Jump to content

Wie viele Frauen schummeln hier bei ihrem Alter?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Selene09:

Ich auch....und das schon länger🤷🏻‍♀️.

Du hast das *r* weg zitiert 🙈🙈🙈das gehörte mit zur 39 😅😅😅

Geschrieben
Vllt ist sie eine Aquaristikliebhaberin und mag Catfish, keine Ahnung. Ich hinterfrage nicht mehr warum Frauen dieses oder jenes machen. Eine rationale Antwort darauf wird es nie geben.
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Woher willst Du denn wissen, dass sie nicht wirklich 37 ist und nicht einfach etwas  älter aussehen oder sich älter stylen?

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

einige Frauen in ihrem Profil sie wären 37

Einige! Soso :-)) Gab es da womöglich eine Statistik in einer Frauenzeitschrift, dass dies das beste Alter zum Flirten ist? :-)) :-))

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Fotos zeigen aber so eine Frau anfangen 50 oder manche sogar Ende 50

Vielleicht kannst du einfach nicht gut schätzen :-))

Geschrieben
OhhhhJaaaaa "Eine rationale Antwort darauf wird es hier nie geben"
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mike5555:

Keine 🤣🤣🤣🤣  richtig keine

 

Geschrieben
Ich habe mich versehentlich 50 Jahre älter gemacht und kann es nicht mehr ändern… egal- age is just a number😅
Geschrieben

Ist doch halb so wild, eine Dame darf gerne ihr Alter geheimhalten. 

Geschrieben
Mir fällt eher auf, dass in einer bestimmten Altersklasse online aktuell besonders viele Single-Frauen unterwegs sind. Betrifft aber nicht poppen.de. :P
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Man weiß nie, ob da nur ein Fettnäpfchen vermieden werden soll

Ich kann so überhaupt nicht gut schätzen, daher vermeide ich das meistens.

Erfahre ich aber im Umfeld schon mal so eine Info, denke ich natürlich oft:

"Ui, sieht ja viel jünger aus als ich" oder eben "Hui, da hab ich mich ja doch noch ganz gut gehalten" - kann soooo unterschiedlich sein!

Mir ist das auch nicht so wichtig. Mich trifft das wenig. Das man älter wird, kann ich nicht aufhalten. Ich kann mich möglichst fit halten. 🙃 Kenne ich, manchmal kann man nicht glauben das eine Person im selben Alter sein soll, dazu aber 10 Jahre älter wirkt. Wenn ich Videos aus den 90er Jahre Highschool ansehe, schauen die damaligen 17/18 Jährigen, wie heutige 28-30 ohne Bart aus. Irgendwie verblüffend.

Geschrieben
Warum sind in den männlichen Profilen die Schwänze oft 3x länger als real ? Warum sind sie das ? 🤔
Geschrieben
Komplimente, Likes und Begehren. Man sollte wissen, dass dafür sehr viele Menschen bereit sind einiges in Kauf zu nehmen. 😉
Geschrieben
Ziemlich dumm! Bei einem Treffen kommt es raus!
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb User1301:

Ist doch halb so wild, eine Dame darf gerne ihr Alter geheimhalten. 

Geheim halten ist für mich was anderes, als lügen. Hier muss man ja etwas angeben, ohne geht ja die Anmeldung gar nicht.

Wer da 10, 15 Jahre schummelt, will evtl. gar keinen realen Kontakt?!? :confused: Sehr unwahrscheinlich, glaube ich jedenfalls.

Das fällt doch auf, das gibt doch nur Ärger und Frust.

Geschrieben
Am 10.10.2024 at 14:19, schrieb TheRose706:

 

Und so heftig ohne Scham 🤣

Ich könnte aus dem Nähkästchen plaudern und ihr würdet denken, dass ich es mir ausdenke.

 

Ne…solche Lügen, kann Frau sich gar nicht ausdenken

Geschrieben
Am 10.10.2024 at 12:29, schrieb Uakari:

ein neuer Fall für die Enthüllungsplattform "Ficki Leaks"?

👍🤣😂

Am 10.10.2024 at 12:20, schrieb SweetGwendoline:

Ich bin 39..das passt perfekt 😂😂

Ich bin 39 und ein paar Monate. Solange es nicht mehr als 120 Monate werden, sind es noch ein paar 🤣

Am 10.10.2024 at 13:34, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Bin noch ziemlich neu und kann nur sagen bis jetzt sehr wenige , bei der Größe der titten wird viel Geschummelt.

Wie willst Du das denn feststellen?

