sk**** Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 Meine erogene Zone wäre wenn Sie wuschig wäre, aber auf meine Erogene Zone geht leider keine drauf ein. Tja so hart ist das Leben. 🤣🤣🤣🤣
IlovesunHH Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 vor 2 Stunden, schrieb Lilli-be: 😂 Du hast die Yacht vergessen ☝🏼🤣🤣 Ich lege noch einen drauf, der Privatjet darf nicht fehlen. Die meisten Frauen stehen nicht gerne in der Schlange. 😛
My**** Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 vor 12 Minuten, schrieb Soul_Away: Und jetzt machste mich auch noch wuschig Psssst, schreib das nicht zu laut. Das muss doch nicht jede Frau hier wissen, sonst muss ich meinen Filter noch enger stellen. 😁
IlovesunHH Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 vor 58 Minuten, schrieb Soul_Away: Jedes gottverdammte einzelne Mal woanders....relativ zuverlässig Nacken und seitlicher Hals hoch zum Ohr....aber was das letzte Mal noch endgeil war, löst bei mir beim nächsten Mal schon wieder Mordgelüste aus, weil die Stellen vllt gerade da überempfindlich sind.... Teamarbeit muss dann her - gute Beobachtungsgabe gepaart mit dezenzen Hinweisen...Sex ist eben ein Team(sport) Erogenistische Grüße Junge Dame welche Seite vom Hals, die rechte oder die linke Seite?
So**** Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 vor 1 Minute, schrieb IlovesunHH: Junge Dame welche Seite vom Hals, die rechte oder die linke Seite? eher weiter oben und dann seitlich abschwenken
Ro**** Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 Ich mag den Sex mit dem vertrauten Partner , da wird weder etwas vernachlässigt noch zu viel bespielt .
Me**** Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 @ Enja781 Mist.....dachte das war ernst 🤭 Habe es schon richtig verstanden 😘 und ich fand es sehr amüsant.
Fe**** Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 (bearbeitet) vor 57 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t: Dann sollte man mal anfangen das alles nüchtern und rational zu sehen. Bei manchen Themen braucht man eine Antwort, da bringen mir Hemmungen und irgendwelche Schwurbeleien auch nichts. Jaja, deine Argumentation dreht sich da im Kreis. Rational und nüchtern verrennt man sich nicht in Umständen, auf die man keinen Einfluss hat. 😉 bearbeitet Oktober 10 von FellatiaMcSuccle
FN**** Geschrieben Oktober 10 Autor Geschrieben Oktober 10 Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot707: Ich mag den Sex mit dem vertrauten Partner , da wird weder etwas vernachlässigt noch zu viel bespielt . Vertraute Partner kennen dann einen ja
Cr**** Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 Mit dem richtigen Partner erkundet man sich über einen langen Zeitraum, daher wird nichts vergessen 😉, bei Ons sollte Frau oder Mann eine Gebrauchsanleitung beifügen 🤣
Li**** Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 Zu wenig: Hintern. Nein, nicht das Ausgangsloch, sondern das ganze Drumherum. Zu viel :Brust. Diese Tittenfixierung manchmal ist einfach nur lästig.
Ro**** Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 vor 2 Minuten, schrieb FNari211: Vertraute Partner kennen dann einen ja Eben deshalb bevorzuge ich Wiederholungen . Ist es ein neuer Partner habe ich einen Mund und kann ihm mitteilen was ich mag und was nicht.
Ca**** Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 Weiß nicht mit wie vielen Frauen du bisher so zu tun hattest. Meine Erfahrung sagt, die eine so die andere so. Die nächste anders. Da kannst dich vorher nicht ans Taktik Board stellen und schon mal einen "Match Plan" machen. Gut ich hatte bisher auch nur welche, die sprechen konnten und gesagt haben was gefällt und was nicht. "Neee da nicht"
HansDampf77 Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 vor 9 Minuten, schrieb CraysieandIcebär: Mit dem richtigen Partner erkundet man sich über einen langen Zeitraum, daher wird nichts vergessen 😉, bei Ons sollte Frau oder Mann eine Gebrauchsanleitung beifügen 🤣 Kleine Tipps können gut sein, doch wenn Frauen Männern eine „Gebrauchsanweisung“ geben müssen, vergeht ihnen bestimmt schnell die Lust. Mit Achtsamkeit und Erfahrungen sollten Männer recht viel selbst herausfinden können, auch bei ONS.
Ma**** Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 Vor 45 Minuten , schrieb Soul_Away: Und jetzt machste mich auch noch wuschig Das hätte ich jetzt nicht für Möglich gehalten
Ma**** Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 Vor 15 Minuten , schrieb Lilly_only: Zu wenig: Hintern. Nein, nicht das Ausgangsloch, sondern das ganze Drumherum. Zu viel :Brust. Diese Tittenfixierung manchmal ist einfach nur lästig. Lass doch den Männern ihren Spaß
Jo**** Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 Wenn ein Mann sich auf eine Frau richtig einstellt und nicht nur den Sack leeren will dann merkt er sofort was sie mag und was nicht
Li**** Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 Vor 32 Minuten , schrieb Maxim633: Lass doch den Männern ihren Spaß Können Sie doch haben, woanders.
Li**** Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 Vor 1 Stunde, schrieb IlovesunHH: Ich lege noch einen drauf, der Privatjet darf nicht fehlen. Die meisten Frauen stehen nicht gerne in der Schlange. 😛 Einen Flug zum Mond...macht ja auch nicht jede 😂😂
De**** Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 Erste Lektion: jede Frau ist anders. Es macht Spaß, das gemeinsam zu entdecken - auch Deine eigenen erogenen Zonen.
Mi**** Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 Ich glaube es gibt immernoch viele Männer die die Lustperle nicht finden oder gar nicht erst danach suchen.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 Ich finde allgemein sind viele Männer der Meinung dass der Sex beendet ist sobald abgespritzt wurde. Auch wenn die Frau noch gar nicht fertig war. Der Sex an sich ist oft soooo schnell zuende... ätzend. Denn ist ja letztendlich das Beste.
Ma**** Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 Vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only: Können Sie doch haben, woanders. Das aus deinem Munde . Bin begeistert
Ma**** Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 Vor 55 Minuten , schrieb MidnightCat: Ich glaube es gibt immernoch viele Männer die die Lustperle nicht finden oder gar nicht erst danach suchen. Meinst du mit Lustperle den Kitzler ???
Empfohlener Beitrag