Jump to content

die Pizzabotin


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es klopft an der Tür! Du machst sie auf und da kniet die Pizzabotin. In der einen Hand den Karton, mit der Anderen versuchet sie gerade die Pizza wieder in den Karton zu schieben. Sie schaut zu dir hoch.

"Die,...der,...der Karton ist mir aus der Hand gerutscht. Es tut mir leid. Aber wenn ich ohne das Geld komme, verliere ich meinen Job!" Sie schaut bittend zu dir auf.

"Und was soll ich jetzt essen?" du verschrenkst die Arme vor der Brust. Hunger ist das letzte an das du gerade denkst. Sie beisst sich auf die Unterlippe.

"Ich,....ich kann kochen! Hast du irgendwas da? Ich hab jetzt Feierabend! Das war meine letzte Auslieferung! Ich bin Anna."

"Was kannst du denn leckeres kochen?" Sie kniet immer noch vor deiner Tür!

"Ich weis ja nicht was du da hast." Sie steht auf und kommt einen Schritt auf dich zu "Darf ich? Es tut mir wirklich leid, das mit deiner Pizza!" Du machst ihr Platz.

"Wo ist die Küche?" Du zeigst in die Richtung. Sie läst die verunglückte Pizza neben der Tür liegen und geht in den angezeigten Raum! Du schließt die Wohnungstür und folgst ihr bis zur Küchentür. Anna schau sich um, eine Hand am Kühlschrank frag sie "Darf ich?"

"Klar darfst du, Sorry wegen der Unordnung!" Du lehnst dich an den Türrahmen.

"Schon ok." Sie lächelt dich an und öffnet den Kühlschrank. 2 Flaschen Bier, eine Flasche Ketchup, ein Stück Käse, Irgendwas in Alu eingepakt, einige Tüten Senf und Mayo, eine Tube Sekundenkleber und einige Batterien

"Hast du Nudeln oder Reis?" Du zeigst zu einem Schrank. Da findet Sie Nudeln und eine Dose Rindfleisch! "Damit kann ich arbeiten!" Sie schaut sich um und findet eine Pfanne, die ist aber nicht sauber! Sie dreht sich zu dir um.

"Ein Deal? Ich koche und in der Zeit wo der Herd arbeitet räum ich hier auf. Und du bezahlst die Pizza?" Du läst dich darauf ein. Genug Zeit mehr für dich raus zu holen als ein Essen und eine saubere Küche. Sie hüpft klatschend in deiner Küche rum. Du bietest ihr an zu helfen.

"Nein schon ok. Ein Deal ist ein Deal" Sie zwinkert dir zu und saut an sich herunter. "Ähm,...die Uniform darf nicht dreckig werden. Kann die diese Nacht nicht mehr waschen. Was dagegen,....ohje wie sich das anhört? Was dagegen wenn ich die ausziehe?" Anna steht unsicher in deiner Küche. Schaut über die Brille zu dir herüber! Du zuckst nur mit den Schultern. "Lass dich von mir nicht aufhalten."

Sie zieht sich direckt vor dir aus. Erst die Bluse, darunter hat sie einen dunklen blauen Spitzen-BH. Dein erster Impuls ist es weg zu sehen, aber warum. Sie dreht dir den Rücken zu und schiebt sich die Hose runter. Darunter trägt Anna den passenden String und halterlose Strümpfe.

"Hast du auch nen Topf? Für die Nudeln." Du zeigst auf den oberen Schrank hinter ihr. Sie öffnet ihn und schaut über die Schulter zu dir.

"Da komm ich nicht dran." ganz im Gedanken beobachtest du ihren Arsch. "Hey, Bist du da angewachsen?" Du kommst langsam auf sie zu

"Sei nicht so frech zu mir, sonst versolle ich dir den Arsch" "Versprochen?" Sie geht nicht bei Seite. Um den Topf aus dem Schrank zu holen musst du ganz nah an sie ran. Du kommst immer noch nicht dran, also drückst du sie gegen den Unterschrank. Um ihr den Topf zu geben umfasst du sie und stellst ihn direkt vor Anna. Sie drückt dich mit dem Arsch weg und geht mit dem Topf zur Spüle um ihn mit Wasser zu füllen. Sie stell ihn auf den Herd und schalte ihn ein. Dann lässt Anna Wasser in die Spüle und fängt an das Geschirr zu sotieren.

