Jump to content

Kontakte über weiter Strecke

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

MASSEUR4YOU6
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sex_and_love:

Kontakte über weiter Strecke.. Es wird grade sehr interessant... Nur Cola und etwas zu essen besorgen..

Wenn schon dann BITTE Coca-Cola 👍

Geschrieben
Rein für Sex max. 100 km, in Verbindung mit z. B. Städtetrip gerne auch mal mehr
Geschrieben
Wenn man es mit etwas praktischem verbinden kann. Warum nicht. Wir Männer sind so verzweifelt auf der Suche nach Damen mit denen man einfach Spaß haben kann und schöne Momente miteinander teilt, das einige von uns keine Grenzen mehr kennen. Wenn man jetzt schon seine Mädels in näherer Umgebung hat, dann muss man keine Weltreise machen. Wenn man aber niemanden hat, MUSS man. Denn die Libido des Menschen ist lebenswichtig und ich halte es für krank seinen Trieb als Mann unterdrücken zu müssen, nur weil die Gesellschaft prüde ist und fast keine Frauen für Durchschnittliche Männer übrig sind. Und die Mädels einfach nicht aus ihrem Kopf bekommen, was ihnen damals traumatische Erlebnisse als ***ager bereitet hat… IHR SEID ERWACHSEN LEUTE. VÖGELT !! MACHT WAS IHR WOLLT.

Niemand ist billig, anspruchslos oder eine Schlampe nur weil man als Frau 2-3 verschiedene Sexpartner in der Woche hatte. Merkt euch das Mädels. Der böse Timmi existiert nicht mehr im erwachsenen Alltag und niemand kommt von der Seite und zeigt mit dem Finger auf einen, nur weil man mal seine Sexualität richtig auslebt.

So 🤣😝‼️
Geschrieben
Popcorn ist bereit lasse den shitstorm beginnen 🍿
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo, ich frage euch mal wie weit würdet ihr fahren oder fliegen für eine Freundschaft+ oder ONS? Weil ich finde, viele Kontakte, die sogar 5000 km entfernt sind, wie weit würdet ihr gehen?

Zu viel Abstand fällt mir schwer. 

"Mal eben abends treffen" ist schwer,  wenn man erstmal 4 Stunden ( eine Strecke) fahren muss.

Für ONS, würde ich das eh nicht machen, aber auch F+ gestaltet sich da schwierig. Deswegen ist aus meiner F+ die Beziehung geworden mit geplantem zusammen ziehen. Die Entfernung tat mir nicht gut.

vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo, ich frage euch mal wie weit würdet ihr fahren oder fliegen für eine Freundschaft+ oder ONS? Weil ich finde, viele Kontakte, die sogar 5000 km entfernt sind, wie weit würdet ihr gehen?

Zu viel Abstand fällt mir schwer. 

"Mal eben abends treffen" ist schwer,  wenn man erstmal 4 Stunden ( eine Strecke) fahren muss.

Für ONS, würde ich das eh nicht machen, aber auch F+ gestaltet sich da schwierig. Deswegen ist aus meiner F+ die Beziehung geworden mit geplantem zusammen ziehen. Die Entfernung tat mir nicht gut.

Königslöwe
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

😅😂 370km ist eine Berechnung......Hä.....wo ist da der Sinn drin

Das einhändige Lesen ist nicht jedermanns Sache 

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
Ich habe nur Interesse an Kontakte innerhalb von 50 km vom Wohnort aus einem wichtigen Grund, ich bin ortsgebunden und aus diesen Gründen nicht mobil.
Außerdem möchte ich das auch nicht meinem gegenüber zumuten, endlos weit zu fahren. Gruß Andreas
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weil ich finde, viele Kontakte, die sogar 5000 km entfernt sind, wie weit würdet ihr gehen?

Also beim Wandern erreiche ich durchschnittlich 5,0 km/h. Demnach würde ich 1.000 Std für die Entfernung brauchen. Bei 8 Std pro Tag sind das 125 Tage oder 124 Übernachtungen, also über 4 Monate. Wenn es tatsächlich Mrs Right wäre, dann würde ich das sehr gerne gehen. Für nur einen ONS müsste sie mir aber schon den halben Weg entgegenkommen. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

5000 km? Ist man da nicht dann schon in den USA? 😅 Ist ja auch der nächste weg. Weit würde ich da nicht fahren. Schließlich will man ja diese Person auch öfter treffen und mit der was unternehmen. Bei 5000 km ist das schier unmöglich öfter was zu machen.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Euja:

Ich bin eh gern unterwegs. 😃

Ich auch und ich hatte schon tolle Dates. Man muss völlig anders casten miteinander, um so eine weite Fahrt/Reise tatsächlich in Kauf zu nehmen. Zu sowas brauche ich ein absolut sicheres gutes Gefühl für die Person und von ihr zu mir. 
Verbindlichkeit. 
Für mich war es immer toll, keine einziger Flop. Ich liebe aber auch Spontaneität und Abenteuer und fahre super gerne Auto.

