Jump to content

Hygiene

Yv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Furchtbar, weg schicken. Egal, wie geil Ich bin, dann ist es vorbei damit.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kismet60:

Für mich ist das ein Punkt, über den man überhaupt nicht zu diskutieren braucht. Jeder sollte wissen, was Hygiene ist, aber auch was menschlich ist. Ein Koch wird, wenn er nach Hause kommt, nach seiner Küche riechen und ein Jogger nach vielleicht Schweiß. Der Maler nach Farbe und je nachdem, was man gegessen hat, riecht man nach z.B. Knoblauch.

Für mich darf ein Mensch auch noch nach Mensch riechen und ich finde es schrecklich, wenn jemand immer vor und nach dem Sex unter die Dusche geht. Wenn ich mich unwohl fühle, ein heißer Sommertag, kann es sein, dass ich dreimal dusche, es ist aber dann mein persönliches Empfinden. Und nach dem Sex das Bett frisch zu überziehen und zu duschen, kommt mir grundlos nicht in den Sinn.

Zu 97% völlig am Thema vorbei...🤦‍♀️

Geschrieben
Solange sein Pimmel nicht ranzig war, ist doch alles gut. Und beim Doggy, riechst du seinen Mundgeruch ja auch nicht
Geschrieben
Wer ein Mindestmaß an Hygiene nicht aufweist der hat auf keinem Date was verloren!!!🤷🏻
Geschrieben
Ich lach mich scheckig ...! Yvonne6 - Du bist meine neue Verona Feldbusch (Pooth)! Lass uns "Peep" neu auflegen ... Mundgeruch gegen Geilheit ... genial ... Quotenhit! Um die Sendung rund zu machen noch ein paar Themenvorschläge: Stinkefüße und Fußfetischist, Dünnschiss und Analverkehr, irgendwas mit triefendem Ohrenschmalz und Rollenspiel "Sexdate mit Friseurin" ... ... ... bis zum Gynäkologen will ich gar nicht gar nicht weiterdenken. Lass uns das Format entwerfen! Ich bin dabei!
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kismet60:

Und nach dem Sex das Bett frisch zu überziehen und zu duschen, kommt mir grundlos nicht in den Sinn.

Es geht um den Verwurf des Hygieneanspruchs aufgrund der eigenen Geilheit.

Golddiamant71
Geschrieben
Zwei Männer gehen über eine Brücke. Der eine fällt ins Wasser, der andere heißt Helmut![
DerLustvolle22
Geschrieben
Ed offen ehrlich direkt ansprechen und es beenden so würde ich es handhaben. So geil kann ich nicht sein das ich über unangenehmen Geruch hinwegschauen bez riechen kann.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yvonne6:

Bei Mundgeruch das Date was Gerade gekommen ist, wieder weg schicken,oder es erdulden?

Ich habe erstmal einige Antworten gelesen und bin mir nicht sicher, ob wirklich so viele das Gegenüber direkt wegschicken würden.

Erstmal hatte es einen Grund, dass es überhaupt zu einem Treffen kam und dann habe ich einen MENSCHEN vor mir. 

Wie kann man aufgrund des Eingangsbeitrages direkt von mangelnder Hygiene ausgehen?

Vielleicht hat die Person schon viele Stunden nichts mehr getrunken und darum kommt es vom Magen oder es gibt andere Ursachen.

Ich würde nicht küssen, weil ich sehr geruchsempfindlich bin...aber ich würde die Frau am liebsten darauf ansprechen...nur kann es nicht jeder Mensch vertragen. Manche sind extrem empfindlich und wenn ich sie noch nicht gut kenne, würde ich vielleicht den "richtigen" Zeitpunkt abwarten...aber ich würde sie auf keinen Fall aufgrund von Mundgeruch wegschicken.

Geschrieben

So geil kann ich gar nicht sein.

Ich habe Dates schon wegen ganz anderen Dingen beendet.

