Jump to content

Hygiene

Yv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich ein Date erdulden würde läuft verdammt viel verkehrt . Ich könnte niemals einem Menschen näherkommen , der für mein empfinden , nicht gut riecht, egal ob es aus dem Mund oder sein Körperduft ist . 

Geschrieben
Es kommt halt immer auf die Sympathie an und ob man sich schon länger kennt oder nicht finde ich. Hatte mal eine F+ und wenn sie am Vortag Knoblauch gegessen hatte war es halt einfach so, die Geilheit war schöner als der Geruch 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Richtig. Trotzdem kann man der Ursache auf den Grund gehen und dann gibt es dafür Lösungen.

Richtig. 

Evtl weiß er das gar nicht , das er übel richt .

Ach wer weiß das , was wirklich ist .

Geschrieben
Meine Geilheit wäre erst gar nicht entstanden 🙈. Mit ganz viel goodwill, wenn sonst alles passt, hätte ich mich ein zweites Mal getroffen. Vielleicht hat das Date ja dann keinen Gyros vorab gegessen 🤪
Geschrieben
Nicht ganz ohne Grund gibt es Floskeln wie: "Man muss sich riechen können". Oder "Die Chemie muss passen".

Ganz unabhängig davon, dass es natürlich Menschen gibt die evtl aus hygienischen Gründen unangenehm riechen oder weil sie ausgerechnet vor einem Date etwas unangenehmes gegessen haben, kann es auch passieren dass man sich wirklich einfach nicht riechen kann. Ich habe Mal gehört das kann daran liegen dass man sich genetisch zu ähnlich ist. Offenbar hat man dann einen Geruch, der gegenseitig unangenehm ist. Für andere Personen, bei denen das nicht so ist, riecht man aber total angenehm.

Ich muss auch ganz klar sagen dass es für mich in keinem Fall je in Frage kommen würde dass ich mit jemandem intim werde den ich nicht riechen kann. Ganz egal ob es Mundgeruch, Schweiß oder "die Chemie passt nicht" ist. Unangenehme Gerüche, andere möglicherweise hygienische Problemen oder ein unpassender Umgangston / Unhöflichkeit sind für mich ganz klar die Top 3 under den No Go's. Da könnte ich noch so "geil" sein, in dem Moment geht einfach nichts.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MrsZicke:

Ich tippe mal, dass die "Dame" mit einem Schwanz geboren ist... Alles andere würde mich überraschen. 

Das Leben ist doch immer voller Überraschungen 😄

Geschrieben
Toll was ein Mensch alles so ertragen kann
Geschrieben
Morgen fragt dann endlich mal einer, ob Döner vor dem Date okay ist oder nicht...
Geschrieben
Be7 mit bekommst du noch ein paar busen dazu
Geschrieben
Mundgeruch ist ekelhaft....traurig dass die Geilheit da siegt!!!!
Geschrieben
Hört man oft bei Bi, schwul oder non Binary das die Geilheit über vieles hinwegschaut, kônnte mir nicht passieren, ein Abturner ist ein Abturner…….
rainbow_1954
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yvonne6:

Ich hatte mich für letzteres entschieden, leider,die Geilheit hat es mich vergessen lassen 😄

Dein Problem.

Nicht meines.

Geschrieben
Hallo: es muss alles passen Mundgeruch gehört nicht dazu: 🙈
Geschrieben
Peinlich definitiv es gibt mundspray oder Fischer Mensch Freund 😉
Geschrieben
Irgendwie scho peinlich. 🌬️ Man kann sich ja damit herausreden, dass es irgendwie nicht passt, ohne auf den Mundgeruch einzugehen.
Geschrieben
Mundgeruch geht gar nicht. Genauso wenn einer nach Knoblauch stinkt.
Geschrieben

Für mich ist das ein Punkt, über den man überhaupt nicht zu diskutieren braucht. Jeder sollte wissen, was Hygiene ist, aber auch was menschlich ist. Ein Koch wird, wenn er nach Hause kommt, nach seiner Küche riechen und ein Jogger nach vielleicht Schweiß. Der Maler nach Farbe und je nachdem, was man gegessen hat, riecht man nach z.B. Knoblauch.

Für mich darf ein Mensch auch noch nach Mensch riechen und ich finde es schrecklich, wenn jemand immer vor und nach dem Sex unter die Dusche geht. Wenn ich mich unwohl fühle, ein heißer Sommertag, kann es sein, dass ich dreimal dusche, es ist aber dann mein persönliches Empfinden. Und nach dem Sex das Bett frisch zu überziehen und zu duschen, kommt mir grundlos nicht in den Sinn.

Geschrieben
So geil kann ich gar nicht sein, dass ich sowas ausblenden könnte. Immer wieder erheiternd hier … 😂
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kismet60:

Für mich ist das ein Punkt, über den man überhaupt nicht zu diskutieren braucht. Jeder sollte wissen, was Hygiene ist, aber auch was menschlich ist. Ein Koch wird, wenn er nach Hause kommt, nach seiner Küche riechen und ein Jogger nach vielleicht Schweiß. Der Maler nach Farbe und je nachdem, was man gegessen hat, riecht man nach z.B. Knoblauch.

Für mich darf ein Mensch auch noch nach Mensch riechen und ich finde es schrecklich, wenn jemand immer vor und nach dem Sex unter die Dusche geht. Wenn ich mich unwohl fühle, ein heißer Sommertag, kann es sein, dass ich dreimal dusche, es ist aber dann mein persönliches Empfinden. Und nach dem Sex das Bett frisch zu überziehen und zu duschen, kommt mir grundlos nicht in den Sinn.

Danke

Geschrieben
Jepp stimmt, so geil kann man nicht sein um solche Dinge zu ertragen, Mundgeruch etc ust ein absolutes NoGo 👍👍👍
  • Neu erstellen...