Jump to content

Hygiene

Yv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Noch nie drüber nachgedacht. Zur Not kann man ja zusammen Döner essen mit Knoblauch. Dann passt das für beide
MASSEUR4YOU6
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb PAARvonderAHR:

was genau führte jetzt zur sperrung? der beitrag kann es doch nicht gewesen sein, oder?

Wahrscheinlich hatte Sie Kontaktdaten im Profil

Deshalb auch sehr Verwunderlich das dass/Ihr Thema noch hier ist. 

bearbeitet von MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Wenn der Mensch mir sympathisch ist, weise ich ihn darauf hin und gebe ihm die Möglichkeit es zu korrigieren, biete ein Pfefferminz oder einen Kaugummi an.
Ich habe auch schon mal schlechten Atem vom Magen her und es gibt viele gesundheitliche Gründe für Mundgeruch!
Es hat nicht immer mit mangelnder Hygiene zu tun.
Ich bin da eher wohlwollend und entspannt und deshalb spreche ich an, was mich stört.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Yvonne6:

Bei Mundgeruch das Date was Gerade gekommen ist, wieder weg schicken,oder es erdulden? Ich hatte mich für letzteres entschieden, leider,die Geilheit hat es mich vergessen lassen 😄

Ich wäre da die Wüste Gobi,  aussm stand, so unterschiedlich sind due Menschen 

Geschrieben
Oh jeh und ich dachte, nur Männer seien so notgeil..?
Geschrieben

@ampertwo

Wirklich toller Kommentar! Ich möchte nicht die Reaktionen erleben, wenn das ein Mann über Frauen geschrieben hätte. Was für eine blö…K…!

Geschrieben
Sorry, Mundgeruch geht garnicht ... vor allem, weil man da soviel gegen machen kann 😉 aber gibt bestimmt leute die nen Mundgeruch Fetisch haben und das super Geil finden 🤣 Ich würde jedenfalls beim treffen dann wahrscheinlich ein dringenden Anruf kriegen und weg müssen, so sorry 😜 😆
Geschrieben
Ich würde der Person in netten Worten sagen dass sie Mundgeruch hat - oft weiß die das selbst nicht, obwohl sie sich korrekt die zähne putzt oder so. Ob mich das stören würde ist eine andere Sache. Wäre ich an der Person an sich wirklich interessiert und nicht nur auf einen schnellen ONS aus, würde ich den Mundgeruch zunächst hinnehmen.
Geschrieben

Wenn mich was stört, egal was - ist die Nummer durch. 

Golddiamant71
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb NeverStopPop:
Sorry, Mundgeruch geht garnicht ... vor allem, weil man da soviel gegen machen kann 😉 aber gibt bestimmt leute die nen Mundgeruch Fetisch haben und das super Geil finden 🤣 Ich würde jedenfalls beim treffen dann wahrscheinlich ein dringenden Anruf kriegen und weg müssen, so sorry 😜 😆

Dann wäre es eine Mundgeruch Vorliebe und kein Fetisch! 🤓🤓

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Einfach ein Kaugummi anbieten oder was trinken oder essen gehen
Geschrieben

Ich würde es erstmal direkt ansprechen, nicht immer hat Mundgeruch mit mangelnder Hygiene zutun, es kann z.B. auch von Magenproblemen kommen. 

Einige vermeidbare Gerüche, die nicht von mangelnder Hygiene herrühren, gehören für aber nicht zu einem geplanten Date. Etwas Geruch von Zwiebeln oder Knoblauch würde mich nicht stören, doch würde ich es bei einem Date vermeiden. Zumindest bis wir gemeinsam essen waren und ggf. beide Lust auf z.B. Knoblauchsauce haben. 

Eine Alkoholfahne fände ich dann aber schon sehr unpassend! 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ich bin da eher wohlwollend und entspannt und deshalb spreche ich an, was mich stört.

Ich finde Dich super 👍♥️

vor 6 Stunden, schrieb MASSEUR4YOU6:

Wahrscheinlich hatte Sie Kontaktdaten im Profil

Deshalb auch sehr Verwunderlich das dass/Ihr Thema noch hier ist. 

Kontaktdaten können aus rausgelöscht werden. Dafür muss man niemanden sperren.

Echtheitscheck? Keine Ahnung wie das für fremde Mitglieder aussieht.

Warum das Thema im Forum löschen, wenn es das Mitglied nicht mehr gibt?

Anonym wird doch auch angekommen und jeder kann sich jederzeit selbst löschen.

Mit dem Thema im Forum hat das eigentlich nichts zu tun..

Geschrieben
Schwierig aber darüber würde bei mir nicht die Geilheit erhaben sein. Aber es ist auch äußerst schwierig jemanden darauf hinzuweisen, da dies sofort als Attacke und Angriff gesehen wird. Sowas hat seine Ursachen und das ist nicht immer mangelnde Zahnhygiene. Ein blind Date Date kommt bei mir eh nicht wirklich in Frage aber sehr wahrscheinlich würde ich das Gentlemanlike beenden. Ggf. würde ich bei anhaltendem Kontakt äußerst sensibel auf das Thema eingehen und es ansprechen.
Geschrieben
Ne Zahnbürste für Gäste da haben und ihn dezent aber konsequent ins Bad schicken zum Zähneputzen. Geht er nicht, ihn nach Hause schicken oder selbst gehen, je nachdem wo man sich trifft.
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Enja781:

Ich finde Dich super 👍♥️

Kontaktdaten können aus rausgelöscht werden. Dafür muss man niemanden sperren.

