Jump to content

Wie viele Frauen schummeln hier bei ihrem Alter?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Es verwirrt mich sehr, dass ich im gleichen Jahr geboren wurde, wie alte Menschen.

Da machse nix.....mim Alter beginnt auch die Verwirrung....

Geschrieben
Du bist recht neu aber hast schon bemerkt, dass hier beim Alter geschummelt wird? 🥸🤡🤣
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin recht neu hier auf der Seite und mir ist aufgefallen das einige Frauen in ihrem Profil sie wären 37. Ihre Fotos zeigen aber so eine Frau anfangen 50 oder manche sogar Ende 50. Warum machen einige das? Kann mir da einer eine erklären liefern? 

Lautete nicht oft das Motto "Alter ist nur eine Zahl"? Das scheint ein tolles Spiel zu sein, und man sagt zu sich "Hey, ich fühle mich wie 37." Nun, es steht ja nicht, ob man sein Alter nach der Realtität oder nach Gefühl angeben soll.:clapping:  Das Benjamin Button - Syndrom - man wird jünger.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Da machse nix.....mim Alter beginnt auch die Verwirrung....

Meine Verwirrung ist verwirrt...

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vielseitig6:

Warum schreiben Männer das ihre Schwänze 25 x 6cm sind? 6 cm Durchmesser hat eine Coladose! Ich habe keine Coladose in der Hose ;-)

Das du so einen Großen hast, werden die Großschwanzträger wahrscheinlich auch nicht meinen...sie reden von ihren eigenen Dingern.

Ob es nun jedesmal stimmt oder nicht, wissen sie selbst am besten.

Geschrieben
Ist das so tragisch, du siehst die Person doch und das reicht vollkommen aus und heute ist eine 50-jährige oder eine 80-jährige noch lange nicht 80 oder 50 aussehend das kommt doch auf die Aktivitäten an die Sitze ist und so sehen sehr viele ältere wesentlich jünger aus und es ist so dass gerade bei euch Männern wenn dann steht 70 und dann blockt dir das sofort ab obwohl die aussieht wie 50.. also schau dir doch die Bilder an und wenn sie dir gefallen dann ist es in Ordnung wenn sie dir nicht gefallen dann ist es auch in Ordnung und dann triffst du dich mit denen ich vielleicht kannst du nur ein nettes Gespräch führen, es ist doch schlimm für uns Frauen dass ihr Männer nur auf Vögeln raus seid und sonst nichts es gibt keine Kommunikation selten bei Männern dass man sich auch nett unterhalten kann auch andere Sachen erleben kann als nur ein Penis irgendwo reinstecken und meine Orgasmus bekommen oder die Muschi lecken und das war's.. man muss sich mal an die eine Nase ran greifen um zu gucken was will man überhaupt... Dass du auch anonym schreibst ist auch so eine Sache das wollen wir alle auch nicht wir wollen doch nicht wissen wie alt bist du denn jetzt bist du schon 80 oder 90 oder gerade 18 oder dergleichen da kann man dementsprechend auch antworten..
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RaupenImArsch:

Wenn es nie - auf den ersten Blick - Irritationen gegeben hat, wundert´s mich, wenn auch evtl. nicht ganz so extrem. Von 5-10.000 Patientinnen, die ich betreut habe, konnte ich die altersmäßig so irritierenden Damen bisher an einer Hand abzählen. 

Ich werde selbst sehr häufig jünger geschätzt und es gibt viele in meinem Alter, die älter aussehen. Dennoch finde ich, dass ich altersentsprechend aussehe, weil es auch andere Menschen gibt, die eben so alt aussehen wie sie sind und nicht zehn Jahre älter. 

Aber deine vorherige Aussage war völlig überzogen und wird so auch nicht bei einer von 10.000 vorgekommen sein. 

Am häufigsten verschätzen sich halt auch Menschen, die selbst viel älter aussehen oder sind. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin recht neu hier auf der Seite und mir ist aufgefallen das einige Frauen in ihrem Profil sie wären 37. Ihre Fotos zeigen aber so eine Frau anfangen 50 oder manche sogar Ende 50. Warum machen einige das? Kann mir da einer eine erklären liefern? 

Bisschen flunkern ist für mich Okay. Es gibt viele, die nicht erkannt werden wollen..In der Nachbarschaft, bei Arbeitskollegen, stalkenden Ex Liebschaften.

Aber 1cm größer oder kleiner ist was anderes als 10cm. Im schlimmsten Fall fällt es trotzdem auf.

1 Jahr jünger oder älter würde mir nicht auffallen. 20 Jahre schon :)

Ich bin ja auch schon "ewig' hier und ich sehe viele Bilder, die es schon vor 8 Jahren gab. Eine Ex Sexbekanntschaft, sah auch vor 8 Jahren nicht mehr so aus wie auf dem Bild, nutzt es aber immer noch. Vermutlich sah er mit 25 Jahren so aus. 

Wenn vor dem Date gesagt wird, dass aus Gründen ein bisschen geschummelt wurde, finde ich das okay. 

