eben schon mal rechtzeitig in Stellung.

Geschrieben
Es gibt Menschen, die bis zu ihrem Tod in keinem waren, finde ich komplett ok.
Swingerclubbesuche sind aus meiner Sicht nichts, was ein Mensch unbedingt erlebt haben muss oder sollte.
Das besagt gar nichts
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jägermeist-1642:

kommt es da nicht zu nervigen Wartezeiten?

Kein Problem investierst du halt in Hüftgold!

image.thumb.jpeg.72638aeaaabb469b97484ed9c992bc5b.jpeg

Geschrieben
Es gibt Dinge, die einem peinlich sein können, manchmal auch sein müssen. Unkenntnis und fehlende Praxis über Swingerclubs gehören eindeutig NICHT dazu. Alles andere, auch deine falschen Vorstellung, wurde genügend kommentiert. Als Single-Mann würd ich da niemals hingehen.
Geschrieben
Nicht nur das...du musst auch Wartemarken ziehen.🤭
Sorry...
Ich finde es ganz und gar nicht peinlich das man diese oberflächliche Erfahrung nicht gemacht hat.
Geschrieben
LOL, Wartezeiten? Hoffentlich bist du Privatpatient!
Geschrieben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb centipedepeet:

Nicht jeder ist mit eurer fundierten Erfahrung gesegnet.

Du, ich war auch noch nie im Swinger Club. Aber der pure Menschenverstand sollte schon ausreichen, um sich solche Fragen selbst vernünftig zu beantworten, damit man sich solch eine Blamage  sparen kann. Du glaubst doch nicht, dass alle die hier geantwortet haben, auch in Swinger Clubs waren? Never. Aber es gibt erstmal Reportagen und das nicht nur im Fernsehen, sondern auch im www. Wer wirklich da zum ersten Mal hin will, kann gern nach Erfahrungen fragen. Da kommen dann auch einige blöde Sprüche, aber der Großteil gibt doch schon gern Erfahrungswerte weiter. Aber schon "nervige Wartezeiten" lädt ein, zu karrikativen Kommentaren. Hier sind halt nicht nur liebe, brave Engelchen unterwegs... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ampertwo:

Das kann aber bis zum Faktor 3,5 teurer werden. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Jägermeist-1642:

Als erste danke für die Antwort.(Natürlich auch für die unangebrachten Beleidigungen stark💪)

Missverständnis Wort Wartezeiten.

Erklärung:

Vor dem Eingang ins Gebäude(Swingerclub) ob da Wartezeit gibt?

Gut noch mal die Kurve genommen, aber niemand wird dir diese Definition abkaufen. Vor einem Konzert gibt es Warteschlangen, da alle Zuschauer auf einem bestimmten Zeitpunkt eingelassen werden. Ein Swinger Club macht am frühen Abend auf und es kommen dann immer mal Besucher. Da is nix mit Wartezeit. Das solltest du dir aber auch selber sagen.... Ich bin ganz ehrlich, ich kaufe dir die Warteschlange an der Swinger Club Kasse nicht ab... 😉

Geschrieben

Danke nochmals für die Antwort und ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag nicht zu streng,ich gehe mal in den See bis bald🏊👋

Geschrieben

Kommt darauf an, wo du hingehst und wann du ankommst. Es gibt Clubs, da kommen die ersten Gäste eine halbe Stunde vor Öffnung an und wer zur Öffnungszeit kommt, steht dann schon mal eine halbe Stunde oder länger in der Schlange. In Leipzig habe ich es immer anders erlebt, zur Öffnungszeit ist fast niemand da, da kommen die Leute erst zwischen 9 und 10 Uhr. Wenn du da schon um 8 da bist, bist du fast alleine im Club. Das Steinenhaus in Hattingen hat Mittwochs von 11 bis 23 Uhr auf, da verteilt sich das über den ganzen Tag, da gibt es auch keine Wartezeit.

vor 25 Minuten, schrieb Jägermeist-1642:

Danke nochmals für die Antwort und ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag nicht zu streng,ich gehe mal in den See bis bald🏊👋

Laß dich nicht abschrecken, dar größte Teil derer, die hier was geschrieben haben, waren noch nie in einem Club und haben eine vollkommen falsche Vorstellung davon, wie es darin abläuft. Es gibt Swingerclubs, da treffen sich die Leute zum Party machen und der größte Teil spielt sich in der Bar ab. Da wird dann getanzt, geredet, gegessen und getrunken. Manchml etwas ausgelassener als in einer Disco, aber nicht immer.  Manchmal gehen dann Leute auch auf die Spielwiesen, aber an manchen Abenden ist dann auf den Matten gähnende Leere.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Jägermeist-1642:

nervigen Wartezeiten?

Wenn dich das nervt kannst du doch einen Termin machen

Ich hab bei mir einen Apparat mit Wartenummern aufgestellt, damit die Mädelsschlange nicht zu lang wird. Das wäre auch eine Idee für so einen Club und vermeidet auch den "Nerv"

Aber im Ernst:  Versuchs doch einfach mal, hingehen und genießen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Jägermeist-1642:

..Swingerclub hat mehrheitlich mehr Männer kommt es da nicht zu nervigen Wartezeiten?

Wartezeiten gibt's ggfls beim Eintritt, am Buffet und bei der Bedienung

Beim Poppen gibt's keine Wartezeiten. Nur Geduld und vorausgesetzte Akzeptanz der Beteiligten. Garantien hierzu gibt's prinzipiell keine ✔️

Geschrieben
Lies am besten erstmal die ganzen anderen Swinger-Threads.
  • Neu erstellen...