Dies ist ein beliebter Beitrag. FN**** Geschrieben Oktober 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 10 An die Frauen. Welche erogenen Zonen findet ihr werden beim Sex zu sehr vernachlässigt? Welche schenkt man zu sehr Aufmerksamkeit?
He**** Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 Was ne Frage 🙄🤣 Ein Glück ist Sex nie gleich und ein Glück klärt man das zusammen. Wer für ein * zu sehr * ist, ist nicht in der Lage zu kommunizieren.
Ma**** Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 Jeder hat unterschiedliche Punkt wichtig ist dass man darüber spricht
FN**** Geschrieben Oktober 10 Autor Geschrieben Oktober 10 Vor 5 Minuten , schrieb LaMotte1: Weder noch....ich kann sprechen. Ja aber es ist eine allgemeine Nachfrage
Eu**** Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 Ich find den Thread gut. Seht es als Inspiration ein besserer Liebhaber zu werden und nicht als allgemeingültige Bedienungsanleitung für Frauen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben Oktober 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 10 Über Vernachlässigung kann ich mich nicht beklagen, aber über zu viel " Brüste ", ich werde wahrscheinlich die einzigste sein, aber ich empfinde da nix erregendes dran 🤔.
Mo**** Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 Da ich sehr gut weiß und mitteilen kann, was mir gefällt, wird nix vernachlässigt.
Ho**** Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 Frauen sind sehr kommunikativ, daher wird es diese vernachlässigten Zonen wohl kaum geben...🤔🤫
In**** Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 Die Fragen könnten manchmal echt 1:1 aus der Bravo kopiert sein, es ist bei jedem/r anders. Was bei einem gefällt kann beim anderen ein komplettes No Go sein, da hilft meistens vortasten oder reden.
FN**** Geschrieben Oktober 10 Autor Geschrieben Oktober 10 Vor 3 Minuten , schrieb Melli1983: Über Vernachlässigung kann ich mich nicht beklagen, aber über zu viel " Brüste ", ich werde wahrscheinlich die einzigste sein, aber ich empfinde da nix erregendes dran 🤔. Manche Menschen haben halt weniger Nerven dort und spüren einfach weniger. Kann ich also nachvollziehen
FN**** Geschrieben Oktober 10 Autor Geschrieben Oktober 10 Vor 3 Minuten , schrieb MolliPassion: Da ich sehr gut weiß und mitteilen kann, was mir gefällt, wird nix vernachlässigt. Sehr gut!
Di**** Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 vor 31 Minuten, schrieb FNari211: An die Frauen. Welche erogenen Zonen findet ihr werden beim Sex zu sehr vernachlässigt? Welche schenkt man zu sehr Aufmerksamkeit? Schuhe, Handtaschen, die pinnummer der schwarzen American express
FN**** Geschrieben Oktober 10 Autor Geschrieben Oktober 10 Vor 2 Minuten , schrieb Invisible_Man: Die Fragen könnten manchmal echt 1:1 aus der Bravo kopiert sein, es ist bei jedem/r anders. Was bei einem gefällt kann beim anderen ein komplettes No Go sein, da hilft meistens vortasten oder reden. Hey nichts gegen die Bravo hier 😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. En**** Geschrieben Oktober 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 10 Ich liebe es, wenn ganz ohne Hintergedanken mein Rücken gestreichelt wird. Da kribbelt es oft sehr und das löst mitunter Gefühle in mir aus, die mehr sexuelle Nähe beinhalten.
FN**** Geschrieben Oktober 10 Autor Geschrieben Oktober 10 Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln: Schuhe, Handtaschen, die pinnummer der schwarzen American express Also an deiner Stelle wäre ich spezifischer sonst wird es nur ne Tasche von Deichmann
FN**** Geschrieben Oktober 10 Autor Geschrieben Oktober 10 Vor 1 Minute , schrieb Enja781: Ich liebe es, wenn ganz ohne Hintergedanken mein Rücken gestreichelt wird. Da kribbelt es oft sehr und das löst mitunter Gefühle in mir aus, die mehr sexuelle Nähe beinhalten. Absolut deiner Meinung
FN**** Geschrieben Oktober 10 Autor Geschrieben Oktober 10 Vor 7 Minuten , schrieb Euja: Ich find den Thread gut. Seht es als Inspiration ein besserer Liebhaber zu werden und nicht als allgemeingültige Bedienungsanleitung für Frauen. Genau das sollte es sein 😌
En**** Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66: Frauen sind sehr kommunikativ, daher wird es diese vernachlässigten Zonen wohl kaum geben...🤔🤫 Der ist verdammt gut 👍
be**** Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 vor 5 Minuten, schrieb Melli1983: Über Vernachlässigung kann ich mich nicht beklagen, aber über zu viel " Brüste ", ich werde wahrscheinlich die einzigste sein, aber ich empfinde da nix erregendes dran 🤔. Du empfindest da echt nichts dabei? Soll jetzt keine dumme Anmache sein, ich bin nur etwas überrascht. Für meine Partnerin geniesst das nämlich sehr. Aber ist halt nicht bei allen gleich - was auch gut ist.
Di**** Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 vor 2 Minuten, schrieb FNari211: Also an deiner Stelle wäre ich spezifischer sonst wird es nur ne Tasche von Deichmann Die von sketchees bei deichman sind nicht unübel und mit Kassenzettel bekommt man immer dann, was man will
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Oktober 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 10 vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66: Frauen sind sehr kommunikativ, daher wird es diese vernachlässigten Zonen wohl kaum geben...🤔🤫 Glaubt man den verschiedenen Threads im Forum, dann scheint es oftmals an der Kommunikation zu scheitern.
Dr**** Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 Die erogenen Zonen einer Frau sind Platin, Gold und Diamanten, sowie eine Insel im Indischen Ozean mit Butler, Gärtner und einen Top Model als Mann
Ho**** Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 vor 2 Minuten, schrieb Selene09: Glaubt man den verschiedenen Threads im Forum, dann scheint es oftmals an der Kommunikation zu scheitern. Weil Männer nicht zuhören?🤔🙈
Empfohlener Beitrag