Jump to content

Kontakte über weiter Strecke

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
5000 KM weit weg? Müssen unfassbar tolle Frauen sein, dass Du die Profile trotzdem in Betracht ziehst.
Fake-Accounts, die nur Dein "Bestes" wollen. Nicht so viel mit dem Schwanz denken😉.
Geschrieben
Ich hatte sieben Jahre lang eine Fernbeziehung nach Rosenheim - 800 km entfernt ... uns hat es nicht gestört ...
Geschrieben
Ich hatte Wochenend ons in Bielefeld, Würzburg,und Leipzig, und es hat sich gelohnt, doch es war von vornherein abgesprochen das es nur ons werden und nicht auf Dauer,was ich jetzt noch machen würde ist Oldenburg, Bremen für f+alles was weiter ist würde sich nicht mehr lohnen.
Geschrieben

Och, für mich ist auch mal einer eingeflogen 😁.

( Mal angeb 😁)

Geschrieben
Hab schon alles durch, von 5 km bis 1500 km. 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Halte nichts von einer F+- Zudem bis bei mir eine Freundschaft entsteht, dauert das ziemlich lange. Hab kein Problem damit, Freunde zu besuchen die weit weg wohnen. Aber eben nicht für Sex. 

Für Sex fahre ich nun generell, nicht ewig durch die Welt Geschichte. In meinen 20ern hatte ich eine "ONS" Phase. Dafür musste ich auch nicht weit fahren. Phase war dann auch irgendwann vorbei, was auch gut so ist. Brauch ich heute nicht mehr. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
ich bleib bei 30-50KM und fürn 2 Min. blowjob stehn ich nicht auf
Geschrieben
Hatte Beziehungen mit Männern aus Berlin, Maintal, Frankfurter, hier Kennenlernen. Würde ich wieder machen. Der Abstand ist manchmal ganz gut
Gar nicht geht ist ein Ossi

Geschrieben
Ich habe meinen suchbereich auf 50km begrenzt.🤷🏼‍♀️ Wer will schon stundenlang unterwegs sein für ein Date und ich nehme auch keine Kontakte an die weiter weg sind.
Geschrieben
Mein Suchbereich begrenzt sich auf eine Fahrtzeit von etwa 30min. Alles andere wäre für mich nicht wirklich interessant, da man sich auch mal spontan treffen können muss.
Geschrieben
Wenn man mit einer bestimmten Person schlafen möchte, dann mussan sich eben treffen. Das kann ein kurzer oder lager Weg sein.
Geschrieben
Puh... Es sind schon wieder Ferien, oder? 🤡
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Was ist denn „lohnend“ für Dich? 

Lohnen in der Hinsicht, das der Kontakt auch wirklich aufrecht bleibt. das ist bisher nie der Fall gewesen, sowohl von mir, als auch von der anderen Seite. Ist aber auch absolut Okay, ich versteh das... Lohnt sich auch in der Hinsicht nicht, ich hatte eine F+ bei 400km, sowohl zeit als auch Sprittkosten wurden dann doch enorm... daher haben wir es dann auch gelassen.

Geschrieben
Ons gar nicht.. Habe keine. 🤣
Ich hatte 2 Jahre eine Fernbedienung
Aber 1400km sind für mich einfach zu viel.
Immer das planen wer wie kann.
Urlaub.. usw.. Wäre für mich jetzt keine Option mehr
Geschrieben
Das kommt doch einzig und allein auf gemeinsamkeiten an . Fern beziehungen sind doch keine seltenheit
DerLustvolle22
Geschrieben
Für ein ONS verlassen ich nicht mal meine Wohnung. Für eine F+ schon eine Steecke aber auch nicht zu weit den es soll sich ja lohnen es bringt mir nux ne F+ zu haben wo 100km weg ist.....Es soll ja regelmäßig sein und da geht ja nicht nur um Sex sondern Unternehmungen etc.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo, ich frage euch mal wie weit würdet ihr fahren oder fliegen für eine Freundschaft+ oder ONS? Weil ich finde, viele Kontakte, die sogar 5000 km entfernt sind, wie weit würdet ihr gehen?

Kommt auf den betreffenden Menschen an. Es gibt sicher Menschen, für die ich um die halbe Welt fahren würde. Für die meisten würde ich allerdings nicht mal auf die andere Straßenseite gehen. 

Geschrieben

Fahren...garnicht, spielt sich wunderbarbei mir daheim ab, fliegen erst recht nicht......schulterzuck 

Geschrieben
Das entscheidet doch jeder für sich, oder nicht?
Geschrieben
Es kommt wohl auch immer aufs Angebot an. Ich fahre bei Interesse schon mal weitere Strecken.
Geschrieben
Höchstens 50km, alles was darüber hinaus ist kann man nicht mehr spontan sein und ist auch nicht für dauerhaft geeignet.
Käme für mich überhaupt nicht in Frage.
Geschrieben
Dafür würde ich nicht mal sie Straßenseite wechseln. 🤷‍♀️
  • Neu erstellen...