Geschrieben
Bähhh....So geil kann ich auf nen Typen gar nicht sein das ich das erdulde. Sorry, aber das ist ecklig. Vor allem wenn er schon Mundgeruch hat wie gepflegt ist dann der Rest 🤑
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Hoppas66:

Kannst du deinen Kommentar bitte mal etwas genauer beschreiben, also was du damit genau meinst. 

Bitte nicht!

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Soul_Away:

Bei ''erdulden'' war ich raus!

Wenn die Geilheit die Oberhand erwischt und man ''erduldet'' und danach hier anprangern....total mein Humor...

Schon alleine die Fragestellung, ist heute Tag der schlichten Gemüter?

Na Na Na junge Dame, wann ist denn kein Tag der schlichten Gemüter auf dieser Seite? 😉

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
So ist das wenn man hungrig einkaufen geht, dann nimmt man auch zeug mit das man gar nicht mag. Mit etwas Überwindung geht das trotzdem runter wie ein dickes Kind auf der Wippe.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Rocky-2109:

Mundgeruch hat nicht immer was mit mangelnder Hygiene zutun , es kann auch vom Magen und der Speiseröhre oder mit den Mandeln zu tun haben .

Ich hatte einen Bekannten, der hatte Nasengeruch.wenn der 2h in einem Raum sassfiel man bald um. Er selbst konnte das nicht riechen. Hat ne weilegedauert das rauszufinden. Vor allem wenn mans selbst nicht riecht.

vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

....Wie kann man aufgrund des Eingangsbeitrages direkt von mangelnder Hygiene ausgehen?

Vielleicht hat die Person schon viele Stunden nichts mehr getrunken und darum kommt es vom Magen oder es gibt andere Ursachen.....

Kann ja sein, dass der "Stinker" beim Treffen was verzehrt hat und dadurch der Geruch nachliesss.

Ansonsten kam mir gleich der Witz in den Sinn, warum man beim Sex von hinten 20kcal weniger verbraucht.Man muss kein freundliches Gesicht machen (und nix riechen).

Geschrieben
Starker Mundgeruch beim ersten Date ist schon extrem abturnend . Da würde bei mir Nix laufen .
Gibt ja nicht umsonst Zahnbürste / Zahnpaste / Zungenbürste / Mundspray und Kaugummi oder Pastillen . Und außerdem muss man sich vor einem Date auch nicht Knoblauch und Zwiebeln reinhauen ..
Geschrieben
Ja warum nicht ,wahrscheinlich hast du keine Ansprüche ,gibt es hier ne Menge von
Geschrieben
Ja Montag kann natürlich peinlich sein, wenn man natürlich dann lacht und die Zähne sehen dementsprechend aus oder jemand stinkt nach Alkohol oder nach zigarettenrauch ist das ganz schön fies.. aber ich sage das oft schon du hast mundgeruch und gebe deinen Kaugummi
Geschrieben
Date heißt ja nicht gleich knutschen oder mehr...zum Kennenlernen kann man ja Abstand halten und Pfefferminztee anbieten 😁 aber gleich wegschicken... nö wenn der Mensch nett ist darf er bleiben.😉
Geschrieben

Für mich ist es auch ein absoluter Lust Killer.

ABER so etwas wäre für mich kein Grund jemanden weg zu schicken oder ein Date nicht stattfinden zu lassen.

Ich würde ein Mentos oder Kaugummi anbieten und es sehr empfehlen, falls derjenige ablehnt.😉

Wenn man sich so gut kennt, dass man zusammen Sex hat, sollte man auch über alles reden können.

Aber Küssen oder Sex käme für mich bei Muffelatem  absolut nicht in Frage... soooo rollig kann ich gar nicht sein. 

Geschrieben
So geil würde ich nie werden, niemals, dass ich etwas ertrage obwohl ich dann doch lieber kotzen will.
  • Neu erstellen...