Jump to content

Sklave bezahlen?

Ta****

Empfohlener Beitrag

Ich habe mal eine frage. 

Würdet ihr einen Sklaven dafür bezahlen ihn zu behandeln und zu benutzen? Ihr könntet fast alles mit ihm machen nur würde er gerne Geld dafür haben. Was würdet ihr sagen?

Es geht dabei nicht um mich ich hatte nur die diskusion mit eine freundin die meinte das es auch dominante personen gibt die einen sklaven dafür bezahlen.

Es sind doch eher die Sklaven, die dafür bezahlen, dass sich jemand die Mühe macht, sie zu quälen. Zumal viele Sklaven sehr klare Vorstellungen haben, wie und in welchem Maße sie "gequält" werden möchten... 

warum und wofür soll der sklave bezahlt werden, wenn ihm durch seine herrin oder herrn gutes widerfährt? eigentlich wäre andersrum das richtige. aber das müßten die unter sich ausmachen.

Sklaven bezahlt man nicht, es ist eher umgekehrt.
Warum sollte man ihn bezahlen wenn er das liebt was man mit ihn macht

Jemand will seinen Kink ausleben und sucht sich ein(n) Professionelle(n) dafür. Profi lässt sich bezahlen. Warum soll/darf das nicht auch der Sklave sein? Passt schon.

• 1 Monat später...
  Am 18.10.2024 at 06:27, schrieb puck73:

Jemand will seinen Kink ausleben und sucht sich ein(n) Professionelle(n) dafür. Profi lässt sich bezahlen. Warum soll/darf das nicht auch der Sklave sein? Passt schon.

Ausklappen  

Da gibt es sogar Webseiten dazu, wo sich Sklaven und Sklavinnen anbieten.

Finde das vollkommen ok. Wenn ein Top (M/W) seine Neigung nicht im normalen Leben ausleben kann, dann hat er wenigstens auf dem Weg die Möglichkeit.

• 1 Monat später...
  Am 16.10.2024 at 13:58, schrieb Mann-4704:

Hallo ist normal der Sklave seiner Herrin Tribut zahlt dass er ihr dienen darf

Ausklappen  

Ich suche auch eine Herrin die möchte bezahlt werden

Kann ich mir kaum vorstellen. Frauen haben eine riesige Auswahl an potenziellen Sklaven und tabulos genug sind da mitunter sicher einige. Anders herum natürlich, aber Männer die bezahlt werden? 

Ich mein, von mir aus. Ich lass mich auch gern dafür bezahlen :sweat_smile:

Kommt ja drauf an was läuft. Möchte ein Sklave bei einer Herrin die Dienste eines anderen Sklaven erhalten, so muss dieser wohl auch bezahlt werden. Bloss bekommt der nicht das Geld, das behält die Herrin. 

Ich habe noch nie bezahlt das ich meinen Herrschaft diene, und auch nicht das ich Aufträge für meine Herrschaften ausführe...

Für mich passt das in den Kontext nicht zusammen, da es mMn auch nicht zum Machtgefälle passt. 

Menschen für Sex zu bezahlen, hat für mich schon was Unterwürfiges, was mMn am Ego kratzen sollte, es nötig zu haben… 

• 2 Wochen später...

Natürlich gibt es auch Sklaven (Callboys) die sich von einer Dominanten Dame oder Bizarrherrin oder halt eine Frau für bestimmte Dienste bezahlen lässt.

Haben wir noch nie gehört, dass jemand für einen Sklaven bezahlt. Klingt auch unlogisch, bei dem Überangebot. Alleine wir bekommen im Monat 4-5 Anfragen.

Bei dem Überangebot an Sklaven, wird niemand für einen Sklaven bezahlen.

Andersrum ist es eher wahrscheinlich, ich z.B. biete Männern an, dass mein Sklave sie bezahlt (symbolischer Betrag) damit es erniedrigender ist wenn sie ihn benutzen.

Und selbst so ist es schwer genug dominante Männer zu finden.

Ich denke auch, der Sklave sollte den Lover der Lady dafür bezahlen, das sie ordentlich verwöhnt wird und besonders dankbar sein für diese zusätzliche Demütigung.

Am 28.2.2025 at 07:21, schrieb Sissypaar:

Bei dem Überangebot an Sklaven, wird niemand für einen Sklaven bezahlen.

Andersrum ist es eher wahrscheinlich, ich z.B. biete Männern an, dass mein Sklave sie bezahlt (symbolischer Betrag) damit es erniedrigender ist wenn sie ihn benutzen.

Und selbst so ist es schwer genug dominante Männer zu finden.

Ausklappen  

So kann ich mir das vorstellen 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!