Jump to content

Wie viele Frauen schummeln hier bei ihrem Alter?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab jetzt mal grob überschlagen und festgestellt das wohl nur zwei etwas schummeln.

Kein schlechter Schnitt.

Die Aussage ist empirisch nicht belastbar 🤙😄

Geschrieben

Ich finde es immer wieder amüsant, wenn Leute, das tun und handeln anderer Leute hinterfragen, ohne einen ernsthaften Anlaß dafür zu haben... ob jemand jung ist und alt aussieht oder alt ist und jung aussieht, da einfach mal auf Schummellei zu schließen oder gar auf Lügen, das nenne ich mal echt zum totlachen... aber da sieht man halt, das manche leute ihren kopf nicht wirklich benutzen... ganz nebenbei, wenn jemand Zweifel an einem Profil hat, der muss sich ja nicht mit diesem beschäftigen... nur mal so am Rande erwähnt...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Echt...du hattest mit mir nen Date und weißt um meine Fotos,  irre, wann war das, war ich dabei?

PROFILNAME : DickeELFE 

FIGUR: NORMAL

Bierbäuche sind unerotisch ( steht im Profil) 

Denkst du nun : DICKEELFEN sind erotisch!?

Kein Profilfoto: Sagt alles! 

 

Somit ist Dein Kommentar: Bullshit! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Siehste, mir will immer keiner glauben, dass ich wirklich schon so alt bin. Ab heute steht ne "5" vorn.

Na dann herzlichen Glückwunsch 🍀🎂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Siehste, mir will immer keiner glauben, dass ich wirklich schon so alt bin. Ab heute steht ne "5" vorn.

Ne 5? Oh Gott, junges Ding 😄 Alles Gute dir!

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich bin 39

Ich auch....und das schon länger🤷🏻‍♀️.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Oischi:

Aus dem gleichen Grunde wie Männer auch...

Also mir fällt da spontan gerade keiner ein!😄

Geschrieben

Tatsächlich habe ich das bisher eher bei Männern erlebt. Manche rückten irgendwann mit der Sprache raus, bei anderen dachte ich beim betrachten der Bilder: Im Leben nie. Aber ganz ehrlich, so wichtig sind mir da Zahlen nicht, wenn mir der Mensch gefällt. Manch einer hat vielleicht Probleme mit dem älter werden(wird ja auch herausfordernder mit den Jahren), andere erhoffen sich so mehr Erfolg hier.....andere Gründe wird es sicher auch noch geben. Gefällt einem die Person nicht, nimmt man keinen Kontakt auf. Wir sind alle nur Menschen und manche flunkern, in dem sie sich leichter, jünger, oder länger(schwanztechnisch) machen. Es menschelt halt und wer ohne Fehl und Tadel ist, werfe den ersten Stein. Allergisch reagiere ich nur, wenn ich auf eine direkte Frage eine Lüge serviert bekomme, denn man kann über alles reden.

Geschrieben

Du siehst an einem Foto das tatsächliche Alter , wow . 

Warum manche User mit ihrem Alter lügen weiß und interessiert mich nicht , nur eine Lüge unter vielen anderen hier. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jooe50:

Also mir fällt da spontan gerade keiner ein!😄

Ich wollte damit nur sagen, dass ich aus eigener Erfahrung weiß, dass es Männer hier genauso machen... 😜

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Siehste, mir will immer keiner glauben, dass ich wirklich schon so alt bin. Ab heute steht ne "5" vorn.

Herzlichen Gückwunsch und Einladung zur Klammwanderung.

Geschrieben
Warum soll man lügen oder ältere Fotos einstellen , bei einem Treffen sieht man spätestens die Wahrheit ans Licht……
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

 Ab heute steht ne "5" vorn.

Herzlichen Glückwunsch zun deinem 50. Geburtstag 🎂 🎈 

Geschrieben
Das Alter ist nur eine Zahl. Mir ist der Mensch wichtig. Wie verrückt, neugierig, leidenschaftlich ist/sind Sie geblieben. Reicht die Chemie, um zusammen schönen Unsinn anzustellen? Da ist es mir schnuppe, ob es da eine Abweichung von xx Jahren zum Ausweis gibt.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Bin noch ziemlich neu und kann nur sagen bis jetzt sehr wenige , bei der Größe der titten wird viel Geschummelt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin recht neu hier auf der Seite und mir ist aufgefallen das einige Frauen in ihrem Profil sie wären 37. Ihre Fotos zeigen aber so eine Frau anfangen 50 oder manche sogar Ende 50. Warum machen einige das? Kann mir da einer eine erklären liefern? 

Eine Erklärung können Dir nur die liefern, die das machen. Doch das wird hier im Forum nicht passieren.

Geschrieben
Wir haben das auch schon erlebt. Nicht nur bei Frauen. Unser Alter stimmt, denn wer lügt, muss sich mehr merken, um sich nicht zu widersprechen.
Geschrieben
Möglicherweise hast du auch das Medienbild einer 37Jährigen im Kopf.
Geschrieben

Naja, manche sehen mit 37 halt schon aus wie Anfang 50 und andere sehen mit Anfang 50 aus wie Mitte 30. Es macht halt viel aus wie man die ganzen Jahre über mit seinem Körper umgegangen ist. Rauchen und Alkohol rächen sich im Alter. Viele Frauen kommen aber auch generell mit ihrem Alter nicht klar, stehen nicht zu sich, ihrem Körper und ihren ersten Falten. Merkwürdige Menschlein halt, rennen immer traurig und unzufrieden durch die Welt. 

Geschrieben
Nun, die Gründe werden die gleichen sein, wie bei den Usern, die sich als Single ausgeben, obwohl daheim die Beziehung wohnt.
×
×
  • Neu erstellen...