Jump to content

Sex mit Partnerin: Fremd-Sperma ablecken und Sandwich


Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Sachsenpaar2004
Geschrieben
Sandwich und Doppelvaginal können wir empfehlen. Ist geil. Dazu müssen die Männer Teamplayer sein Das andere ist Ansichtssache. Mögen wir nicht.
Geschrieben
Was soll man da kommentieren, mach es doch einfach und Du siehst gleich ob das was für Dich ist oder nicht. Dieses ewige Geschreibsel von Phantasien ... allesamt mehr oder weniger Tastenerotiker und wenn man mit " 50 " noch nicht weiter ist als mit 0815 Sex....na dann gute Nacht.
Geschrieben
eine heikle sache,für mich wäre es nichts weil bin nicht bi...aber wenn du da offen bist,einfach mal versuchen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Warum ablecken, er soll reinspritzen und du dann auslecken, macht mehr spass.
Geschrieben
Frage ist doch ob du bereit dazu bist... Wenn nicht dann anders bzw langsam anfangen, wenn ja dann go
Geschrieben
#
MMF bietet enorm viele Möglichkeiten. Wichtig ist da nichts vorher zu planen oder irgendwelche Regeln aufstellen. Wenn sich alle Beteiligten einfach fallenlassen können, dann wird es richtig gut. Berührungsängste sollte auch niemand haben. Nur Mut und viel Spaß beim Ausprobieren.
Geschrieben
Machst du deine Entscheidung von der Mehrheit der Antworten abhängig?🤔
Wenn es dich/euch unheimlich reizt, dann probiere es aus und feddisch.
Geschrieben
Das ist immer das Problem - der/die eine möchte, der/die andere nicht oder ist zumindest skeptisch... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Da ich das erste Mal, in dieser Art, weder erlebt habe, noch erleben möchte, kann ich dazu keinen Erfahrungsbericht beisteuern 😎
Geschrieben
Ich verstehe die Fragen manchmal nicht. Es geht doch darum, ob du es auch möchtest. Sex ist ein Zusammenspiel beider Fantasien. Nicht nur einer. Wenn einer von beiden es nicht möchte, kann es nicht wirklich schön sein.
Geschrieben
Tatsächlich sehr genossen, empfehlung hierbei natürlich einen guten Kumpel oder bekannten dazu nehmen, keinen X-beliebigen fremden und wenn doch, dann nur mit entsprechenden ärztlichen Attest.
vor 7 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
MMF bietet enorm viele Möglichkeiten. Wichtig ist da nichts vorher zu planen oder irgendwelche Regeln aufstellen. Wenn sich alle Beteiligten einfach fallenlassen können, dann wird es richtig gut. Berührungsängste sollte auch niemand haben. Nur Mut und viel Spaß beim Ausprobieren.

Stimmt leider nur zur hälfte.

 

Natürlich sollten regeln aufgestellt werden, denn diese sind wichtig für ein gemeinsames miteinander... vorallem, damit niemand etwas macht, was die anderen nicht wollen.

vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum ablecken, er soll reinspritzen und du dann auslecken, macht mehr spass.

Definitiv nur mit entsprechenden Test davor.

Geschrieben
Ich kann dir sagen! Es ist für dich ein Gefühl das du nie so bekommen wirst.😜😜😜
Es ist für alle Beteiligten das geilste! !
Und wenn deine Frau sieht wie du bläst 😛😛💦💦💦
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Das ist immer das Problem - der/die eine möchte, der/die andere nicht oder ist zumindest skeptisch... 🤷🏻‍♂️

Das ist aber ein Punkt, der miteinander kommuniziert werden muss. Wird die nicht gemacht, würde ich die Beziehung mal hinterfragen.

Geschrieben
Mit unserem Hausfreund machen wir ab und zu solche Spiele, den kennen wir bereits etliche Jahre, aber niemals mit Fremden - schon alleine aus Gesundheitsgründen
Geschrieben
Was für antworten werden jetzt erwartet ?
Jeder von uns ist anderes , daher werden hier sicherlich antworten kommen von richtig geil bis einmal und nie wieder.
Wenn es euch beide reizt probiert es aus , nur so könnt Ihr feststellen ob es was für euch ist .
Geschrieben
Hast du auch ne zweite Meinung gebraucht, als du dich für deine Partnerin entschieden hast?
Geschrieben
Ausprobieren und dann für dich/euch entscheiden .
Was nützt es dir,wenn 50% sagen das es geil ist und,die anderen es nicht geil ist.
Tipps kann man sich holen,aber die Meinung sollte man sich selber bilden.
Ach ja...ich /wir finden diese Art von Sex geil.
Praktizieren es,nachdem wir unsere eigene Erfahrung diesbezüglich gemacht haben .
Geschrieben (bearbeitet)

Hört sich meist spektakulärer an, als es dann tatsächlich ist. Zum Glück wird bei mir nicht geleckt, so auch kein Sperma. Aber wie soll denn Doppelvaginal klappen, wenn Er doch schon geblasen und abgespritzt wurde?.... Ja ich weiß, es gibt unendlich viele Männer, die mehr als einmal kommen können... Nur habe ich wohl immer die Exemplare bekommen, die nach dem einen mal fertig waren... Ich kenne diese Sprüche zur genüge...

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Ich habe oft mit zwei Freundinnen gefickt das ist sehr geil 💋
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Marius73:
Lebe es aus. Der Sex wird schon von alleine immer weniger werden. Nutze es jetzt. 👍

Warum sollte der Sex in einer Beziehung weniger werden? Vielleicht bei Leuten die solche Sätze schreiben. Ich habe das bisher nicht erlebt. Wer glaubt dafür die Beziehung um neue Personen "weiterzuentwickeln" stellt irgendwann fest, dass sie zuende ist. Vielleicht sollte man sich eher mehr seinem Partner zuwenden

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Hört sich meist spektakulärer an, als es dann tatsächlich ist. Zum Glück wird bei mir nicht geleckt, so auch kein Sperma. Aber wie soll denn Doppelvagina klappen, wenn Er doch schon geblasen und abgespritzt wurde?.... Ja ich weiß, es gibt unendlich viele Männer, die mehr als einmal kommen können... Nur habe ich wohl immer die Exemplare bekommen, die nach dem einen mal fertig waren... Ich kenne diese Sprüche zur genüge...

🤭 Ich auch.

Geschrieben
Also ich Liebe auch 3er mit 2 Männern, aber da mein Mann Hetero ist würde ich das von ihm niemals erwarten, Doppelvaginal haben wir nicht getestet aber ist bestimmt auch mega genau wie sandwich bestimmt auch geil 🤣 Ich als Frau kann mir einfach fast alles vorstellen 🤣
×
×
  • Neu erstellen...