Jump to content

Kontakte über weiter Strecke

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ONS? Gibt es bei mir nicht. Freundschaft +? Berlin ist eine große Stadt, also würde ich mich im Stadtgebiet bewegen.
Da ich in der Lage bin, meine Geilheit zu steuern, kommen weitere Entfernungen nicht in Frage. Dann gäbe es eben keinen Sex.
Geschrieben
Diese Frage erübrigt sich für mich. ONS strebe ich nicht an und den Begriff F+ gibt es für mich nicht. Interessiert mich ein Mensch, bin ich durchaus geneigt Zeit und Geld in ein Treffen zu stecken.
Geschrieben
Ich glaube das muß jeder für sich entscheiden wie weit er fährt oder fliegen würde
Geschrieben
Für mich persönlich spielt die Entfernung keine Rolle, wenn die Zeit, die man zusammen verbringt intensiv ist und beiden Spaß macht.
Geschrieben
Keine 20km. Das hat doch gar keinen Sinn und nutzen. Und die Wahrscheinlichkeit diese Bekanntschaft als bald fallen zu lassen, egal von welcher Seite, ist exorbitant hoch wenn man einen anderen möglicherweise passenden Partner in der eigenen Nähe kennenlernt.
Geschrieben

Ich fliege nirgends hin , fällt also weg. 

Für einen Freund würde ich sehr weit fahren , für das + nicht . 

ONS suche und möchte ich nicht  , weder weit noch nah. 

Ich mag auch spontane treffen mit jemandem den ich länger und näher kenne , da ist alles was unter 1Std erreichbar ist perfekt. 

Wo aber letztendlich die Liebe einschlägt weiß man allerdings nie .  

Geschrieben
Ich fliege generell nicht !
Und fahre auch nicht quer durch die Republik für einen ONS . Da geh ich lieber ins PK .
Wenn die F+ eine Übernachtungsmöglichkeit hätte dann würde ich auch was weiter fahren a, Wochenende
Geschrieben
Ich hatte mal eine fast 3 jährige Beziehung zu einer Frau in Neuseeland...
Allerdings hab ich sie paar Wochen vor Ihrer Auswanderung noch ganz in der Nähe von meinem Wohnort kennengelernt... Zuerst viel geschrieben, ganz oft telefoniert und letztlich bin ich im Schnitt alle 3 Monate nach Neuseeland geflogen um sie zu treffen... war ne schöne Zeit, aber es sollte nicht sein... da war mit Sicherheit auch die Entfernung mit ein Grund... na ja...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo, ich frage euch mal wie weit würdet ihr fahren oder fliegen für eine Freundschaft+ oder ONS? Weil ich finde, viele Kontakte, die sogar 5000 km entfernt sind, wie weit würdet ihr gehen?

Mein Suchradius beschränkt sich auf 25km....das ist weit genug.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Weil ich finde, viele Kontakte, die sogar 5000 km entfernt sind

Nach sowas schau ich erst gar nicht. Weiß auch nicht, wie man das für einen ONS z. B. riskieren kann.

Ich bevorzuge Nähe, da ich auch die Spontanität mag.

Es gab zwar vor Jahren Besucher, die mal 140 bzw. 220 km für mich fuhren; ich bin auch mal 70 gedüst und 2 x 5.000 :clapping: zu einer Urlaubsbekanntschaft. So lockeren Kram suche ich aber nicht mehr. Entweder gibt's was auf Dauer nochmal oder ich bleib Solo :coffee_happy:

Geschrieben

Für mich spielt die Entfernung nicht die große Rolle, sondern der Mensch. Für einige würde ich keine drei Stufen gehen und für den richtigen einen Flug nehmen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wie weit würdet ihr fahren oder fliegen für eine Freundschaft+ oder ONS?

0,0km...

Geschrieben
kommt ganz auf den/die gegenüber an wenn mehr aus der freundschaft+ werden soll dann auch gerne längere strecken , ansonsten sind 50km ein guter radius
Geschrieben
15 km, war lange genug so dumm in die Schweiz oder nach Freiburg zu fahren. Das lohnt sich einfach nicht.
Geschrieben
Max. 3 Fahrtstunden mit dem Zug. Alles andere ist vom Preis-Zeit-Umwelt-Faktor ungenügend.
Geschrieben

Für ONS müßte ich mir überlegen, ob es sich überhaupt lohnt vom Sofa aufzustehen. Für Treffen mit einer weiteren menschlichen Basis, schon ziemlich weit… 

Geschrieben (bearbeitet)

#

"There isn't an ocean too deep
A mountain so high it can keep, keep me away"
I Will Follow Him

bearbeitet von Radreisender-1960
Geschrieben
#
Zufuß bin ich noch nie zu einem Date gegangen. Die weiteste Entfernung, die ich schonmal zu einem Date geradelt bin, waren 120 km. Mit Öffis war ich auch noch nie unterwegs und mit dem Auto war das weiteste Date bis jetzt ca. 50 km entfernt. Die weiteste Entfernung, aus der ich schonmal besucht wurde, waren ca. 350 km mit der Bahn.
Geschrieben
Solange ich keinen Privatjet mit den dazugehörigen Kosten leisten kann, wird bei mir nur im 25 - 50 Km Umkreis geschaut. Viel weiter weg wär Blödsinn, - Teleportieren endlich erfinden ;-)
Geschrieben

Nun jaaaa, in Zeiten, in denen einem die CO2-Fußabdruckkontrolleure dichter auf den Fersen sind als . . . na, ihr wisst schon!

• Neu erstellen...