Jump to content

Wie viele Frauen schummeln hier bei ihrem Alter?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Wie genau findet man das denn heraus das Frauen bei ihren Alter schummeln? Lässt man sich den Personalausweis oder die Geburtsurkunde zeigen? Man kann das Alter der Frauen doch gar nicht an deren Bildern erkennen. Werde auch jünger geschätzt als ich wirklich bin.

Dann sind dann aber die Maler schuld, die da ein bisschen schummeln beim Malen des Bildes.

Geschrieben
Darum ...frag die Frauen, die bei ihrem Alter lügen. Habe so etwas bisher nur mit Männern erlebt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb intensityandpassion:

... Frauen kommen aber auch generell mit ihrem Alter nicht klar, stehen nicht zu sich, ihrem Körper und ihren ersten Falten. ...

Da ist was dran 😄

Eine Dame sagte einmal ungefragt, sie sei ja auch schon 30 Jahre alt. Dabei wäre optisch auch eine 26 durchgegangen 👌

Eine andere Dame sagte einmal im Gespräch, sie werde im Folgejahr auch schon 30 Jahre alt, werde aber immer 29 bleiben 😮 dabei musste auch sie sich vor niemanden verstecken

Wer mit der Altersbekennung bereits Probleme hat, der hat auch noch ganz andere 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Och, dass können Männer auch ganz gut! Hab mich vor ein paar Jahren mit einem Mann von hier mal getroffen. Die Beichte kam gleich, er ist 10 Jahre älter, als hier angegeben. Letztens hab ich sein Profil hier wieder entdeckt und jetzt ist er gleich mal 15 Jahre jünger! Also nicht nur Frauen haben mit dem Älterwerden und der Richtigkeit dieser Angaben Probleme!!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin recht neu hier auf der Seite und mir ist aufgefallen das einige Frauen in ihrem Profil sie wären 37. Ihre Fotos zeigen aber so eine Frau anfangen 50 oder manche sogar Ende 50. Warum machen einige das? Kann mir da einer eine erklären liefern? 

Manche Menschen schauen halt einfach älter aus. Warum unterstellst du ihnen eine Lüge? 

Geschrieben

Das Alter stimmt, aber der Lebenswandel zeichnet sich ab. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MeghanTr:

Och, dass können Männer auch ganz gut! 

 

Und so heftig ohne Scham 🤣

Ich könnte aus dem Nähkästchen plaudern und ihr würdet denken, dass ich es mir ausdenke.

 

Geschrieben
Männer sind überhaupt die Lüge selbst.
... ich glaube, in Wirklichkeit gibt es gar keine Männer... 🤔
Geschrieben
Die Frau muss was an sich haben, das mich reizt. Körperhaltung, Blicke, der Duft, Sommersprossen, ne Zahnlücke, wie auch immer... ist das erfüllt, ist es mir egal ob Sie 37 angibt um ins "Suchraster" zu fallen obwohl Sie 47 ist. Das Gleich trifft auf das Gewicht zu, da sind Zahlen auch nur Zahlen.
Geschrieben

Ich kenne einen Mann, der dieses Jahr 60 wurde, in seinem Profil jedoch beharrlich 56 bleibt....Kindergarten.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vielseitig6:

Schwänze 25 x 6cm

Gibt es zwar, aber wenn wir deshalb z.B. hier einen ablehnen, schrumpfen sie seltsamerweise immer :-)) Da hat man sich vertippt oder es war so voreingestellt usw.usf. Ist immer sehr amüsant.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Die einen schimmeln hier, die anderen da.
Ich liebe Autokorrektur 🤪🤣🤣🤣🤣....

Die gährt ja schon?

 

vor 4 Stunden, schrieb meerjungfrau69:

Das Frauen beim Alter schummeln, macht doch garkein Sinn. Sie werden sowieso von jeder Altersgruppe der Männer angeschrieben. So geht es mir zumindest. 🤔

und die "Boys" suchen verzweifelt nach der Milf, die nicht durch den Filter kommt, weil se zu jung ist.

 

vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Siehste, mir will immer keiner glauben, dass ich wirklich schon so alt bin. Ab heute steht ne "5" vorn.

