Jump to content

Kontakte über weiter Strecke

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo, ich frage euch mal wie weit würdet ihr fahren oder fliegen für eine Freundschaft+ oder ONS? Weil ich finde, viele Kontakte, die sogar 5000 km entfernt sind, wie weit würdet ihr gehen?

Geschrieben
Sagen wir es so, die Entfernung hat bei mir noch keine geniale Begegnung die überfällig war, aufgehalten 😎
Geschrieben
Beruflich fahre ich superviel durch Deutschland. Allerdings würde ich das für Sex völlig ausschliessen. Ich will mein Wochenende einfach friedlich in Berlin haben und da nicht auch noch durch die Gegend juckeln. Ausserdem liegt mir nur die Berliner Mentalität und das schränkt das ganze eh ein.
Geschrieben
Kontakte über weiter Strecke... Die weiteste Strecke war bisher Münster... Düsseldorf, (3 x ) Bochum, Dortmund, Kerpen, Siegburg, St Augustin, usw.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo, ich frage euch mal wie weit würdet ihr fahren oder fliegen für eine Freundschaft+ oder ONS? Weil ich finde, viele Kontakte, die sogar 5000 km entfernt sind, wie weit würdet ihr gehen?

Ich sage es mal so: Es kommt nicht auf die Entfernung an, sondern auf die Fahrzeit. Fahre ich nach Norden, fahre ich in die Stadt und brauche da für 30 km und Parkplatzsuche länger, als wenn ich 50 km nach Süden auf Autobahnen und Bundesstraßen unterwegs bin.

Geschrieben
Ich war noch nie in so einer Situation...... aber NUR für Sex, Affäre etc. so ziemlich genau 0 km 😉
Geschrieben
Weiter als 100km lohnt sich sehr selten. Daher nur bis dahin.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Weiter als 100km lohnt sich sehr selten. Daher nur bis dahin.

Was ist denn „lohnend“ für Dich? 

Geschrieben

In einer Fernbeziehung war ich schon und das hatte, mit den dauernden Abwesenheiten zum Wochenende, kontaktmäßig zu Familie und meinem sonstigen Freundes eher negative Auswirkungen. Für das, was ich suche, sind dreißig Minuten Weg i.O. Weniger ist dabei mehr.

Geschrieben
Für einen ONS gehe ich nicht mal vor die Türe. Da ich was regelmäßiges gesucht hatte, kam für mich auch für eine F+ nur ein näherer Umkreis von ca. 50 km in Frage.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ich überbrücke momentan 370 Km und empfinde es nicht als problematisch. Es stellt eine Bereicherung für mich dar und keine Belastung.

😅😂 370km ist eine Berechnung......Hä.....wo ist da der Sinn drin

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Frauen kennenlernen dürfen, die zogen lieber schnell zum Mann, bevor er wieder weg war. Das ist natürlich nicht lustig. Manchmal tut ein wenig Abstand gut, manche Menschen brauchen den sogar. Ist schwierig von einer F+ zu reden, wenn es nur ein ONS war. Ebenfalls kann man nicht von F+ sprechen, wenn man sich dreimal im Jahr trifft und dann ins Kino geht. Es gibt vermutlich nicht viele Menschen, die mehrere Jahre lang von der Hand im Mund leben und sich dann vielleicht mal irgendwann treffen wollen.

bearbeitet von FlinkesEichelhorn
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wie Hohl bist du denn 😅😂 370km ist eine Berechnung......Hä.....wo ist da der Sinn drin

Das muss ich jetzt nicht verstehen oder?

Geschrieben

Interessante Frage!

zunächst muss das natürlich jede/r für sich selbst entscheiden…

wir sind gerne bereit etwas weiter zu fahren wenn wir denken es „lohnt“ sich.

wir hatten aber auch schonmal den Fall das wir 150km (einfache Strecke) gefahren sind und auf Fakes hereingefallen sind (war eine andere Plattform).

Aber auch da gilt: das Beste draus machen! Wir haben einen schönen Waldparkplatz in der Nähe gefunden und wollten unsere Lust/Geilhalt halt selbst „abbauen“ und wurden von einem fremden Paar sehr positiv überrascht 😅

Also doch noch ein wahres Happy End 🥳

Geschrieben

Ich wunder mich das hier viele Anzeigen sind aus Asien usa Australien  doe ein ons suchen oder Freundschaft + suchen meine grenze sind 50km

Geschrieben
Mein entferntestes Date kam nach 3 Tagen wundervoller Telefonate aus Athen eingeflogen.. Leider hielt die Optik nicht, was die Stimme versprach.
Geschrieben

Nur für Sex alleine würde ich mich keinen einzigen Kilometer bewegen, sowas kann man an jeder Ecke bekommen..... für Menschen die mir jedoch am Herzen liegen, würde ich um die halbe Welt reisen... 

Geschrieben
Für das letzen was wirklich schön und interessant war und auch über Jahre ging, wurden so von 300 - 1200 km alles gefahren.
Geschrieben
Es sollte auch mal spontan möglich sein
Geschrieben

Für eine einmalige Sache würde ich mein Haus nicht verlassen, wenn es dagegen mehrere Treffen sind so ist mir die Entfernung "fast" egal.

Geschrieben
Kontakte über weiter Strecke.. Es wird grade sehr interessant... Nur Cola und etwas zu essen besorgen..
  • Neu erstellen...