Jump to content

Wie viele Frauen schummeln hier bei ihrem Alter?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BeneLabia:

Die Ironie Deiner abschliessenden Worte ist mir nicht entgangen, stimme Dir aber dennoch vorbehaltlos zu :jumping:

Keine Ironie ☝🏻 wahrhaftig ernst gemeint, bene…oder Labia 😉

Geschrieben
Du kannst doch nicht vom Bild auf das Alter schließen!
Natürlich gibt es Menschen die jünger oder älter ihres tatsächlichen Alters erscheinen.
Und selbst wenn geschummelt wird wäre mir das völlig schnuppe. Das alter ist nur eine Zahl die wenig aussagekräftig ist. Du kannst eine jüngere kennenlernen die nicht von der Couch hochkommt oder eine ältere die mit dir noch den Monte Baldo ohne Seilbahn erklimmt.
Sich an dem alter aufzuhängen ist nicht produktiv.
Golddiamant71
Geschrieben
Wenn der Mensch schon im realen Leben draussen mehrmals täglich lügt, wie soll es hier besser oder anderst sein. Dafür braucht es weder noch Männer/Frauenbashing, nur offene Augen und Verstand. Wenn bei der Penislänge gern XXL angegeben wird, so wird auch manchmal mehr oder weniger beim Alter gelogen, bei der Grösse ubd Gewicht etc.!
Geschrieben
Schummeln..beim Alter.. ausser dem teufesweib..99.9%..
Aber spielt das Alter eine Rolle..wichtiger ist doch eher das mann such versteht eine gewisse Sympathie da ist um auch vertrauen auf zu bauen..
Was einmaliges ist aus meiner Sicht nur ein unbefriedigendes Ergebnis..ich will genau wissen wo hin ich fassen muss welche Knöpfe gedrückt werden müssen um der Dame in 2 min einen orgasmus zu verschaffen...oder um sie einfach erneut klatsch nass zu bekommen....dann bekomme ich auch garantiert das was ich möchte..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BeneLabia:

Ich kenne einen Mann, der dieses Jahr 60 wurde, in seinem Profil jedoch beharrlich 56 bleibt....Kindergarten.

Dein Foto wurde doch auch schon mindestens vor 15 Jahren aufgenommen. 🤗

Geschrieben
Hier wird zu 99,9 % gelogen . Die 0,1 % bin ich .... :)
Geschrieben
Ahhh man kann schon soooo einige W-Lügen hier lesen.
Profil Lesen und Auge anschauen 😆
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin recht neu hier auf der Seite und mir ist aufgefallen das einige Frauen in ihrem Profil sie wären 37. Ihre Fotos zeigen aber so eine Frau anfangen 50 oder manche sogar Ende 50. Warum machen einige das? Kann mir da einer eine erklären liefern? 

Als sie sich hier angemeldet haben waren sie garantiert 37 nach der Anzahl der Komplimente von den Männern hier sind sie auch 37 geblieben. Die Ehrlichkeit gebietet ihnen aber scheinbar aktuelle Fotos einzugeben.

Ne Quatsch, kenne ich mehr, dass eine 50Jährige noch ihr Foto hier eingestellt hat, dass in einem alten Fotoalbum zu finden war und schon 30 Jahre alt war.

Problem das hier Männer und Frauen haben sich lieber jünger zu machen als sie eigentlich sind. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb GreyC:

Dein Foto wurde doch auch schon mindestens vor 15 Jahren aufgenommen. 🤗

Biggest compliment ever. Nein, diesen Sommer gemacht. :hearts_around:

Geschrieben
Wenn jemand hier ein klein wenig schummelt oder sich in ein besseres Licht rückt, finde ich das nicht schlimm. 🤷‍♂️ Erst wenn es maßlos und unplausibel wird, halte ich es für sinnfrei. Spätestens beim ersten Date erzeugt es Frust bei beiden Beteiligten.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Euja:

Ich glaube Frauen machen das mit dem Lügen bei den Kilos oder den Jahren oft für sich selbst. 

Mit Sicherheit, aber es ist extrem dämlich.

( Ich benutze extra das Wort)

Wenn ich mich selbst scheiße finde, geht es mir mit ein paar korrigierten Zahlen auch nicht besser.

Klar wäre ich auch gerne wieder 25 mit dem 50kg von damals, aber NUR wenn ich meine Erfahrungen und mein Wissen wieder mitnehmen darf.

Früher war ich jung und schön, jetzt bin ich nur noch "und".

Aber, gerade ich als Frau habe es da doch leicht. Genug Männer meines Beuteschemas finden ältere Frauen toll und wollen nicht unbedingt 90/60/90.

Mit dem Lügen würde ich mich doch selbst um gute Erfahrungen betrügen.

Dann behaupte ich, ich sei 25 mit 50kg und dann ziehe ich die Männer an, bei denen das ins Beuteschema passt.

Dabei verlieren doch alle. Ich weiterhin an Selbstwert, weil ich mal wieder abgelehnt wurde und der Mann ebenso, der mir irgendwie erklären muss, dass ich anders bin, als er es sich vorgestellt hat.

Wir reden nicht von 2kg, 2cm (Körpergröße), 2 Jahren Alter. Nicht wenig Frauen hatten auch mal einen Stalker. 

