Jump to content

Hygiene

Yv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mir eher die Frage stellen, was stimmt mit mir denn nicht, wenn ich so etwas erdulden muss.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Steffi666:

Für mich ist es auch ein absoluter Lust Killer.

ABER so etwas wäre für mich kein Grund jemanden weg zu schicken oder ein Date nicht stattfinden zu lassen.

Ich würde ein Mentos oder Kaugummi anbieten und es sehr empfehlen, falls derjenige ablehnt.😉

Wenn man sich so gut kennt, dass man zusammen Sex hat, sollte man auch über alles reden können.

Aber Küssen oder Sex käme für mich bei Muffelatem  absolut nicht in Frage... soooo rollig kann ich gar nicht sein. 

Genau meine Meinung 

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage die noch zu stellen wäre! Wie würde die andere Partei deinen Mundgeruch/Geruch beurteilen?! 🥸🥸

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Geht absolut nicht, ich würde es keine 5 sek ertragen können. 🤮
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Für mich ist das ein Punkt, über den man überhaupt nicht zu diskutieren braucht. Jeder sollte wissen, was Hygiene ist, aber auch was menschlich ist. Ein Koch wird, wenn er nach Hause kommt, nach seiner Küche riechen und ein Jogger nach vielleicht Schweiß. Der Maler nach Farbe und je nachdem, was man gegessen hat, riecht man nach z.B. Knoblauch.

Für mich darf ein Mensch auch noch nach Mensch riechen und ich finde es schrecklich, wenn jemand immer vor und nach dem Sex unter die Dusche geht. Wenn ich mich unwohl fühle, ein heißer Sommertag, kann es sein, dass ich dreimal dusche, es ist aber dann mein persönliches Empfinden. Und nach dem Sex das Bett frisch zu überziehen und zu duschen, kommt mir grundlos nicht in den Sinn.

Du hast doch gar keinen Sex...und finnische Fakefreunde haben bekannter Weise keinen Mundgeruch. Also wovon redest du also?

Geschrieben
Höflich darauf hinweisen, Kaugummi o.ä. anbieten. Zum einem merkt nicht jede Person das sie Mundgeruch hat und zum anderen ist es nicht unbedingt ein Reinlichkeitsproblem wie Schweissgeruch - Medikamente, Magenprobleme etc. können auch für Mundgeruch sorgen.
Geschrieben
Ja was soll man da nun dazu sagen...?
Selber Schuld...? 💁‍♂️
Geschrieben
Nee wenn einer aus dem maul stinkt wie ne Kuh aus dem arsch wäre es für mich erledigt..
Scheiss auf geilheit.. Wer weiß wie das endet..
Und weiter gestunken wird.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yvonne6:

Bei Mundgeruch das Date was Gerade gekommen ist, wieder weg schicken,oder es erdulden? Ich hatte mich für letzteres entschieden, leider,die Geilheit hat es mich vergessen lassen 😄

Dir ist schon klar, dass es nicht zwingend an der Hygine des anderen liegen muss. Es gibt leider auch Krankheiten, die zu Mundgeruch führen, für die der jenige gar nichts kann. 

Geschrieben
Ja, das geht gar nicht. Man kann sich doch ne Packung Kaugummi in den Mund stecken. Vor allem Zähne putzen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Goldenlong:

Hört man oft bei Bi, schwul oder non Binary das die Geilheit über vieles hinwegschaut, kônnte mir nicht passieren, ein Abturner ist ein Abturner…….

Du meinst Männer oder ehemalige Männer? 

vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ist aber in diesem Thread eher peinlich für den TE.

Auch negative Publicity ist Publicity. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Du meinst Männer oder ehemalige Männer? 

Auch negative Publicity ist Publicity. 

Ich spreche von denen die ihre Geilheit nicht unter Kontrolle haben und nur zum Schuss kommen wollen und wir müssen nicht darüber diskutieren das ist bekannt. 

Gerade eben, schrieb Goldenlong:

Ich spreche von denen die ihre Geilheit nicht unter Kontrolle haben und nur zum Schuss kommen wollen und wir müssen nicht darüber diskutieren das ist bekannt. 

Aber wie ich auch erwähnt habe und darum ging es mir eigentlich vordergründig, 

für mich wäre das ein absoluter Abturner 

Geschrieben
Wenn alles andere stimmt, halt nicht küssen. Aber lieber Bye.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Yvonne6:

Bei Mundgeruch das Date was Gerade gekommen ist, wieder weg schicken,oder es erdulden? Ich hatte mich für letzteres entschieden, leider,die Geilheit hat es mich vergessen lassen 😄

Lieber widerlich, als wieder nicht! Da kann einem ja schlecht werden. :persevere:

Wegschicken!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Wie tief muss man sinken...🤦‍♀️

Einer von beiden tief genug, dann riecht man nix mehr.

Aber im Ernst: Mundgeruch klingt sehr allgemein: von schlecht Zähne geputzt, entzündete Mandeln,  über zuviel Knobi gegessen bis hin zur Leberzirrhose gibt es die verschiedensten Ursachen, unterschiedliche Stärken und Arten des Geruchs. Kaugummi oder Bonbon anbieten kann helfen. Das Thema bei der betreffenden Person absprechen, kann helfen oder auch nicht.

Geschrieben
Kommt darauf an, welches ziel man verfolgt und wie das date endet!
Weg schicken wegen mundgeruch würde ich nie eine frau.
Wenn ich mit einer frau mit mundgeruch essen gehe und sie mir gegenüber am anderen ende des tisches sitzt, wäre mir ihr mundgeruch egal. Sollte es ein date sein, wo man sich näher kommt, dann kann man ihr auf eine nette art ein kaugummi anbieten. Einige Getränke helfen auch gegen mundgeruch.
Geschrieben
Er ist ja gekommen, also kann er auch wieder gehen.☺️
So geil könnte ich gar nicht sein als das ich den Mundgeruch meines Gegenübers "erdulden" würde.🤢
Da wäre meine Lust sofort verschwunden, geht gar nicht!
Geschrieben

Ein wesentlicher Punkt, sich riechen zu können.

• Neu erstellen...