Jump to content

Wie viele Frauen schummeln hier bei ihrem Alter?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frau will immer frisch und jung aussehen. Sie möchte immer begehrenswert sein. 🌷

Der Rest müssen die Männer erledigen !

Aber achtung auf "Restposten" 🤨

bearbeitet von Emilio-1968
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt 60 Jährige, die aussehen, als ob sie 20-25 wären & 25-30 jährige, die wie 60+ aussehen. Während einige gute Gene haben und evtl. ihren Körper Pflegen, haben manch andere ein wildes Leben ohen Rücksicht auf den eigenen Körper. Selbstverstädnlich gibt es alle Facetten dazwischen.

bearbeitet von RaupenImArsch
Geschrieben
Ich glaube hier komnt eher die Frage auf wieviel Frauen sind hier Männer
Geschrieben
Ich würde ja eher behaupten, dass viele veröffentlichte Fotos alles andere als aktuell sind.
Geschrieben
Machen Männer auch. Oder stellen Bilder rein, die 10 Jahre und älter sind!
Geschrieben
sind sicher Männer....mit einem Frauenprofil:-(((((
Geschrieben
paarprofile , die der Mann erstellt ohne wissen der Frau
Geschrieben
Warum sollte ich an meinem Erscheinungsjahr schrauben 🤣, die tatsächlichen Lichtverhältnisse verbergen keine Lachfalten, (Cray)
Geschrieben
90 % geben ein falsches Alter an. W und M

Zudem sind 90% der eingestellten Fotos veraltet.

Treffen im Realen ist meist ernüchternd.
Geschrieben
Ich kenne eine, die hat 98 im Profil.....und nü?
vor 2 Minuten, schrieb Triplexx2:

90 % geben ein falsches Alter an. W und M

Zudem sind 90% der eingestellten Fotos veraltet.

 

Quelle von dem Nonsens?

Deine Erfahrungen sind nicht allgemeingültig. Erstrecht nicht ausgedachte Prozentzahlen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Nein, ich habe noch nie einen 60 Jährigen gesehen, der aussieht als wäre er 20-25...noch nicht mal als wäre er 45.😁

Bei mir stimmt mein Jahrgang, den ich hier angegeben habe, aber mein Geburtsmonat stimmt nicht... Warum das so ist? Weil ich damals mein altes Profil gelöscht habe und ein neues gemacht habe und nicht wollte, dass mich jemand gleich finden kann, wenn er bei den Neuanmeldungen sucht. 

Wenn es nie - auf den ersten Blick - Irritationen gegeben hat, wundert´s mich, wenn auch evtl. nicht ganz so extrem. Von 5-10.000 Patientinnen, die ich betreut habe, konnte ich die altersmäßig so irritierenden Damen bisher an einer Hand abzählen. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin recht neu hier auf der Seite und mir ist aufgefallen das einige Frauen in ihrem Profil sie wären 37. Ihre Fotos zeigen aber so eine Frau anfangen 50 oder manche sogar Ende 50. Warum machen einige das? Kann mir da einer eine erklären liefern? 

Mmh woher willst du wissen, das diese Frauen nicht vielleicht älter aussehen als wie sie sind... es gibt auch genug leute die jünger aussehen als wie sie tatsächlich sind... nur an hand von ein paar zahlen und ein paar bilder auf eine Schummellei zu schließen ist schon ziemlich naiv und vorallem amüsant 🤣🤣🤣 .... sorry aber so eine Aussage von dir, kann man doch nicht wirklich ernst nehmen... zwischen glauben und tatsächlich wissen, liegen oft Welten... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich kenne eine, die hat 98 im Profil.....und nü?

Find das äußerst positiv!

Poppen und die Community sagt nein zur Altersdiskriminierung und bietet Platz für jung und alt!:D

Geschrieben
#
Männer sind so alt wie sie sich fühlen.
Frauen sind so alt wie sie sich anfühlen.
😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb jooe50:

Poppen und die Community sagt nein zur Altersdiskriminierung und bietet Platz für jung und alt!:D

Jaja....und das tun sowieso nur Leute, die keinen Kontakt wollen oder der Überzeugung sind, auch mit solchen Fantasieangaben käme Frau durch jeden Filter ....*hoho*

Geschrieben
Das der Geburtstag nicht stimmt ist ja Ok. Aber der Jahrgang sollte schon stimmen.
Geschrieben

Wie viele Frauen schummeln hier bei ihrem Alter?

 

Die Wenigsten. Es gibt keine Gründe für Frauen, die an Kontakten interessiert sind und deshalb ist es selten.

Warum Frauen das machen, die nicht an Kontakten interessiert sind, ist irrelevant, nicht wahr?

Geschrieben
Wie viele Frauen schummeln hier bei ihrem Alter?... Eine Möglichkeit wäre, um ihre Anonymität zu wahren.. Eine Weitere wäre um dir zu zeigen, was du verpasst hast.. Und letzte Möglichkeit ist wäre, weil sie es können...
Geschrieben
Warum schreiben Männer das ihre Schwänze 25 x 6cm sind? 6 cm Durchmesser hat eine Coladose! Ich habe keine Coladose in der Hose ;-)
Geschrieben
Ein bißchen schummeln ist erlaubt....beim Alter, der Körbchengrösse, oder dem Gewicht....aber wenn die angekündigte "Pamela Anderson" sich dann als "Helga Feddersen" entpuppt, finde ich das nicht mehr komisch 😉.
Geschrieben
Es verwirrt mich sehr, dass ich im gleichen Jahr geboren wurde, wie alte Menschen.
×
×
  • Neu erstellen...