Sofern "ein bisschen" unauffällig bleibt.

 

 

 

bearbeitet von Enja781
rainbow_1954
Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann mir da einer eine erklären liefern? 

Ganz einfach. Hier ist das Internet! Deutschlands größte Narren- und Lügenbühne.

Gefälschte Profile von Frauen, hinter denen sich Männer verstecken, falsche Angaben aller Art und jeglicher Herkunkt sind an der Tagesordnung.

Und dazwischen irren ein paar ehrliche Menschen herum.

Und wieso sollte man ausgerechnet bei einem anonymen Profil annehmen können, dass die Angaben korrekt sind???

So nach dem Motto: "Die Hoffnung stirbt zuletzt".

Was also erwartest Du hier? Ehrlichkeit? Falsche Hausnummer!!!

 

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

mir ist aufgefallen das einige Frauen in ihrem Profil sie wären 37. Ihre Fotos zeigen aber so eine Frau anfangen 50 oder manche sogar Ende 50. Warum machen einige das? Kann mir da einer eine erklären liefern? 

Frauenprofile sehe ich nur selten, dazu kann ich also nichts sagen.

Allerdings weiß ich von einigen Männern, dass sie sich um Jahre (und zwar nicht nur 1 oder 2 Jahre) jünger schummeln. Als ob man das beim ersten Treffen nicht merken würde und wie peinlich ist das dann bitte für den Mann?

Ebenso verhält es sich bei vielen mit dem "Single" Eintrag im Pfofil, obwohl sie in festen Beziehungen sind. Muss man alles nicht verstehen....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Enja781:

 Ich bin ja auch schon "ewig' hier und ich sehe viele Bilder, die es schon vor 8 Jahren gab. Eine Ex Sexbekanntschaft, sah auch vor 8 Jahren nicht mehr so aus wie auf dem Bild, nutzt es aber immer noch. Vermutlich sah er mit 25 Jahren so aus. 

Vor einem Treffen werden besagte Personen ja ein aktuelles Foto verschicken, oder nicht? Meine bisherige Erfahrung war zumindest so. 

Geschrieben

Keine Ahnung. Führe ja auch keine Ausweiskontrolle durch. Denke aber die wenigsten. Kenne ein paar die sehen mit 50 noch aus wie 30 und umgekehrt. Daher würde ich von einem Foto aus, nie auf irgendwas schließen.

Zudem hätte ich das Gefühl das da irgendwas nicht passt... scrolle ich weiter. Eine Minute später, Profil schon vergessen. 

Geschrieben

Das Alter der Fotos ist doch egal, Hauptsache die Chemie stimmt 🤣

Geschrieben
Waswäre, wenn sie 50 ist und im Profilbild sieht sie aus wie 27? Ist das dann auch ein Problem?
Trefft euch doch einfach, reale Kontaktaufnahme ist doch sowieso immer am effektivsten.
Sei doch froh, das du auf dem Profil kein Weißblaues Bild hast... wie so viele hier.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Wolfflow:

Quelle von dem Nonsens?

Quelle: Vertrau mir, Bruder!

Geschrieben
Es ist doch bald Halloween, die stimmen aus der Kruft 😜
Geschrieben
Frauen ..... besonders hier erlauben viel 😁
Geschrieben
Hi.
Ist das Alter nicht egal.
Und wie machst du denn Alterungsprozess
Ding fest..
Gibts da eine scalla oder vergleichstabelle..
LG
Geschrieben
Ist das alter wirklich wichtig entscheiden tut doch die gemeinesame chemie oder
Geschrieben
Kann ich nicht sagen habe jetzt eine angeschrieben die sieht auf ihren Fotos 15 Jahre jünger aus wenigstens. 😉
Geschrieben

Warum lügen Menschen im allgemeinen? 

Ich betone extra *Menschen*. Nämlich Frauen wie Männer. Gerade hier sind da Zahlen wohl oft Wunschdenken. Sei es beim Alter, Gewicht oder Schwanzlänge. Shit happens. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsZicke:

Vor einem Treffen werden besagte Personen ja ein aktuelles Foto verschicken, oder nicht? Meine bisherige Erfahrung war zumindest so. 

Dein Bild ist auch schon mindestens 8 Jahre alt. Selbstverständlich sehr schön, aber dennoch alt.

Aber das war gar nicht das Thema. :)

Sich 20 Jahre jünger zu schummeln, wird wahrscheinlich auffallen. 1 - 2 Jahre eher nicht.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Triplexx2:

90 % geben ein falsches Alter an. W und M

Zudem sind 90% der eingestellten Fotos veraltet.

Treffen im Realen ist meist ernüchternd.

Kannst du bitte die Statistik hier verlinken, vermutlich sind da noch mehr interessante Fakten zu lesen.

 

Jedes Foto hier ist veraltet, es gibt noch keine Livebilder öffentlich im Netz... Selbst wenn du jetzt in diesem Augenblick ein Bild erstellst, ist es, bis es online ist, veraltet.

×
×
  • Neu erstellen...