Jump to content

Rollenspiel

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb willigesie-3917:

Ich stehe drauf, wenn man mich outdoor nimmt, mit dem Wissen/der Gefahr, daß jemand uns beobachtet...

Schaue gern zu 😊

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Kleidung ausziehen, etwas Fummeln und dann GV, entspricht aber eher Sex aus dem vorletzten Jahrhundert, wobei am besten noch das Licht ausgemacht wird. 

Ok, sowas könnte man heutzutage vielleicht auch schon als Rollenspiel sehen, nach dem Motto, Sex wie Uhroma und Uropa hatten, doch glaube ich das diese Rollenspiele nicht von den TE gemeint war. 

Solange Menschen mit anderen Neigungen und Vorlieben ihren Spaß haben, brauchen sie Dir nicht leichttun. 
statt "leid

Ich habe zwar nicht wirklich ausgefallene Neigungen, doch nur entkleiden, etwas Fummeln und dann GV, liest sich für mich schon etwas langweilig… 

Wenn Du, Herr Hans Dampf77, MIR antwortest, so erwarte ich neben einem sinnvollen Inhalt Deiner Ausführungen auch eine korrekte Orthografie !!

Wenn man statt "Uroma" "Uhroma" schreibt, "das" und "dass" verwechselt und statt "leid tun" "leichttun" (was soll das denn für ein Wort sein ??) formuliert, dann ist das intellektuell betrachtet zumindest suboptimal.

Du bist mir leider nicht gewachsen, Herr HansDampf77 !

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dee_light:

Bin ich gerne mal😝.

Das hat ja auch manchmal etwas ☝️😬

Geschrieben
'Da müsste ein neues Rohr verlegt werden, sieht aber sehr eng aus, ob ich da mit meinen Fingern reinkomme?!'.. ^^
Geschrieben
Das wird nur von realem Druidenmund zu sichtbarem Druidenohr verraten....
Geschrieben
Hat man keine eigenen Ideen oder Fantasie? Oder warum muss man andere Menschen fragen und dazu auch noch anonym? Meine Ideen sind nicht für jeden. Von daher spiele ich dann die Spiele mit der jeweiligen Frau
Geschrieben

Ich spiele gerne einen Vollasi. Schon beim Gedanken daran bekomme ich einen Ständer.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ich-liebe-Sex:

Wenn Du, Herr Hans Dampf77, MIR antwortest, so erwarte ich neben einem sinnvollen Inhalt Deiner Ausführungen auch eine korrekte Orthografie !!

Wenn man statt "Uroma" "Uhroma" schreibt, "das" und "dass" verwechselt und statt "leid tun" "leichttun" (was soll das denn für ein Wort sein ??) formuliert, dann ist das intellektuell betrachtet zumindest suboptimal.

Du bist mir leider nicht gewachsen, Herr HansDampf77 !

LOL, wenn Du das allein Durch meine Art zu schreiben beurteilen kannst… 😂🤣😂

Es wird bestimmt Dinge geben in denen Du besser bist als ich, doch wenn es sich allein aufs Schreiben beschränkt, bist Du mir in vielen meiner Fähigkeiten sicherlich nicht gewachsen. 

Wie sagte Sokrates noch. Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. 😉

Doch darum ging es in diesem Thread nicht, sondern um Rollenspiele, womit dein Tipp mal so gar nichts zutun hat. Was ich Dir mit meinem Beitrag durch die Blume verständlich machen wolltest, Du aber nicht verstanden hast. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Ich spiele gerne einen Vollasi. Schon beim Gedanken daran bekomme ich einen Ständer.

Ich rezitiere dabei gerne Poesie von Assi-Toni.

"Ich hab mehr gefickt als ich gepisst habe. Kleiner Scherz am Rande. Aber im Prinzip ist es so"

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Carbonated:

Rollenspiele? Bin ich immer für Pen & Paper. Welches System / Universum - persönlicher Geschmack. "So ich öffne jetzt deinen BH". Est mal würfeln. Gut bei einem kritischen Patzer geht vielleicht was ins Auge. Verletzt - Rest des Abends Abzug auf "Wahrnehmung". Oder "verlierst" die Hand. :grin:

...und nur  beim Sexser Pasch fällt das Höschen! 😁😇

bearbeitet von ElliPyrelli
Schakka ✌️🥳
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Euja:

"Ich hab mehr gefickt als ich gepisst habe. Kleiner Scherz am Rande. Aber im Prinzip ist es so"

Dass noch jemand Asi-Toni kennt. 😂 Bester YouTube Clip ever. Was aus dem wohl geworden ist…

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EdVonSchleck:

:joy: beste!

vor 40 Minuten, schrieb Euja:

:joy: Danke für diese Reminiszenz

Geschrieben

image.jpeg.cf682739cb5012cf194981dde7863d62.jpeg

Der hat so coole technische Spielsachen und  seinen treuen  Diener Alfred!:smiley:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo, uns würde interessieren was ihr für Rollenspiel Ideen habt, Indoor und Outdoor. 

Wir würden uns freuen wenn ihr sie mit uns teilt, um uns ein paar anreize zu geben.

Dankeschön  

Outdoor... LARP, indoor Pen&Paper... aber ich fürchte, das meinst Du nicht... 

Geschrieben
#
Dazu müsste man Euer Geschlecht und Eure sexuellen Präferenzen kennen.
Geschrieben
Es geht darum eigene Phantasien zu entwickeln, gemeinsam mit dem oder den jeweiligen Spielpartnern. Alles andere finde ich sinnfrei. Was nützen einem Ideen anderer, wenn sie nicht umsetzbar oder kompatibel sind. Zum Rollenspiel gehören eigene Ideen für mich und nicht welche aus dem Außen
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich bin ja nicht der Rollenspiel-Typ, aber ich denke dafür sollte man selbst, wenn es einem gefällt phantasievoll sein und etwas selbst entwickeln können.
z.B. die Langfingerin, die vom Detektiv entdeckt wird und bei ihm nachfragt, , ob es nicht eine andere Möglichkeit als eine Anzeige gäbe.
Es gibt doch sehr viele Thematiken, die in Betracht kommen könnten: Arztthemen, Schüler/Lehrerthemen, der Handwerker/-in, der/die Pizzalieferantin usw
Geschrieben
Rollenspiel... Wenn, sie beide darauf einlassen, ist es mega... Da ich Zugriff auf Leer Wohnungen habe, spiele ich gern den Immobilienmakler..
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb willigesie-3917:

Ich stehe drauf, wenn man mich outdoor nimmt, mit dem Wissen/der Gefahr, daß jemand uns beobachtet...

...dann melde dich endlich bei mir

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb willigesie-3917:

Das hat was sehr erotisches  bitte  pn an mich 

Geschrieben
Am 10.10.2024 at 20:38, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo, uns würde interessieren was ihr für Rollenspiel Ideen habt, Indoor und Outdoor. 

Ficken ist geil.

• Neu erstellen...