Jump to content

Wie viele Frauen schummeln hier bei ihrem Alter?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Spruch: verhalte dich mal deinem Alter entsprechend ist doch völlig dämlich finde ich
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben

Sobald jemand echte Kontakte sucht, ist es sinnlos beim Alter zu schummeln. Eher sind es veraltete Bilder, welche online sind, sodass man denjenigen nicht direkt erkennt, wenn es zu einem Treffen kommt.

Geschrieben

Ich denke, dass es nicht viel gibt, was beruhigt

Më 10 tetor 2024 në orën 10:50, bisex_berlin shkroi:

Sepse ata munden!😂Të gjitha shakatë mënjanë, nuk janë vetëm femrat që tradhtojnë, por edhe meshkujt u pëlqen të bëjnë këtë, sidomos me përmasat e tyre!

es stimmt😁😁😝

 

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Es gibt erst mal große Unterschiede manchmal sieht ne 37-jährige Frau aus wie 50 und ein andermal sieht ne 50-jährige Frau aus wie 37.

Und wie viele hier schummeln, weiß ich nicht, aber es werden einige sein und nicht nur Frauen . 😂 alter Beziehung, Beruf, Wohnort, alles schon erlebt.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Am 10.10.2024 at 10:43, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin recht neu hier auf der Seite und mir ist aufgefallen das einige Frauen in ihrem Profil sie wären 37. Ihre Fotos zeigen aber so eine Frau anfangen 50 oder manche sogar Ende 50. Warum machen einige das? Kann mir da einer eine erklären liefern? 

Frauen lügen bei jeder Gelegenheit um besser dazustehen. Die machen weder vor Angaben im Profil halt, noch bei Fotos....überall wird nachgebessert und dann ist die Enttäuschung groß wenn sie schon wieder abgelehnt wird. Ich würde hier gar nichts glauben bis du es mit eigenen Augen real gesehen hast.

Geschrieben
Ich hab Bekannte die 10 Jahre älter aussehen und auch welche die locker 15 Jahre jünger aussehen. Ich denke du hast du nen unentdecktes Talent. Eventuell zu wetten dass...
Geschrieben
Am 10.10.2024 at 10:50, schrieb bisex_berlin:

Weil sie es können !😂 Spaß bei Seite, es schummeln nicht nur Frauen, auch Männer tun das sehr sehr gern, ganz speziell mit ihren Schwanzmaßen!

Und das ist doch lächerlich oder ...🤷

Geschrieben
Am 10.10.2024 at 10:43, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum machen einige das?

Aus dem gleichen Grund, der dich diese einfache Frage "anonym" stellen läßt: Warum machst du das?

×
×
  • Neu erstellen...