Jump to content

Hygiene

Yv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann legt er sich auf den Rücken und du steigst mit deinem Rücken zu ihm auf, da kann er seinen Mundgeruch für sich genießen
Geschrieben
Hätte ich wieder weg geschickt, absolutes NO GO
Geschrieben (bearbeitet)

Ach sooo, deswegen haben manche Sex mit Gasmasken😉🤭😂

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Manch einer ist sich hier echt für nichts zu schade… es ist einfach nur noch zum Kopfschütteln hier 🤦‍♀️
Geschrieben
Bei schlechten Gerüchten, egal aus welchem Loch ist sofort Schluss mit Lustig. Hygiene ist das wichtigste für ein Date.
Geschrieben

Nee, geht garnicht!

Ich darf schon nicht dran denken!

Geschrieben
Ich würde die Hygiene doch lieber vorziehen und das Date dann abbrechen egal ob es nun Mundgeruch ist oder der schlechte Körpergeruch
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yvonne6:

Bei Mundgeruch das Date was Gerade gekommen ist, wieder weg schicken,oder es erdulden? Ich hatte mich für letzteres entschieden, leider,die Geilheit hat es mich vergessen lassen 😄

Naja wenn man sich betrachtet was man da überhaupt Datet, voll normal!

Geschrieben
Wenn der Mundgeruch zu heftig ist dann einfach einen Kaugummi anbieten oder es vielleicht sagen. Es kann ja aber auch medizinische Gründe dafür geben warum es so ist. Würde das Date nicht weg schicken sondern es ganz normal nehmen. Wenn es allerdings zum Küssen kommen sollte, so würde ich es vielleicht nicht machen. Kommt aber immer auf die Situation an.
Geschrieben
Mundgeruch hat nicht immer was mit mangelnder Hygiene zutun , es kann auch vom Magen und der Speiseröhre oder mit den Mandeln zu tun haben .
Geschrieben
Wenn schon jemand nicht in der Lage ist seine Zähne regelmäßig zu pflegen und auf Mundhygiene zu achten dann vergiss es.
Andere Körperteile können dann auch wiederwertig sein und stinken.
Geschrieben
Es gibt aber auch mundgerüche die gar nicht aus dem Mund kommen sondern aus dem magenbereich und dann kann man sich noch so oft die Zähne putzen wie man möchte dann ist es aber eher ein magenproblem
Geschrieben
Boah, geht gar nicht. Mir liegt nicht viel am küssen. Aber der andere sagt ja auch mal was 🤢 zudem will ich dann nicht wissen wie der Typ woanders riecht.
Geschrieben
Äh, nein - nicht erdulden. Ich würde mich' aber
bevor man intim wird, mindestens einmal auf einen Kennlernkaffee treffen. Da merkt man so unschöne Details wie Mund- & Körpergeruch.
Geschrieben
Mundgeruch ist ja an dieser Stelle nur ein Oberbegriff. Wenn der unangenehme Geruch, Pneumatische Hintergründe hat, und nicht zu verhängnisvoll duftet (optische Pluspunkte helfen da auch die Sinne auszutricksen)würde ich keinen Polnischen machen. Doch wenn es nach sterbenden Zähnen riecht oder der Mundgeruch durch mangelnde Zahnpflege kommt bin ich raus. Man sollte nie zu viele Abstriche machen, sonst wir man irgendwann zu der Person, die man selbst niemals Daten würde
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rocky-2109:

Mundgeruch hat nicht immer was mit mangelnder Hygiene zutun , es kann auch vom Magen und der Speiseröhre oder mit den Mandeln zu tun haben .

Richtig. Trotzdem kann man der Ursache auf den Grund gehen und dann gibt es dafür Lösungen.

Geschrieben
Igitt... Ich würde nie mit wem intim werden, wenn er aus dem Mund stinkt.
Ich hatte mal ein Date, da hat er fürchterlich nach Knoblauch gestunken, was ich ihm auch gleich mitgeteilt habe und was ihm sehr unangenehm war. Er war am Vortag Pizza essen und da muss wohl ziemlich viel Knoblauch auf der Pizza gewesen sein. Wir haben uns trotzdem in einem Lokal an einen Tisch gesetzt, geredet und Was getrunken... Geküsst habe ich ihn nicht... Was ich ohne dieser Knoblauchfahne sicher getan hätte... Er war sonst nämlich schon ein attraktiver und sympathischer Mann.
Bei anderem Mundgeruch würde ich mich wahrscheinlich ähnlich verhalten... Also, zusammen was trinken geht schon, außer der Mundgeruch ist so heftig, dass das halbe Café danach stinkt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GSXR600HB:

Naja wenn man sich betrachtet was man da überhaupt Datet, voll normal!

Kannst du deinen Kommentar bitte mal etwas genauer beschreiben, also was du damit genau meinst. 

Geschrieben
Also Mundgeruch hat viele Ursachen, hatte heute geschrieben, anderer Kommentar. Nogo.
Nun habe ich mir noch einmal Gedanken, Mundgeruch kann auch andere Ursachen haben. Krankheiten zum Beispiel.
Also bitte das zu überdenken, dein Kommentar.
Geschrieben
Nett dass es noch Damen gibt für die Geilheit an erster Stelle steht. Ist mir schon lange nicht mehr begegnet 😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yvonne6:

die Geilheit hat es mich vergessen lassen 😄

Wie tief muss man sinken...🤦‍♀️

• Neu erstellen...