 

 

Geschrieben
Die Schummeln nicht die sehen alle nur wie 70 aus weil sie sich falsch schminken
Geschrieben
Also wenn du beim Alter schon zuckst. Habe die Tage ein Profil gesehen, da hatte das Profilbild so viel mit den anderen Bildern zu tun, wie ich mit Kim Jong-un. Das hat mir gut einen Skepsisschub gegeben. Da vergeht einem die Lust komplett. Wenn ich jetzt eine Bearbeitung am Bild bemerke, denk ich mir sofort, ist sicher extrem bearbeitet,dass die Person so gar nicht mehr erkennbar ist.
Geschrieben
Hab nie geschummelt obwohl Ich es könnte.Werd sehr oft jünger geschätzt.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin recht neu hier auf der Seite und mir ist aufgefallen das einige Frauen in ihrem Profil sie wären 37. Ihre Fotos zeigen aber so eine Frau anfangen 50 oder manche sogar Ende 50. Warum machen einige das? Kann mir da einer eine erklären liefern? 

Mir ist aufgefallen, wie oft die Fotos der Männer nicht zu deren angegebenem Alter passen. Da ist z.B. „55“ das neue 61.

Gibt’s aber auch umgekehrt - wenn ich dann denken muss: „Du Milchbubi willst 45 sein???“

Amüsant finde ich auch Angaben wie: „183 cm, 120 Kg, Figur: normal“ 🤣

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Moosen90:

Also wenn du beim Alter schon zuckst. Habe die Tage ein Profil gesehen, da hatte das Profilbild so viel mit den anderen Bildern zu tun, wie ich mit Kim Jong-un. Das hat mir gut einen Skepsisschub gegeben. Da vergeht einem die Lust komplett. Wenn ich jetzt eine Bearbeitung am Bild bemerke, denk ich mir sofort, ist sicher extrem bearbeitet,dass die Person so gar nicht mehr erkennbar ist.

 

vor 31 Minuten, schrieb Reifundgeil-7921:

Hab nie geschummelt obwohl Ich es könnte.Werd sehr oft jünger geschätzt.

Du siehst auch viel jünger aus.

Geschrieben

Jünger gemacht sehe ich hier eher selten. Ich sehe hier sehr oft Profile, wo man sich älter gemacht hat und das nicht nur um ein paar Jahre...Jahrzehnte. Da ist die Frau plötzlich 98 Jahre alt. Hab ja nichts dagegen, wenn eine 98jährige Frau noch gerne Sex hat. Ich bezweifle allerdings sehr, dass die sich dann hier anmelden würde.

Welchen Zweck das erfüllt? Ich find es einfach falsch. Aber eine Frau erklärte mal, sie will kein Date und das im Profil zu schreiben half nichts. Seit sich sich jedoch um 50 Jahre älter gemacht hat, hat sie Ruhe.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb saarfix:

Du siehst auch viel jünger aus.

Manche schätzen mich jünger. Keine Ahnung warum. Ich hätte aber nichts davon mich älter zu machen. Lieber ehrlich erfolglos, als lügend zu scheitern.

Geschrieben
Warum sie das machen? Weil das Männer auch machen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

... Ab heute steht ne "5" vorn

Alles Gute! :bouquet:

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin recht neu hier auf der Seite und mir ist aufgefallen das einige Frauen in ihrem Profil sie wären 37. Ihre Fotos zeigen aber so eine Frau anfangen 50 oder manche sogar Ende 50. Warum machen einige das? Kann mir da einer eine erklären liefern? 

Die schummeln nicht nur beim Alter! Jünger = attraktiver für die meisten Männer...daran wird es wohl liegen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Teufelsweib02:

Ich bin 64 Jahre alt und stehe voll zu meinem Alter es wird jeder älter ....um so oller um so doller 😂😂😂

Was machst du heute noch 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb freiburger1965:

Aber spielt das Alter eine Rolle..wichtiger ist doch eher das mann such versteht eine gewisse Sympathie da ist um auch vertrauen auf zu bauen..

Du kannst Lügner also sympathisch finden, kannst da Vertrauen aufbauen? Ok. Jeder, wie er meint. Ich bin da raus :wave:

vor 2 Stunden, schrieb MrVersatile:

Du kannst doch nicht vom Bild auf das Alter schließen! ...

Bilder sind nur Momentaufnahmen, das kann total täuschen, klar.

Ich hab nette, da war ich 50, die sind schöner als ein paar, wo ich erst 40 war 9_9

 

vor 1 Stunde, schrieb MusicWasMyFirstLove:

... schminken

:clapping: ist im Grunde ja auch schon Schummeln.

Geschrieben
Ich dachte ich wäre zu jung und hab mich extra älter gemacht 😇🙃🥺
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Moosen90:

Manche schätzen mich jünger.

Man weiß nie, ob da nur ein Fettnäpfchen vermieden werden soll :smirk:

Ich kann so überhaupt nicht gut schätzen, daher vermeide ich das meistens.

Erfahre ich aber im Umfeld schon mal so eine Info, denke ich natürlich oft:

"Ui, sieht ja viel jünger aus als ich" oder eben "Hui, da hab ich mich ja doch noch ganz gut gehalten" - kann soooo unterschiedlich sein!

×
×
  • Neu erstellen...