Jump to content

Hygiene

Yv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider hat Mundgeruch, nicht immer was, mit mangelnder Mundhygiene, zu tun. Jedoch ist es für den Gegenüber, ein unschönes Gefühl. Ich bin, was Gerüche angeht, sehr empfindlich. Manchmal schon eher Fluch…. Kommt drauf an, wie weit so ein Date gehen soll. In deinem Fall, ging’s ja wohl zur Sache. Da ich sehr gerne küsse, hätte ich wahrscheinlich das Date abgebrochen oder ihn vielleicht zu nem Kaffee eingeladen. Kaffee neutralisiert Gerüche ….
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.10.2024 at 18:51, schrieb Zissy:

Für mich wäre es beendet gewesen bevor es überhaupt begonnen hat.

Das sehe ich genauso so würde dich so gerne treffen  bin oft in Wuppertal langerfeld auf dem Parkplatz am S-Bahnhof 

IMG-20240927-WA0026.jpeg

Geschrieben

So Rattig könnte ich gar nicht sein . ... wenn die Hygiene nicht hundertprozentig stimmt dann geht gar nichts. . . bei mir geht es sowieso nur wenn vorher geduscht oder gebadet wird. 

Das Thema passt gerade gut. . . ich habe gerade ein Profil einer Frau angesehen, darunter ein Foto wo sie ihre Brüste zusammendrückt und Präsentiert. Total ungepflegte und dreckige Fingernägel. . ..da schreiben doch tatsächlich Typen als Kommentar das sie ihre " Hupen" mega finden und betteln nach einem Treffen.  ..da greife ich mir an den Kopf.  .. da bekommt " Notgeil" ne Definition 

• Neu erstellen...