Herzlichen Glückwunsch.

Geschrieben
Da bin ich doch froh, bin 55 und sehe aus, wie 38 😉😂🤣😂🤣😂🤣😂😂
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BeneLabia:

Ich kenne einen Mann, der dieses Jahr 60 wurde, in seinem Profil jedoch beharrlich 56 bleibt....Kindergarten.

Vielleicht ist ja 56 seine Lebenseinstellung oder sein gefühltes Alter. 

Hexadezimal wäre er 3C. 🤯 Klingt eigentlich auch nicht schlecht. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BeneLabia:

Ich kenne einen Mann, der dieses Jahr 60 wurde, in seinem Profil jedoch beharrlich 56 bleibt....Kindergarten.

😂 das entbehrt ja einer gewissen Komik nicht. Man darf sich zwar fragen, warum jemand sein wahres Alter nicht preisgibt, jedoch ist das auf so einer Plattform wie dieser nun wahrhaftig nachrangig, finde ich. Du, liebe beneLabia, hast das nicht nötig. Du bist eine Klassefrau, ganz egal, welche Zahl dort steht…

Geschrieben
Wieso schummeln einige männer bei ihrem alter?!
Geschrieben
Ich sehe hier seit über 20 Jahren Männer, die noch identisch den selben Profilinhalt samt Foto haben, wie damals 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin recht neu hier auf der Seite und mir ist aufgefallen das einige Frauen in ihrem Profil sie wären 37. Ihre Fotos zeigen aber so eine Frau anfangen 50 oder manche sogar Ende 50. Warum machen einige das? Kann mir da einer eine erklären liefern? 

Es gibt auch Menschen, die sehen wesentlich älter aus, als sie sind, das deshalb gleich als Lüge zu bezeichnen finde ich nicht so gut.

Warum Leute hier Lügen nicht nur in Profilangaben hat, hat natürlich viele Gründe. Hätte ich mich jünger im Profil gemacht, könnte ich dir auf das warum auch eine darauf eine Antwort geben.

 

Geschrieben
Inzwischen bin bin ich recht froh, dass ich nicht dauernd meinen Ausweis vorzeigen muss, wenn ich mir mal ein Bier bestelle. 🍺😄
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Als 16-Jähriger freut man sich, wenn man älter geschätzt wird, aber ab einem gewissen Alter scheint, das eine Beleidigung zu sein, wenn jemanden einen für älter hält.

Und viele, die behaupten, jung geblieben zu sein sollten, irren sich vielleicht auch einfach nur. 

Geschrieben (bearbeitet)

Männer schummeln genauso.

Ich wurde letztens erst für maximal 42 geschätzt, dabei bin ich 84.

Auch alle meine anderen Angaben stimmen nicht die Bohne.

Kurz: es interessiert mich null, was jemand im Profil stehen hat. Ich sehe es als Vorteil an, von Oberflächlichkeiten frei zu sein.

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb TakemeasIam:

😂 das entbehrt ja einer gewissen Komik nicht. Man darf sich zwar fragen, warum jemand sein wahres Alter nicht preisgibt, jedoch ist das auf so einer Plattform wie dieser nun wahrhaftig nachrangig, finde ich. Du, liebe beneLabia, hast das nicht nötig. Du bist eine Klassefrau, ganz egal, welche Zahl dort steht…

Die Ironie Deiner abschliessenden Worte ist mir nicht entgangen, stimme Dir aber dennoch vorbehaltlos zu :jumping:

vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Als 16-Jähriger freut man sich, wenn man älter geschätzt wird, aber ab einem gewissen Alter scheint, das eine Beleidigung zu sein, wenn jemanden einen für älter hält.

Und viele, die behaupten, jung geblieben zu sein sollten, irren sich vielleicht auch einfach nur. 

Das ist so. Habe mal eine Kassiererin, die ich seit Jahren kenne, gebeten mich nach dem Ausweis zu fragen :clapping:  Was war das doch schön, als einem die Volljährigkeit noch nicht ins Gesicht gezeichnet war :-) 

×
×
  • Neu erstellen...