Daraus sind bei mir schon mehrfach mehrjähriger Liebesbeziehungen entstanden. 
Ich verstehe aber auch zutiefst, dass das nicht jedermanns/-fraus Ding ist. 
Jeder Jeck is‘ anders

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Für ein ONS keinen einzigen km.

Weisst Du immer genau, dass es um einen ONS geht?

Bei mir war das selten klar und meine Beziehungen begannen mit einem ONS mit dem Mann 😅

vor 4 Minuten, schrieb Andreas922:

Ich habe nur Interesse an Kontakte innerhalb von 50 km vom Wohnort aus einem wichtigen Grund, ich bin ortsgebunden und aus diesen Gründen nicht mobil.
Außerdem möchte ich das auch nicht meinem gegenüber zumuten, endlos weit zu fahren. Gruß Andreas

Du kannst Dich nie weiter als 50Km von zu Hause entfernen??? 
Ne! Oder? 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Könntest auch fragen, wer Koriander mag…
Geschrieben
Maximal 50 km Entfernung oder max 1Std. Fahrt.
Geschrieben
Fuer einen ons waehre ein Flug zu teuer !! 50 Kilometer heutzutage ,mehr nicht !! Frueher Kilometer runter gefahren ,einige waren gut ,einige waren nur ne Luftnummer ,wuerden wir heute immer drauf verzichten !!!
Geschrieben
Für einen ONS? Da würde ich noch nichtmal mein Grundstück verlassen.
Für eine F+? Für das F ziemlich weit, für das + siehe ONS.
Für einen ganz besonderen Menschen bis ans Ende der Welt.
Geschrieben
Ich hatte Fernbeziehungen, oder bin auch mal für ein erotisches Wochenende bis nach München oder Dortmund mit der Bahn. Mein Fazit: Lohnt nicht. Dafür ist mir meine Zeit heute viel zu schade, als sie auf irgendwelchen Tingeleien durch die Republik zu verschwenden. So gut ist kein Sex, dass es das wert ist. Und man kann nicht "mal eben fix" mit nem Käsekuchen und Schlackersahne vor der Tür stehen. Also nur noch das, was ich in ca. 30-60Min mit dem ÖPNV erreichen kann. Ich möchte andersherum auch nicht die Bubble sein, wo er aus ewig weiter Entfernung anreisen muss. Denn das funktioniert, aus eigener Erfahrung, auch nicht, obwohl es vorher angepriesen wurde wie Sauerbier..
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Weisst Du immer genau, dass es um einen ONS geht?

Bei mir war das selten klar und meine Beziehungen begannen mit einem ONS mit dem Mann 😅

Du kannst Dich nie weiter als 50Km von zu Hause entfernen??? 
Ne! Oder? 

Kann ich nicht weil ich seit 23 Jahren kein Auto habe und mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es zu teuer und zu kompliziert. 

Geschrieben
Hatte Beziehung über eine größere Distanz und es war sch.... - mittlerweile bin ich der Meinung alles was mehr als 60-90min Weg per PKW entfernt ist, ist zu weit und Spontanität geht den Bach runter. In einer Beziehung sollte man in der Lage sein sich zu treffen ohne vorher endlos planen zu müssen. Z.B. mittags anrufen und zum essen am abend zu verabreden sollte durchaus möglich sein.
  • Moderator
Geschrieben

Wie weit der/die Enzelne  zu einem Treffen fahren oder gar fliegen würde, ist sicher Ansichtssache.

Was keine Ansichtssache ist, sind Beleidigungen.

Bitte diskutiert daher ohne Beleidigungen, danke.

Gruss Uyen

Geschrieben
eine immer wiederkehrende frage..

also 5 tsd km wird die ausnahme sein; ausser man hat 'zufällig' das selbe reiseziel gewählt.
ansonsten je nach region 50 - 130 km,
[was man in einer std mit alltäglichen verkehrsmitteln bewältigen kann.]
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weil ich finde, viele Kontakte, die sogar 5000 km entfernt sind, wie weit würdet ihr gehen?

Ich verstehe den Satz jetzt nicht. 

Für einen ONS würde ich sicher keine Reise antreten 

Geschrieben (bearbeitet)

Max. 40 km.
Alles andere frisst zu viel Zeit, das Zeitmanagement wird zum Problem und erzeugt mehr Frust, als Lust. 🙁 

... Bei einer einfachen Distanz von 30 Min. geht ja 1 h bereits nur für die Fahrt (hin + zurück) drauf. Man will ja aber auch noch Zeit miteinander verbringen. 

bearbeitet von GreyC
  • Neu erstellen...