Echtheitscheck? Keine Ahnung wie das für fremde Mitglieder aussieht.

Warum das Thema im Forum löschen, wenn es das Mitglied nicht mehr gibt?

Anonym wird doch auch angekommen und jeder kann sich jederzeit selbst löschen.

Mit dem Thema im Forum hat das eigentlich nichts zu tun..

Bei Anonymen-Mitgliedern weiß PoPPen aber auch wer DAHINTER VER/STECKT ist 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MASSEUR4YOU6:

Bei Anonymen-Mitgliedern weiß PoPPen aber auch wer DAHINTER VER/STECKT ist 

Ja, aber anonym oder gelöscht oder was auch immer hat ja mit dem Thema an sich nichts zu tun.

Dann müsste poppen sehr viele Threads löschen, wenn der TE sich zwischenzeitlich gelöscht hat.

Dann ist nur diese Person nicht mehr auffindbar und anschreibbar, aber das Thema kann trotzdem weiterhin diskutiert werden. Warum auch nicht.

Vermutlich ist es nur der Echtheitscheck. Dann hat TE gerade geschrieben, dass sie alles fickt, aber trotzdem Männer abgelehnt und gekränktes Ego macht daraus "Fake"

Ich glaube, bei dem Thema, dass wir verlernt haben ehrlich zu sein, um den Andern nicht zu verletzen. 

Wenn aber der Mensch ganz toll ist, gerade von der Arbeit kommt und halt Mundgeruch hat oder die Füße stinken, oder Haare aus der Nase wachsen, ist das ja nicht entwertend der Person gegenüber 

Ein "darf ich Dich bitten, Dir mal eben die Zähne zu putzen oder Mundwasser zu nutzen"

"Füße waschen, Nasenhaare zupfen..." 🤣.

Es ist ja eigentlich nicht verletzend, jemandem eine Lösung anzubieten.

Ein "mit Dir, dreckigen Etwas will nie ne Frau ficken, was fällt Dir ein, hier so zu erscheinen" ist ne andere Hausnummer.

Etwas mitmachen, weil man den anderen nicht verletzen will, ist auch nicht hilfreich.

Geschrieben

Für mich zählt der Charakter und, dass sie geile Titten hat. Mundgeruch ist okay

MASSEUR4YOU6
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Enja781:

Ja, aber anonym oder gelöscht oder was auch immer hat ja mit dem Thema an sich nichts zu tun.

Dann müsste poppen sehr viele Threads löschen, wenn der TE sich zwischenzeitlich gelöscht hat.

Dann ist nur diese Person nicht mehr auffindbar und anschreibbar, aber das Thema kann trotzdem weiterhin diskutiert werden. Warum auch nicht.

Vermutlich ist es nur der Echtheitscheck. Dann hat TE gerade geschrieben, dass sie alles fickt, aber trotzdem Männer abgelehnt und gekränktes Ego macht daraus "Fake"

Ich glaube, bei dem Thema, dass wir verlernt haben ehrlich zu sein, um den Andern nicht zu verletzen. 

Wenn aber der Mensch ganz toll ist, gerade von der Arbeit kommt und halt Mundgeruch hat oder die Füße stinken, oder Haare aus der Nase wachsen, ist das ja nicht entwertend der Person gegenüber 

Ein "darf ich Dich bitten, Dir mal eben die Zähne zu putzen oder Mundwasser zu nutzen"

"Füße waschen, Nasenhaare zupfen..." 🤣.

Es ist ja eigentlich nicht verletzend, jemandem eine Lösung anzubieten.

Ein "mit Dir, dreckigen Etwas will nie ne Frau ficken, was fällt Dir ein, hier so zu erscheinen" ist ne andere Hausnummer.

Etwas mitmachen, weil man den anderen nicht verletzen will, ist auch nicht hilfreich.

👍So ist es 

Geschrieben
Zyankali verabreichen - hilft gegen Mundgerucht all für alle Male 🤣
Geschrieben
Statt etwas zu trinken mit Wasser und tiktak anbieten. Gespräche über Hygiene führen . Sogenannter wink mit dem Zaunpfahl. Das wird ihm/ihr so peinlich sein das das Treffen schnell wieder vorbei ist . Sowas geht garnicht .
Geschrieben
Gestern um 07:40 Uhr, schrieb ampertwo:
Oh jeh und ich dachte, nur Männer seien so notgeil..?

Das dachte ich auch 🤮

Geschrieben
Am 9.10.2024 at 17:57, schrieb Yvonne6:

Mundgeruch

Zähne putzen lassen geht auch.

Oder Kaugummi anbieten.

Ein wenig Geruch haben die Meisten. Manchmal finde ich das OK, manchmal nicht

Geschrieben
Donnerstag um 05:41, schrieb Träumer85:
Kommt darauf an, welches ziel man verfolgt und wie das date endet!
Weg schicken wegen mundgeruch würde ich nie eine frau.
Wenn ich mit einer frau mit mundgeruch essen gehe und sie mir gegenüber am anderen ende des tisches sitzt, wäre mir ihr mundgeruch egal. Sollte es ein date sein, wo man sich näher kommt, dann kann man ihr auf eine nette art ein kaugummi anbieten. Einige Getränke helfen auch gegen mundgeruch.

Kaffee soll helfen …

• Neu erstellen...