"Hast du auch Spülmittel?" Bevor du antworten kannst schaut sie unter der Spüle nach und findet das Gesuchte. Sie beugt sich weit herunter und hält dir ihren Arsch hin. Absichtlich nimmt sie zu viel. Es gibt irrsinnig viel Schaum.

"Ups" Sie fängt an die Sachen zu spülen! Überall ist Schaum, auf ihr, auf der Küchenzeile und auf der Wand.

"Du bist ein böses Mädchen."

"Natürlich!" Sie streckt dir die Zunge raus. Du kommst auf sie zu und gibst ihr einen Klapps auf den Arsch.

"Huch" Und noch einen. Sie streckt dir den Arsch regelrecht hin! Du streichelst ihr über den Arsch und haust was fester zu.

"Das gefällt mir" Sie drückt sich gegen deine Hüfte Du hälst dagegen und drückst ihr deinen schon harten Schwanz zwischen die Arschbacken.

"Uhhhh, ist das eine Geldrolle in deiner Hose?"

"Kannst du ja mal nach schauen." Sie greift zwischen deine Beine und fängt an dir den Schwanz zu reiben!

"Oh das machst du gut."

"Hab doch noch gar nichts gemacht." neckt sie dich.

Dafür gibt du ihr noch einen Klaps auf den Arsch. Sie dreht sich zu dir um. Steht direckt vor dir und reibt deinen Schwanz durch deine Hose. Du packst sie dir am Arsch und ziehst sie näher, beugst dich runter und küsst die Pizzabotin. Sie öffnet den Mund und lässt deine Zunge rein. Ihre Hand wandert an den Bund und schiebt sich in deine Hose, wandert an deinem Schwanz auf und ab. Anna drückt ihre Brüste gegen dich. Als ihr Luft holt löst sie sich von dir, fasst deine Hose und schiebt sie runter. Um das richtig zu machen muss sie in die Knie gehen! Dein steifer Schwanz ist genau vor ihrem Gesicht! Anna schau zu dir auf,...

"Sag bitte!"

"Bitte"

Sie öffne den Mund und leckt über deine Eichel. Vorsichtig nimmt sie die Eichel zwischen die Lippen und erforscht mit der Zunge das Loch. Sie leckt an deiner Eichel. Du legst ihr die Hände auf den Kopf. Langsam saugt sie sich an deinem Schwanz auf und ab. Jedesmal versucht sie ihn tiefer in den Rachen zu bekommen. Als sie es schaft ihn ganz und gar in den Mund zu bekommen streckt sie die Zunge heraus und leckt dir über die Eier.

Um halt zu bekommen greift sie dir mit der linken Hand an den Arsch. Jetzt fängt sie an deinen Schwanz mit der Zunge raus zu drücken. Dann saugt sie sich wieder an dir runter. Immer und immer wieder! Ihre rechte Hand fängt an sich das Fötzchen zu wichsen. Sie schau zu dir auf,...deinen steinharten Schwanz ist bis zum Anschlag im Rachen. Ihre Lippen fest darum geschlossen.

Du hälst sie an den Haaren fest und fickst sie in den Mund. Ihr Mund ist nicht das einzige was schmatzt. Ihr ins Maul zu spritzen würde dich reizen aber dieses Schmatzen zu deinen Füssen geilt dich tierich auf. Sie wimmert und stöhnt. Du ziehst die Pizzabotin auf ihre Beine drehst sie um und drüchst das Luder auf den Küchentisch. Stöhnend reckt sie dir ihren Arsch entgegen. Du schiebst ihr die Beine auseinander und stellst dich dazwischen. Du setzt die Eichel an und schiebst ihn ihr bis zum Anschlag rein.

"Endlich! Ja fick mich. Meine Muschi ist klatschnass." Du fickst Anna hart und unerbittlich. Sie stöhnt und windet sich unter dir. Du haust ihr auf den Arsch.

