Jump to content

Rollenspiel

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo, uns würde interessieren was ihr für Rollenspiel Ideen habt, Indoor und Outdoor. 

Wir würden uns freuen wenn ihr sie mit uns teilt, um uns ein paar anreize zu geben.

Dankeschön  

Geschrieben
Der Kohlenschlepper. Die ICE-Lokführerin. Die Müllabführerin ...
Geschrieben
Das Rollenspiel funktioniert so:
Die Frau spielt die Rolle der Frau, der Mann spielt die Rolle des Mannes; beide ziehen sich aus, fummeln und bumsen.
So geht das !
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Anonymgegen Anonym 😉🤗
Geschrieben
Doktor- Spiele, Kassenpatient, dann 4 Stunden im Flur warten lassen, dass macht gefügig und mürbe..so sanfter BDSM-Bereich 👌
Geschrieben

Der Poppen-User der nicht durch den Filter kommt. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ich-liebe-Sex:

Das Rollenspiel funktioniert so:
Die Frau spielt die Rolle der Frau, der Mann spielt die Rolle des Mannes; beide ziehen sich aus, fummeln und bumsen.
So geht das !

Also die Frau mit dem Strapon, die dem Mann in Pastorenkleidung die Kleidung von Leib reißt und ihn erstmal ordentlich bumst? 

Geschrieben

Rollenspiele? Bin ich immer für Pen & Paper. Welches System / Universum - persönlicher Geschmack. "So ich öffne jetzt deinen BH". Est mal würfeln. Gut bei einem kritischen Patzer geht vielleicht was ins Auge. Verletzt - Rest des Abends Abzug auf "Wahrnehmung". Oder "verlierst" die Hand. :grin:

Geschrieben

Meine Ideen eignen sich nicht für Fremde.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Also die Frau mit dem Strapon, die dem Mann in Pastorenkleidung die Kleidung von Leib reißt und ihn erstmal ordentlich bumst? 

NEIN, die Frau mit dem Strapon und der Mann Pastorenkleidung entspricht sexueller Deviation.

Wenn sich die Frau einen Dildo umschnallen muss und der Mann Pastorenkleidung braucht, um sexuelle Erregung zu empfinden, tun mir beide leid...... !

Geschrieben
Mündliche Prüfung beim Professor, wo er merkt, dass sie nicht so ganz bestehen wird.. ^_^
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo, uns würde interessieren was ihr für Rollenspiel Ideen habt, Indoor und Outdoor. 

Wir würden uns freuen wenn ihr sie mit uns teilt, um uns ein paar anreize zu geben.

Dankeschön  

Die Frage ist ja immer: Was versteht man unter einem Rollenspiel?

Etwas was man eher im Chat macht um sich da bissl Abwechslung zu verschaffen oder tatsächliches spielen eine Rolle in einem echten Sex-Abenteuer?

Für Ersteres bin ich nicht zu haben, für letzteres gibt es bei mir eig. sehr viele Rollen und Verkleidungen die ich mir vorstellen könnte (Skater-Typ, Superheld etc.) - allerdings bei mir in meinen Fantasien passiert mit dem "Protagonisten" den ich spiele immer das gleiche und die Frau würde in so einem Fall immer diejenige spielen, die unbedingt mit dem "Protagonisten" in die Kiste will und alles dafür tut, dass er willenlos (aber nicht bewusstlos) bzw. sie "attraktiv findend" wird.

Geschrieben
Gestern gesehen.. Er/Du verheiratet und sie, ihre beste Freundin.. Frau schläft auf dem Bett und die Freundin erzählt, ihr hättet Probleme mit deiner Standfestigkeit und provoziert dich damit, dass du deinen Schwanz auspakst, um es ihr (neben der schlafenden Frau) zu beweisen.. ^_^
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ich-liebe-Sex:

NEIN, die Frau mit dem Strapon und der Mann Pastorenkleidung entspricht sexueller Deviation.

Wenn sich die Frau einen Dildo umschnallen muss und der Mann Pastorenkleidung braucht, um sexuelle Erregung zu empfinden, tun mir beide leid...... !

Kleidung ausziehen, etwas Fummeln und dann GV, entspricht aber eher Sex aus dem vorletzten Jahrhundert, wobei am besten noch das Licht ausgemacht wird. 

Ok, sowas könnte man heutzutage vielleicht auch schon als Rollenspiel sehen, nach dem Motto, Sex wie Uhroma und Uropa hatten, doch glaube ich das diese Rollenspiele nicht von den TE gemeint war. 

Solange Menschen mit anderen Neigungen und Vorlieben ihren Spaß haben, brauchen sie Dir nicht leichttun. 

Ich habe zwar nicht wirklich ausgefallene Neigungen, doch nur entkleiden, etwas Fummeln und dann GV, liest sich für mich schon etwas langweilig… 

Geschrieben
Anonym kostenlose Bespaßung erwarten?
Wer nichts (preis-)gibt, bekommt auch nichts😝.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dee_light:

Anonym kostenlose Bespaßung erwarten?
Wer nichts (preis-)gibt, bekommt auch nichts😝.

Du bist aber pöse..sehr pöse..☝️😀

Geschrieben
Warum liegt hier Stroh?! :P Reizt eure Fantasie.. Dem Handwerker ist seine Rohrzange runtergefallen und sie kniet gerade da, weil sie etwas aufwischt und sieht die Beule in seiner Hose.. Und er ihren Arsch, wie sie sich bückt.. ^^
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Du bist aber pöse..sehr pöse..☝️😀

Bin ich gerne mal😝.

• Neu erstellen...