Im**** Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 Mmmhhhh, verstehe die Frage nicht... Es liegt doch an mir, wenn mein Partner mich nicht richtig befriedigt... Also bisher hatte ich eigentlich wenig Grund zu Beschwerde...
Li**** Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 Vor 7 Minuten , schrieb Dragonheart2410: Die erogenen Zonen einer Frau sind Platin, Gold und Diamanten, sowie eine Insel im Indischen Ozean mit Butler, Gärtner und einen Top Model als Mann 😂 Du hast die Yacht vergessen ☝🏼🤣🤣
Dr**** Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 Gerade eben, schrieb Lilli-be: 😂 Du hast die Yacht vergessen ☝🏼🤣🤣 Sorry stimmt und das Privatflugzeug auch.
En**** Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 vor 20 Minuten, schrieb Melli1983: Über Vernachlässigung kann ich mich nicht beklagen, aber über zu viel " Brüste ", ich werde wahrscheinlich die einzigste sein, aber ich empfinde da nix erregendes dran 🤔. Lass mich mal ran, ich weiß, wie das geht 😜.
Li**** Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 Vor 2 Minuten , schrieb Dragonheart2410: Sorry stimmt und das Privatflugzeug auch. ... Das hätte ich fast vergessen 🙄🤷🏼♀️🤣🤣🤣...
Ka**** Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 vor 11 Minuten, schrieb Selene09: Glaubt man den verschiedenen Threads im Forum, dann scheint es oftmals an der Kommunikation zu scheitern. Es ist nun mal nicht nur das zuhören, sondern auch das verstehen und es sich merken!
Me**** Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 Gerade eben, schrieb Enja781: Lass mich mal ran, ich weiß, wie das geht 😜. 😂😂
To**** Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 Eigentlich ein interessantes Thema, aber jede Frau reagiert anders und hat vermutlich auch andere Trigger die sie genießen. Während die eine es liebt, wenn die Brustwarzen mit der Zunge umkreist werden, lässt es andere kalt. Aber gerade das ist ja der Reiz - herausfinden was der Partnerin gefällt, ihre Reaktionen beobachten und sich auf sie einstellen. Und oft ist das erste Mal auch wenn es neu und aufregend war nicht das Beste Mal, da man sich bei Wiederholung auf den Partner immer besser einstellen kann.
G_**** Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 Puh... Zum Glück mal wieder eine Frage nur an die Frauen... 🥸
Klugscheisser Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 Manche Frauen verraten ihre erogenen Zonen nicht so einfach. Hilfreich kann da ein gutes Gehör sein, weil das entspannen bei Berührung der erogenen Zonen sorgt für hörbare Geräusche im Bauch der Frau. Die Erfahrung sagt aber auch, dass erogene Zonen sich verändern können und dass die Chemie der Partner eine große Bedeutung hat.
Ta**** Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 Ich persönlich finde es wichtig immer der wichtigsten und größten erogenen Zone besonders viel Aufmerksamkeit zu widmen. Diese Zone beginnt am linken kleinen Zeh, verläuft dann genau über den Mittelpunkt des Scheitels und endet am rechten kleinen Zeh.
La**** Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 vor einer Stunde, schrieb FNari211: An die Frauen. Welche erogenen Zonen findet ihr werden beim Sex zu sehr vernachlässigt? Welche schenkt man zu sehr Aufmerksamkeit? Zu viel Brüste, zu wenig Kopf...
Se**** Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 vor 31 Minuten, schrieb Hoppas66: Weil Männer nicht zuhören?🤔🙈 ...oder Frauen nicht reden. Kommunizieren können ist ja nicht gleichbedeutend mit tatsächlich kommunizieren. ☝️
An**** Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 Zuviel Aufmerksamkeit kann gar nicht sein, zuwenig.....eindeutig der Nacken....
Ho**** Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 vor 11 Minuten, schrieb Selene09: ...oder Frauen nicht reden. Kommunizieren können ist ja nicht gleichbedeutend mit tatsächlich kommunizieren. ☝️ Wenn man also nicht nur zuhört, um zu verstehen, sonder nur zuhört, um zu antworten? 🤔
un**** Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 Vor 1 Stunde, schrieb Melli1983: Über Vernachlässigung kann ich mich nicht beklagen, aber über zu viel " Brüste ", ich werde wahrscheinlich die einzigste sein, aber ich empfinde da nix erregendes dran 🤔. Damit bist du nicht allein. Mir geht es das ganz genauso!
Gl0ck3n8e4t Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 Die Kopfhaut massieren, von fühlt sich gut an, zu Hmmmm geil 🤩
Se**** Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 vor 21 Minuten, schrieb Hoppas66: Wenn man also nicht nur zuhört, um zu verstehen, sonder nur zuhört, um zu antworten? 🤔 Stellst du dich heute absichtlich dumm an? Wenn es nichts zum Zuhören gibt, dann kommt es weder zum Antworten noch zum Verstehen.
Gl0ck3n8e4t Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 Vor 37 Minuten , schrieb Selene09: ...oder Frauen nicht reden. Kommunizieren können ist ja nicht gleichbedeutend mit tatsächlich kommunizieren. ☝️ Warum behaupten dann manche Frauen „Kommunikation ist das wichtigste“ wenn es dann darauf ankommt kriegen die den Mund nicht auf.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 vor einer Stunde, schrieb FNari211: Hey nichts gegen die Bravo hier 😂 Mei, die meisten hier sind halt aus dem Bravo-Alter raus & haben Dr. Sommer Fragen etwas über. Und nein, „ältere“ Frauen sind zumeist nicht an jungen Hüpfern deines Bravo-Alters interessiert. Kannst dir diese Frage für einen Thread also sparen. Servicetipp. 😊
Ho**** Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 vor 2 Minuten, schrieb Selene09: Wenn es nichts zum Zuhören gibt, dann kommt es weder zum Antworten noch zum Wenn Frauen gar nicht darüber sprechen, dann wird es etwas schwierig. vor 13 Minuten, schrieb Selene09: Stellst du dich heute absichtlich dumm an? *Selene09 wurde aus der Gruppe entfernt *
DerLustvolle22 Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 Jede Frau hat doch unterschiedliche...Wen eine kleiner Zeh schreibt ist das doch bei einer anderen nicht so
Empfohlener Beitrag