...deren hier angegebenes Alter nicht mit der Realität übereinstimmt.
Aber ist doch schnurz, wenn Sie live gefällt, kann Sie meinetwegen auch 10 Jahre älter als angegeben sein und bei all den Dingen, zu denen hier gelogen werden kann und wird, einschliesslich verfälschter Bilder, find' Ich die Alterslüge noch harmlos.
Mir ist es tatsächlich realen Leben passiert.. hatte jemanden am See getroffen.. Sie aus, als wäre Sie Mitte 30 .. ich war grade Anfang 30.. Wir tranken Kaffee zusammen und beim Spaziergang kam sie noch mit zu mir und wir hatten wilden Sex.. Nach 2 / 3 Monaten traf ich sie in der Innenstadt mit einer 19 Jährigen Tochter.. Sie ignorierte mich gekonnt.. Als ich sie ansprach, teilte sie mir mit, dasa sie Ende 40 ist und sich einfach nur austoben will und nicht auf eine Beziehung mit einem jüngeren aus wäre.. nebenbei sagte sie mir noch, dass ich nicht der einzige wäre mit dem sie in der Kiste springen würde.. Auch berichtete sie mir, dass ich froh sein dürfte für sie nicht bezahlen zu brauchen.. die hat es wohl Hobbymäßig gemacht um was nebenher zu verdienen.. man war ich frustriert
Are you into girls who are smaller than you? Not just shorter. We’re talking thin, ballerina types. Delicate, fragile, tiny bones that would crush under the weight of a copy of two fashion magazines. ...
Empfohlener Beitrag
Ec****
Wie viele Frauen schummeln hier bei ihrem Alter?
Ausnahmslos Alle...
...deren hier angegebenes Alter nicht mit der Realität übereinstimmt.
Aber ist doch schnurz, wenn Sie live gefällt, kann Sie meinetwegen auch 10 Jahre älter als angegeben sein und bei all den Dingen, zu denen hier gelogen werden kann und wird, einschliesslich verfälschter Bilder, find' Ich die Alterslüge noch harmlos.
sc****
Eine Bekannte hatte mal ein Date ausgemacht (nicht über diese Seite) und auch ein älteres Foto dem Gegenüber geschickt.
Beim Treffen hat er sie eiskalt ablitzen lassen und ist wieder gefahren.
Sowas kommt davon wenn man Bilder verschickt die vor 20 Jahren gemacht wurden
Netter-Er86
Mir ist es tatsächlich realen Leben passiert.. hatte jemanden am See getroffen.. Sie aus, als wäre Sie Mitte 30 .. ich war grade Anfang 30.. Wir tranken Kaffee zusammen und beim Spaziergang kam sie noch mit zu mir und wir hatten wilden Sex.. Nach 2 / 3 Monaten traf ich sie in der Innenstadt mit einer 19 Jährigen Tochter.. Sie ignorierte mich gekonnt.. Als ich sie ansprach, teilte sie mir mit, dasa sie Ende 40 ist und sich einfach nur austoben will und nicht auf eine Beziehung mit einem jüngeren aus wäre.. nebenbei sagte sie mir noch, dass ich nicht der einzige wäre mit dem sie in der Kiste springen würde.. Auch berichtete sie mir, dass ich froh sein dürfte für sie nicht bezahlen zu brauchen.. die hat es wohl Hobbymäßig gemacht um was nebenher zu verdienen.. man war ich frustriert
Fr****
Natürlich um in einer anderen Altersklasse mehr Chancen zu haben. Machen Männer übrigens auch.
Verpassen so aber evtl. jemanden, der besser passt - muss aber jeder selber wissen; mein Ding isses nisch
Mir nicht, ich mag keine Lügen und schon gar nicht Geschichten, die schon mit Lüge beginnen!
La****
Weil sie sich mit ihrem Alter nicht identifizieren können und unzufrieden mit sich selbst sind , vermute ich mal .
No****
Die schummelfrage anonym zu stellen... genau mein Humor..