Jump to content

Wie viele Frauen schummeln hier bei ihrem Alter?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich wurde Anfangs immer jünger geschätzt mittlerweile weit aus älter....letztens erst 42 obwohl ich 36 bin ( nein bild ist nicht aktuell ). Es muss also zwangsläufig nicht unbedingt falsch sein. Aber ja natürlich gibt's solche Frauen. Eine zb meldet sich hier immer wieder neu an und ist seit 5 Jahren 43 bis 45 je nach Profi. Anfangs hatten wir mal Kontakt sie gab es zu ich fragte die warum sie meint so kommt sie besser an. Ich glaube aber auch das die Dame ein starkes Problem mit ihrem Alter hat und teils Komplexe die versucht ja auch auf Krampf jung zu wirken
Geschrieben
Gingkr neulich auch so , Ingrid 18 , Zahlendreher im Alter
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin recht neu hier auf der Seite und mir ist aufgefallen das einige Frauen in ihrem Profil sie wären 37. Ihre Fotos zeigen aber so eine Frau anfangen 50 oder manche sogar Ende 50. Warum machen einige das? Kann mir da einer eine erklären liefern? 

Ja ich gestehe. In Wirklichkeit bin ich keinen Tag älter als 16. Aber ich wollte halt älter aussehen... 

Geschrieben

Als ein Verfechter von "Alter ist nur eine Zahl", der ältere Frauen recht anziehend findet, stört mich das konkrete Problem der sich jünger-schummelnden Frauen jetzt nicht sonderlich. 

Passiert auch nicht nur hier. Ich wurde mal in ner Diskothek von ner Frau angesprochen die meinte sie sei 48. Im Laufe des Abends hat sie mir dann eröffnet dass sie ein wenig geschummelt hat, hat aber um ihr wahres Alter weiter ein großes Geheimnis gemacht. Sie hat mir dann aber vor, während und nach dem Sex so viel von sich erzählt dass ich sie leicht googeln konnte. 😂 Sie war Anfang 60. Das hätte ich ihr aber definitiv nicht geglaubt. Wir haben uns trotzdem nochmal getroffen. Dass ich da ihr richtiges Alter schon kannte hab ich natürlich für mich behalten. 

 

Grundsätzlich fragt man sich bei der ganzen Lügerei aber ob man sich als ehrliche Person freiwillig in eine nachteilige Position begibt. 

Geschrieben

@Enja781 es ist meiner Meinung nach ein großer Unterschied, ob sich Menschen in ihren Profilangaben 10 oder 15 Jahre jünger machen, als sie tatsächlich sind oder ihre Profilbilder nicht erneuert haben, wo man ja anhand der Bemerkung sehen kann, dass die Bilder schon älter sind. Würde ich jetzt ein neues Profil machen oder ein neues Foto hochladen, dann wäre das immer ein aktuelles Bild. So wie auch meine Profilbilder, zum Zeitpunkt des hochladens immer tagesaktuell waren, weil ich sie nur für diese Seite gemacht habe. 

Wichtig ist doch aber erst, wenn man sich bei näherem Interesse Fotos schickt, wie man eben aussieht... Diese sollten schon nicht älter als ein Jahr sein und eben den Menschen zeigen, wie er halt jetzt ausschaut. Ich habe es immer so gehandhabt und die Männer, die ich getroffen habe, haben das auch so gemacht... Oder man hat gecamt... Dann war es ganz aktuell. 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum machen einige das? Kann mir da einer eine erklären liefern? 

Lügen ist total dämlich! Gerade für Frauen.

(Kleine unmerkliche Schummeleien aus Gründen ausgenommen)

Ich betone "gerade für Frauen" weil es einen großen Markt gibt. 

Es wäre dämlich mich 20 Jahre jünger zu machen, weil ich auf junge Männer stehe. Damit ziehe ich doch die an, die auf gleichaltrige oder jüngere Frauen stehen.

Wenn ich als "alte Frau" einen jüngeren Mann will, sollte ich auch älter sein 🤣.

Genauso wie bei dem Gewicht. Es gibt Männer die 40kg auf 1,70m Frau wollen. Das bin ich mit über 70kg aber nicht.

Ich wiege mich nicht täglich. Das Gewicht variiert. Mal 5kg weniger, mal 2 mehr :)

Das ist für mich aber keine  Schummelei. Wobei ich mich eher schwerer mache, als leichter.

20kg zu verschweigen ist dämlich, da es genug Männer gibt, denen einen bisschen mehr lieb ist..dann muss ich nicht erst so tun, als wäre ich 20kg leichter 

 

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Selene09:

Quelle: Vertrau mir, Bruder!

Jau!

Vom Experten: "Ichweißbescheid!"