"Jaaaa,. Mehr,...bitte." stöhnend bettelt sie um mehr. "Nimm mich, fick mich,... Du Hengst, besorg es mir. Stoss zu,..lass mich kommen, BITTE!" Sie schreit sich den Orgasmus heraus. Dein Schwanz wird von der pulsierenden Muschi gemolken.

Aber du bist noch nicht fertig mit ihr. Du ziehst dich aus Anna zurück, schiebst ihr einen Finger in die Muschi um ihn nass wieder herauszuholen, den setzt du dann an ihrer Rosette an und drückst ihn einfach rein. Sie greift nach hinten und zieht sich die Arschbacken auseinander. Du setzt deinen Schwanz an und drückst ihr die Eichel durch die Rosette. Sie stöhnt auf. "JA, stoß zu, fick meinen Arsch." Sie reckt dir ihren Arsch entgegen und du schiebst dich cm für cm tiefer in ihre Hintertür. Ganz versenkt hälst du kurz inne um ihr die Titten aus den BH zu schälen. Als du ihre Nippel zwirbelst und sie vor Lust wimmert fängst du an ihren Arsch zu ficken. Immer härter und schneller. Deine Eier klatschen an ihre Fotze. Du wirst immer schneller. Fickst sie hart in den Arsch. Sie windet und stöhnt unter dir. Ihre Nippel sind stein hart. Du merkst das du sie auf den Nächsten Organsmus zu treibst. Sie bettelt und bittet darum das du ihr deine Sahne gibst. "Bitte Spritz mir in den Arsch."

Du ziehst ihr die Nippel lang. beugst dich vor und flüsterst ihr ins Ohr. "Sag bitte!" Du treibst sie Stoß für Stoß auf den Orgasmus zu. Sie zittert am ganzen Körper. Dein Schwanz fängt an zu zucken. Du willst aber noch nicht. Die kleine Pizzaschlampe soll darum betteln. Du greifst mit vollen Händen ihr Brüste und drückst den Oberkörper hoch. Sie schwebt förmlich über dem Tisch und du fickst sie immer noch weiter.

"Diese Ausdauer, ich fass es nicht. JAAAAA! ich bitte, nein ich flehe dich an gib mir dein Sperma."

Du lässt ihre Brüste los, das sie sich wieder auf den Tisch fallen lassen kann. Von ihr ist nurnoch ein wimmern und stöhnen zu hören. Du merkst auch im Anus wie ihre Muschi pulsiert. Du packst sie an den Schulter und drückst dich noch ein letztes Mal tief in sie rein. Dort in dieser warmen, zuckenden Enge spritzt du die volle Ladung Sperma. Ermattet liegt sie unter dir, die Arme seitlich ausgestreckt. Du hast sie fix und fertig gefickt. Ihr ganzer Körper ist schweißnass. Du ziehst dich aus ihr zurück. und gehst einen Schritt zurück,...aus dem sich langsam schließenden Arschloch kommt ein Rinsal Sperma rausgelaufen. Du schlägst ihr auf den Arsch.

"Ich hab Hunger. Nach dem Essen zeig ich dir dann was ich mit der Zunge alles kann." Sie liegt immer noch japsend auf dem Tisch. Sie dreht den Kopf etwas um dich an zu sehen. "Du darfst alles mit mir machen. Das war WOW."

Geschrieben

ich sollte wohl auch mal ne Piza kommen lassen,

Danke die Geschichte gefällt mir, und ist auch gut zu lesen, ich hoffe die beiden Essen noch....

 

Geschrieben

geiler anfang:)

wo miss ich so eine pizza bestellen?:D

Geschrieben

So eine Pizza würde ich auch gerne mal Bestellen,wo gibt es die:$

Geschrieben

Schade !! Bei Mir liefern immer nur Männer !!!! Reis und Nudeln hätte Ich auch immer da !

Geschrieben
Am ‎29‎.‎03‎.‎2016 at 14:39, schrieb dobiker67:

Schade !! Bei Mir liefern immer nur Männer !!!! Reis und Nudeln hätte Ich auch immer da !

Ach dobiker,... du kannst doch jederzeit mit mir spielen,...gerne auch mal so ein Zenario.

:lick:

Geschrieben

ich bekomme auch nur pizzen vom boten, nicht von einer botin.

schade, hätte auch genug zum kochen

×
×
  • Neu erstellen...