Jump to content

Erogene Zonen

FN****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Jedes gottverdammte einzelne Mal woanders....relativ zuverlässig Nacken und seitlicher Hals hoch zum Ohr....aber was das letzte Mal noch endgeil war, löst bei mir beim nächsten Mal schon wieder Mordgelüste aus, weil die Stellen vllt gerade da überempfindlich sind....

Teamarbeit muss dann her - gute Beobachtungsgabe gepaart mit dezenzen Hinweisen...Sex ist eben ein Team(sport)

Erogenistische GrüßeB|

🤣 Soul_Away lass mich bitte an dein Hals...... danach kannst du deine Mordgelüste aus leben. 🤣

Ich weiß du würdest es genießen 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Teamarbeit muss dann her - gute Beobachtungsgabe gepaart mit dezenzen Hinweisen...Sex ist eben ein Team(sport)

Wie viele Mit-Glieder sollte das Team haben? 🤔

Geschrieben
@Soul_Away ...... war es jetzt das Wort bitte oder eher die Mordgelüste ? 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Soul_Away:

Jedes gottverdammte einzelne Mal woanders....relativ zuverlässig Nacken und seitlicher Hals hoch zum Ohr....aber was das letzte Mal noch endgeil war, löst bei mir beim nächsten Mal schon wieder Mordgelüste aus, weil die Stellen vllt gerade da überempfindlich sind....

Erogenistische Grüße

Darf ich in dein Erogenes Team kommen? Bin auch ganz brav und lieb zu dir. Beiße aber gerne in deinen Hals 😎

Geschrieben
Ich kann es nicht glaube es gibt doch welche die schwanzfixiert sind.
Kompliment 🤣🤣
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Warum behaupten dann manche Frauen „Kommunikation ist das wichtigste“ wenn es dann darauf ankommt kriegen die den Mund nicht auf.

Weil man die emotionalen Aspekte in der Theorie nicht berücksichtigen kann und manchmal einfach an seinen eigenen Hemmungen scheitert. Nicht nur Frauen, weil es halt menschlich ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich kann es kaum glauben, dass ich Dir eine Antwort schuldig bleiben muß...

Wieso? Eine Geschichte bist du mir ja auch schuldig geblieben. 😎

vor 6 Minuten, schrieb Soul_Away:

Der Vaginen Thread hat mich völlig ausgeleiertB|

Der ist ja auch sehr laienhaft. 🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Weil man die emotionalen Aspekte in der Theorie nicht berücksichtigen kann und manchmal einfach an seinen eigenen Hemmungen scheitert. Nicht nur Frauen, weil es halt menschlich ist.

Dann sollte man mal anfangen das alles nüchtern und rational zu sehen. Bei manchen Themen braucht man eine Antwort, da bringen mir Hemmungen und irgendwelche Schwurbeleien auch nichts. 

Gerade eben, schrieb Myrff:

Wieso? Eine Geschichte bist du mir ja auch schuldig geblieben. 😎

Der ist ja auch sehr laienhaft. 🤭

Laien oder Laierhaft? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Laien oder Laierhaft? 

Beides....

Geschrieben
@Gl0ck3n8e4t..... Die Kopfhaut massieren, von fühlt sich gut an, zu Hmmmm geil.
Der war spitze..... geht mir auch so 🤣
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Myrff:

Wieso? Eine Geschichte bist du mir ja auch schuldig geblieben.

Echt??????????? Da mußte mich bei Gelegenheit mal auf den neusten bringen...wer kennt sie nicht nicht, die zerstreute SoulxD

Geschrieben

Kleiner Tip, versuche es von Kopf bis Fuß, dabei solltest Du merken was die Frau mit der Du Sex hast gefällt. 

Was die eine Frau toll findet, findet die nächste Frau gähnend langweilig und die übernächste bekommt direkt Plack. 

vor 52 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Warum behaupten dann manche Frauen „Kommunikation ist das wichtigste“ wenn es dann darauf ankommt kriegen die den Mund nicht auf.

Es ist immer die Frage wie man fragt, wie offen Frauen über ihre Sexualität sprechen können und wie penetrant nachhakt wird.

Das ist ähnlich wie mit einigen Männern, wenn Frauen mit ihnen über ihre Gefühle sprechen wollen, einschließlich Hemmungen und Ängsten. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Echt??????????? Da mußte mich bei Gelegenheit mal auf den neusten bringen...wer kennt sie nicht nicht, die zerstreute SoulxD

Oft genug gemacht. Bis du zerstreuter als ein Streufahrzeug warst. 😃

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Die von sketchees bei deichman sind nicht unübel und mit Kassenzettel bekommt man immer dann, was man will

Dann kann ich es dir ohne Probleme bieten

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:
Mmmhhhh, verstehe die Frage nicht... Es liegt doch an mir, wenn mein Partner mich nicht richtig befriedigt... Also bisher hatte ich eigentlich wenig Grund zu Beschwerde...

Dann hattest du Glück

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Enja781:

Lass mich mal ran, ich weiß, wie das geht 😜.

Ich schaue zu um zu lernen 🤫😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Zu viel Brüste, zu wenig Kopf... 

True

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Oft genug gemacht. Bis du zerstreuter als ein Streufahrzeug warst. 😃

Und jetzt machste mich auch noch wuschigxD

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Enja781:

Lass mich mal ran, ich weiß, wie das geht 😜.

@Melli1983

Ich hoffe Du weißt, dass das nur Ironie war, um den ganzen Männer zuvor zu kommen, die immer so selbstlos ihre Dienste anbieten.

Ich ging einfach davon aus, ohne es ausdrücklich zu sagen 😘

bearbeitet von Enja781
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich geb's zu, ich bin so schwanzfixiert, dass mir die meisten erogenen Zonen meines Partners unbekannt bleiben. 🤷

Ja da musst du noch lernen 😂

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich geb's zu, ich bin so schwanzfixiert, dass mir die meisten erogenen Zonen meines Partners unbekannt bleiben. 🤷

Dann können deine Partner nicht vernünftig kommunizieren, haben nur eine erogene Zone oder Dir sind die Vorlieben deiner Partner egal.

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Soul_Away:

Erogenistische Grüße

Grüße zurück 😂

• Neu erstellen...