Hier wird die Brustgröße in Körbchengrösse angegeben und sehr viele Frauen tragen einen falschen BH. Es gibt Tabellen. Brustumfang in Relation zum Unterbrustumfang. Dann gibt es noch "Kreuzgrößen".  Also 80B wäre Körbchengrösse B und 80 der Unterbrustumfang.

Man kann aber ggf. Auch 90A tragen oder 75C.

Daraus kannst Du den Frauen echt keinen Vorwurf machen. Ich habe auch nur geraten 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.10.2024 at 10:43, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin recht neu hier auf der Seite und mir ist aufgefallen das einige Frauen in ihrem Profil sie wären 37. Ihre Fotos zeigen aber so eine Frau anfangen 50 oder manche sogar Ende 50. Warum machen einige das? Kann mir da einer eine erklären liefern? 

Ein Einblick in die Vergangenheit eines Menschen, kann dessen Wesen für andere, greifbarer machen.

So eine Zeitreise kann einiges auslösen.

z.B.:
- Beschützer Instinkte
- Verständnis
- Stolz
- Ehrfurcht
- Respekt
- Mitleid
…sogar Liebe.

bearbeitet von HiTom
Auf die Gefahr hin, dass es niemand versteht.
Geschrieben
Am 10.10.2024 at 15:40, schrieb GreyC:

Hexadezimal wäre er 3C. 🤯 Klingt eigentlich auch nicht schlecht. 

Tippfehler. Es sind 38 :)

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Enja781:

Tippfehler. Es sind 38 :)

Hast du nicht geschrieben, er wäre 60?

56 = 0x38

60 = 0x3C

Geschrieben
Am 10.10.2024 at 15:40, schrieb GreyC:

Vielleicht ist ja 56 seine Lebenseinstellung oder sein gefühltes Alter. 

Hexadezimal wäre er 3C. 🤯 Klingt eigentlich auch nicht schlecht. 

Du hast doch 56 geschrieben 🤣.

Ich habe DAS nicht überprüft. Nur das 3c 🤣.

Entschuldige 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb GreyC:

Hast du nicht geschrieben, er wäre 60?

56 = 0x38

60 = 0x3C

So langsam verstehe ich. 56 war schon wohlwollend runter gerechnet.

Ne, der kam nicht von mir. Aber ich habe ihn eben gelesen.

Okay, sorry, nichts für ungut.

Ich war nur verwirrt 🤣🤣

 

Nachtrag: hier wurden 2 Beiträge zusammengefügt.

............

 

 

😂

😂

Am 10.10.2024 at 12:40, schrieb Euja:

Und wenn man da in die Kommentare schaut stellt man fest dass doch recht viele Frauen mit ihrem eigenen Körper hadern. 

Ja. Das gebe ich auch offen zu.

Obwohl ich da in meiner Einstellung schon deutlich weiter bin. "Abnehmer" gibt es immer. Und man mag es kaum glauben, dass auch jüngere Männer auf ältere Frauen stehen und umgekehrt. 

Mit 25 fand ich mich deutlich attraktiver als jetzt :)

Ich bin noch nie nach Schönheitsidealen gegangen. Es ist die Anziehung für mich. Auf einmal finde ich jemanden bildschön, weil der Mensch für mich toll ist. Ist kann das nicht so gut beschreiben.

An mich habe ich aber härtere Kriterien und ich würde gerne noch Mal so aussehen wie mit 25. Ich verstehe oft nicht, warum jemand gerade MICH attraktiv findet.

Ich habe nicht die 90/60/90 und ich sehe mit Ü40 nicht wie 20 aus. ( So wie manche "Promis") eher wie 39 und ein paar Monate 🤣

Ich bin einfach "alt".  Ich habe Schwangerschaftsstreifen, weil ich ein Kind geboren habe. Ich habe einen dicken Bauch. Ich habe einige Narben und diese lustigen "winke Oberarme". Ich kann nur halbe Liegestützen. ( Liegen klappt super, am Stützen arbeite ich noch)

Lügen würde dennoch keinen Sinn machen, weil ich dann nur meine schlechte Meinung von mir bestätigt bekomme, anstatt positive Erfahrungen machen zu können.

 

 

 

 

 

 

span Steuerelement

bearbeitet von Enja781
Nachtrag
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Enja781:

Ich habe Schwangerschaftsstreifen, weil ich ein Kind geboren habe.

Die heissen doch jetzt Tiger-Streifen und sind hot 🔥

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Enja781:

... Ich kann nur halbe Liegestützen. ( Liegen klappt super, am Stützen arbeite ich noch)

:clapping: YmmD!

Geschrieben
Was ist schon eine Zahl ganz ehrlich, bei Männern sagt man doch eh sie werden nur älter aber nie ganz erwachsen
×
×
  • Neu erstellen...