Geschrieben (bearbeitet)

Einige sehen älter aus als sie sind, Andere sind nicht ehrlich. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Enja781:

Lügen ist total dämlich! Gerade für Frauen.

(Kleine unmerkliche Schummeleien aus Gründen ausgenommen)

Ich betone "gerade für Frauen" weil es einen großen Markt gibt. 

Ich glaube Frauen machen das mit dem Lügen bei den Kilos oder den Jahren oft für sich selbst. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie viele Frauen schummeln hier bei ihrem Alter?

Ist mir egal 

Geschrieben
Keine Ahnung, wie viele damit schummeln. Ich tu es nicht... Ich bin 39r...das passt perfekt 😂😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Triplexx2:

90 % geben ein falsches Alter an. W und M

Zudem sind 90% der eingestellten Fotos veraltet.

Treffen im Realen ist meist ernüchternd.

Hast Du Dich mit 75 jährigen Frauen getroffen, die angaben 60 zu sein? 
 

Ich habe Hier schon einige Menschen kennenlernen dürfen, z.T. erst über Stammis, könnte mich nicht daran entsinnen das die mit ihrem Alter gemogelt haben, jedenfalls nicht erkennbar. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Ich kenne eine, die hat 98 im Profil.....und nü?

Und die hat sich 5 Jahre jünger geschummelt weil das System mit dreistelligem Alter nicht klar kommt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Keine Ahnung, wie viele damit schummeln. Ich tu es nicht... Ich bin 39r...das passt perfekt 😂😂

😳 Soooo alt??? Ich dachte Frauen bleiben immer 20 😂😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Triplexx2:

90 % geben ein falsches Alter an. W und M

Zudem sind 90% der eingestellten Fotos veraltet.

Treffen im Realen ist meist ernüchternd.

Echt...du hattest mit mir nen Date und weißt um meine Fotos,  irre, wann war das, war ich dabei?

Geschrieben
Nö kann ich nicht erklären, ist mir aber auch egal.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

😳 Soooo alt??? Ich dachte Frauen bleiben immer 20 😂😜

Ja, Neee.... Das is auch blöd. Ich mag es "älter" zu sein. Mit 20 war ich nicht in der Lage, meine Bedürfnisse kund zu tun... 

Geschrieben

Oha, die teuflichen 37-jährigen machen sich alle Jahrzehnte jünger - ein neuer Fall für die Enthüllungsplattform "Ficki Leaks"? Ich kann sehr schlecht das Alter schätzen. Einige sehen älter aus als sie es in Wirklichkeit sind, andere geben vielleicht nur das Alter der neuesten Anbauteile an. Erklären kann dir das unter Umständen der Pathologe deines Vertrauens. Ansonsten hilft dir vielleicht fürs Erste einfach mal das Vertrauen in die Angaben, bevor erkennungsdienstlich gehandelt wird. Oder eben aufs nächste Profil zu schauen, das all deinen Ansprüchen gerecht wird, also Optik, Alter, gültiges Mindesthaltbarkeitsdatum und so.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Euja:

Ich glaube Frauen machen das mit dem Lügen bei den Kilos oder den Jahren oft für sich selbst. 

Und das weißt du, weil du mal ne Frau warst?? Oder woher kommt diese Weisheit? 

Geschrieben
Du fragst nach dem allgemeinen Grund, warum der Mensch lügt….
Geschrieben
Das ist genauso wie mit der Rechtschreibung, ich bekomme Augenkrebs bei solchen Kommentaren.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Und das weißt du, weil du mal ne Frau warst?? Oder woher kommt diese Weisheit? 

Hab ich mir selbst geschlussfolgert. Es macht auf einer Seite wie dieser wenig Sinn zu lügen. Da die 60-Jährige die 20-Jährige sucht sich hier nicht 20 Jahre jünger machen muss sondern einfach nur ins Profil schreiben braucht "Ich suche 20-Jährige". 

Andererseits sehe ich in den sozialen Medien immer wieder Bodypositivity-Accounts. Und wenn man da in die Kommentare schaut stellt man fest dass doch recht viele Frauen mit ihrem eigenen Körper hadern. 

Geschrieben

Es gibt Frauen, die sind 50, sehen aber aus wie 35.

So gibt es das natürlich auch andersrum.

 

Wer zum Beispiel schwere Krankheiten oder Schicksalsschläge erleiden mußte, kann nu  mal optisch schneller Altern.

Das hat nichts mit schummeln zu tun.

Eine Frau schummelt beim Alter oder Gewicht nicht mehr oder weniger als ein Mann. 

Geschrieben
Die sind halt schon so lange hier angemeldet!
×
×
  • Neu erstellen...