Jump to content

Öffentlichen Sauna mit erotischen Erlebnissen

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für Heten wird's da kaum einen Playground geben.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ekelhaft. Lasst euren Mist gefälligst Zuhause! Denkt mal an die Menschen, die dort sauber machen dürfen oder der nächste setzt sich rein. Schönen Dank ihr Ekelhaften.
Geschrieben
In swingerclubs gibt es Saunen die dafür bekannt sind.
Geschrieben
#
Das kommt darauf an, was man unter erotisch versteht. Das respektvolle diskrete Bewundern eines schönen Weibes kann auch sehr erotisch sein.
DerLustvolle22
Geschrieben
Das sollte da nirgends der Fall sein .....aber meine Frage ist warum gerade öffentliche Sauna warum nucht dafür vorgesehene Orte?
Geschrieben (bearbeitet)

An alle Motzer, Mauler, Oberlehrer und Schreier: Erotik beginnt nicht beim ficken, wichsen und abspritzen! Keine Sauna, keine Therme, in der Pärchen sich nur Händchen haltend und flüchtig küssend benehmen! Ist auch nicht weiter tragisch. @RealSauna: viel mehr als intensiv knutschende, sich ein wenig aneinanderreibende Pärchen, wirst du kaum finden. Alles Andere bleibt vermutlich auf ewig Phantasie.

vor 21 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das sollte da nirgends der Fall sein .....aber meine Frage ist warum gerade öffentliche Sauna warum nucht dafür vorgesehene Orte?

Weil es der Reiz des Verruchten, des Verbotenen hat. Vergleiche es mit den ersten heimlichen Zigaretten, oder dem schießen mit dem Luftgewehr! Wenn ich und mein Schatz knutschen wollen, dann ist uns die Umgebung egal. Wohlgemerkt: knutschen, kein Petting, kein entkleiden, kein öffentlicher Sex! Und klar, im warmen Pool, nackt, ist das besonders reizvoll. Dass sich da der Schwanz schon mal stellt, ist nichts besonderes.  Aber deswegen gleich in einen Swingerclub? Wir wollen keinen ausgiebigen Sex, schon gar keinen PT. Sondern allenfalls etwas Lust genießen.

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RealSauna:

öffentlichen Saunen i.... dort erotisches ...

....ganz dünnes Eis hier! :coffee_morning:

Geschrieben
In jeder Sauna ist das untersagt. Es passiert natürlich, aber Du riskierst immer Hausverbot, eine Anzeige. Musst Du selbst wissen, wie sehr Du für ein bisschen Spaß anderen auf den Sack gehen willst. Manche wollen tatsächlich einfach nur saunieren in einer Dauna.
vor 4 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Für Heten wird's da kaum einen Playground geben.

Jetzt, wo Du's sagst: manche Gay-Saunen bieten Hetero-Abende an. Einfach mal googeln. Da ist dann alles erlaubt.

Geschrieben
Schwabenquellen in Stuttgart. Man darf sich nur nicht erwischen lassen. Sonst war es das erste und einzige Mal 🤭
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb RealSauna:

Hallo, kennt jemand öffentlichen Saunen im Großraum Dortmund,  die dafür bekannt sind, dass man dort erotisches erleben kann? 

Nein, in öffentlichen Saunen ist dies nicht erwünscht und nicht gestattet. Als regelmäßige Saunagängerin lasse ich jeden Besucher, der sich nicht an die Regeln hält, entfernen. Das Personal ist ganz rigoros und keine öffentliche Sauna will hier als Treffpunkt für Poppen stehen.

Geschrieben
Niemand hat die Absicht in der Sauna... 😂
Geschrieben
Unglaublich, warum muß man Menschen in öffentlichen Bereichen unbedingt mit seiner Sexualität belästigen? Dafür gibt es spezielle Saunen, geht dahin!
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb SinnlicheDicke:
Unglaublich, warum muß man Menschen in öffentlichen Bereichen unbedingt mit seiner Sexualität belästigen? Dafür gibt es spezielle Saunen, geht dahin!

Vielleicht sucht er ja genau diese Art Sauna...
Die ist ja zunächst einmal nach Bezahlung des Eintrittspreises auch "öffentlich" zugänglich. wie im Grunde genommen ja jede andere Sauna auch. Der Unterschied ist nur, dass den Besuchern (Besucherinnen) klar ist, dass dort nicht nur wegen der Temperatur geschwitzt werden kann.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb robertocosta:

Bowika in Enschede

...sue Niederländer mal wieder. Die sind offenbar deutlich entspannter, als die Menschen auf unserer Seite der Grenze.

Geschrieben
Einfach mal vor Ort beim zuständigen Saunameister nachfragen, dass Personal gibt da immer freundlich eine Auskunft. 😀
Geschrieben
Jede öffentliche Sauna belohnt alles, was über Küssen oder Händchen halten hinaua geht mit Hausverbot und einer Anzeige. In eine Sauna gehe ich zum Entspannen und ich erwarte dort Sauberkeit und Hygiene und keine Hinterlassenschaften in Saunen oder Whirlpools. Dafür gibt es spezielle Saunen oder Du mietest eine eigene und prüfst vorher genau die AGB.
Geschrieben

Es geht doch hier nicht ums Aufdrängen, oder irgendwelche Machenschaften hinterlassen. Es ist schon sauber, ordentlich und diskret gemeint. Es tummeln sich plötzlich so viele Moralapostel hier rum, die vom Schönwetterreden nicht mehr rauskommen. 

Geschrieben
Leider kenne ich nur in Karlsruhe und Stuttgart Gay Saunen in denen sowas möglich ist.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Vielleicht sucht er ja genau diese Art Sauna...
Die ist ja zunächst einmal nach Bezahlung des Eintrittspreises auch "öffentlich" zugänglich. wie im Grunde genommen ja jede andere Sauna auch. Der Unterschied ist nur, dass den Besuchern (Besucherinnen) klar ist, dass dort nicht nur wegen der Temperatur geschwitzt werden kann.

Ich gehe zum entspannen in die Sauna und da will ich keinen geilen Bock vor mir sitzen haben der sabbert und einen Steifen hat weil ihn die Mutti neben mir gefällt. Dort halten sich Familien auf!!! Das du so etwas gut heißt, sagt mir das du auch nicht abgeneigt wärst...schlimm genug!

• Neu erstellen...